Posts by mihalovits

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">steht auch was zu diego drinnen? </span><br>-------------------------------------------------------



    Nur das Bremen wohl Diego auf einer Stufe mit Ribery sieht und daher richtig Asche sehen will von Bayern. Also um die 30 mio

    in der SP steht wie immer nur scheisse! Nix wichtiges. Ribery im interview. Er sagt, er will bis 2011 bleiben. Aber wenn bayern nur euro liga spielt wird schwer. Und er möchte öfter pausieren.

    Kann ich nicht nachvollziehen das man ihn nicht bringt. Schlechter als Poldi kann er nicht spielen. Also wäre da überhaupt kein Risiko.


    Naja hoffe auf die 2 hz nach dem Poldi selbst bei 25 grad es schafft fest zu frieren

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Breno kann man keinen vorwurf machen, er ist 19 bekommt keine spielpraxis und soll dann in so einem spiel topniveau zeigen, das geht nicht. ausserdem war er mit sicherheit nicht der schlechteste, ich sag nur oddo,lell und schweini </span><br>-------------------------------------------------------


    genau so sehe ich es auch. Der kann am wenigsten dafür. Wird die ganze sasion auf der Bank versauert und dann soll er gegen Wolfsurg und Barca alles rausreissen.

    Ronaldinho und Schev müssen am WE ja auch eine Gala Vorstellung gezeigt haben. HAHA


    Beide wurden in der HZ ausgewechselt. Kicker Note 6. Schon traurig wie 2 so Weltklasse (wohl nur noch ehmalige) Spieler in den besten Fussballeralter abkacken.

    ich freu mich für den Flamini. hahaha, UEFA CUP und kampf um den abstieg (nicht ganz ernst gemeint).


    Und den Hleb gehts auch nicht viel besser. Der spielt kaum oder wird vor der hz ausgewechselt. Naja sie hätten es bei uns denke ich besser gehabt.

    Naja, schade das er geht. Wobei seine Leisung in den letzten 2 Jahren eher durchschnitt war. Ich hoffe wir vekaufen Ihn noch dieses Jahr und holen für Ihn ein guten Ersatz. Nur mit Lell, Jansen und Sagnol werden wir in der CL Probleme bekommen.