Es geht doch überhaupt nicht um die jeweils einzelnen Sachfragen. Einen Boateng kann man gehen lassen, wenn man einen Upamecano holt. Einen Sarr und einen Roca kann man holen für das Geld. Man kann es aber auch Nicht!
Und da da kommt der entscheidende Punkt. SOWAS muss der Trainer entscheiden, und nicht der noch relativ unerfahrene Sportvorstand oder der Aufsichtsrat über den Kopf des Trainers hinweg. Und das passiert seit Jahren bei uns. Damit haben wir Guardiola vertrieben, und jetzt auch Flick. Der Trainer muss der entscheidende Mann sein, was Transfers angeht. Und wenn IN DEM Fall Flick einen Boateng halten will, dann soll er bleiben. BOATENG so kurz vor dem Spiel und auf dem Weg abzusagen ist ein Affront gegen jeden Trainer.
So lange dieses Problem nicht gelöst wird bei Bayern und der Trainer mehr macht bekommt, wird es sich nicht ändern. Jnd ich fürchte, dass wir die Spaltung des Vereins weiter verstärken werden. ULI UND KALLE haben Stellvertreter installiert, die ebenso schlecht harmonieren wie beide Originale zum Ende.
DESWEGEN MEIN Fazit: Flick und Kahn bleiben, Brazzo weg, den ich von allen für den Mann mit der geringsten Kompetenz halte...