Posts by hamerla

    Genau. Und da UH auch schon viel Gutes getan hat, darf er sich mal eben eine Steuerhinterziehung leisten!


    Sehr kindlich dieses Niveau!


    Der Verein sollte diese Herrschaften zur Kasse bitten!

    Interessant ist es doch mal den Kader aus der Sicht des FC BAYERN zu betrachten. Welcher Spieler der nicht eh schon bei uns spielt, wäre für die Zukunft interessant.


    Ich kann da höchstens Volland in entfernter Zukunft mal was abgewinnen, sollte er sich entsprechend weiterentwickeln.

    http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_872258.html


    Karl Hopfner, der zukünftige Präsident des FC Bayern, hat Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke für dessen Aussagen zu einem Bayern-Darlehen 2004 scharf kritisiert.


    "Um es vorsichtig auszudrücken: Was Herr Watzke da behauptet hat, ist die absolute Unwahrheit", stellte Hopfner in der "Sport Bild" klar: "Angefangen von seiner Behauptung, dass es seine erste Aufgabe gewesen sein soll, das Darlehen zurückgezahlt zu haben, bis hin zu der angeblichen Verzinsung von acht Prozent."


    Watzke hatte Anfang April die Darstellung, Uli Hoeneß und der FC Bayern hätten Dortmund mit einem Darlehen 2004 vor dem Aus bewahrt, ins Reich der Fabel verwiesen. Der BVB habe für die geliehenen zwei Millionen Euro acht Prozent Zinsen zahlen müssen, berichtete Watzke in der "tz" und fügte an: "Mutter Theresa war da also nicht im Spiel."


    Hopfner, zur damaligen Zeit Finanzvorstand beim FC Bayern, kritisiert Watzke für diese Aussage scharf: "Wenn Herr Watzke über Uli Hoeneß als keine "Mutter Teresa" spricht, finde ich das äußerst diskreditierend. Ich muss sogar sagen: Das ist beschämend."


    Der designierte Bayern-Präsident erklärte weiter: "Erst rühmt sich Herr Watzke im selben Interview, er habe Uli Hoeneß angerufen, um ihm zur Meisterschaft zu gratulieren und ihm seine Anerkennung für seine Arbeit beim FC Bayern zu versichern. Und dann verbreitet er über ihn und uns fast im selben Atemzug solche Unwahrheiten."


    Auf die Frage, ob er Watzke nun für einen "Baron von Münchhausen" halte, antwortete Hopfner: "Das wird ihm nicht gerecht. Eine Unwahrheit bleibt eine Unwahrheit. Den Baron von Münchhausen sehe ich da schon als eine andere Figur. Damit wäre Herrn Watzke ja noch geschmeichelt. Und das will ich in diesem Falle absolut vermeiden."

    Schick das bestellte Trikot doch einfach zurück und bestell Dir ein nochmal eines zum reduzierten Preis. Rückgabe ist doch einfach möglich, falls das Teil nicht individuell beflockt ist.

    Man kann nicht in Worte fassen, was der Mann für den Verein geleistet hat!


    DAHER NUR: DANKE!!!


    Aber ich bin sicher er wird noch viel für uns und en FCB tun!


    Weiss jemand welche Rückenummer Uli bei uns früher hautsächlich getragen hat?
    Will mir ein Trikot mit seinem Namen beflocken lassen.

    Weiss jemand welche Rückenummer Uli bei uns früher hautsächlich getragen hat?
    Will mir ein Trikot mit seinem Namen beflocken lassen.

    Ich hatte nach langem hin und her am 1.Dez nach Ablauf am 30.11 dann doch verlängert:
    Welt, Sport, BL in der light Version (jeweils nur HD1+2) ohne GO für 12 Monate: 24,90€


    Mitte Dezember hab ich dann nach dem Erscheinen des Weihnachtsangebotes nochmal schriftlich gemault und sofort wieder gekündigt. Siehe da, ich bekam einen Anruf. Jetzt habe ich:
    Welt, Sport, BL jeweils ALLE HD Feeds + GO für 24 Monate: 29,90€


    Das finde ich absolut fair und auch einen angemessenen Preis. Immerhin bekommt man auch
    Einiges geboten für das Geld.


    Warum Sky so eine komische Preispolitik hat und es immer ein solches hin und her sein muss,
    dass kapiere ich aber immer noch nicht. Ich nehme an das Ende Dezember die Zahlen einafch noch nicht gepasst haben.


    Bin froh, dass jetzt erst mal fast 2 Jahre Ruhe ist.


    RWG hamerla