Posts by hamerla

auf meinem ipad 1 bricht die Webseite . . . immer noch zusammen.
    Klar, das ipad ist fast schon 3 Jahre alt. Da kann man nichts Anderes erwarten.
    Im ernst: hat noch jemand das Problem. Ist ja echte ein Witz!

Da muss ich leider Anderes berichten. Hatte den Fall genau so im letzten Jahr. Habe mit der Ticket Abeilung gemailt und telefoniert. Mir wurde gesagt, dass kann ich in jedem einzelnen Warenkorb selbst ändern. Das aber wiederum geht nicht. Vielleicht heute? Keine Ahung, kanns mir nicht vorstellen.
    Tickets sind dann mehrere male an falsche/alte Adresse gegangen bzw. kamen zurück, obwohl Nachsendeantrag bestand. Letztlich hat sich eine genervte MItarbeiterin beim FCB dann doch mal erbarmt und die Adresse in jedem Warenkorb geändert. Aber erst nachdem Sie dann doch festgestellt hatten, dass ich das nicht kann. Es war auf alle Fälle eine Odysee und hat zu viel Frust geführt.

Servus,
    kann mir mal jemand aus München kurz berichten wie das mit der U6 zur Zeit so läuft!?! Ich komme am Freitag nach München und will mich mit jemandem der schon vormittag nach München kommt und im Parkhaus der Arena parkt an der Arena treffen. Normalerweise fährt man ja so gute 20 MInuten vom Marienplatz zur Arena bzw zurück.
    Wie lange fährt man da zur Zeit während die Baustelle noch betrieben wird?
    Fahren diese Shuttle Busse den ganzen Tag über?
    Von welcher Haltestelle zu welcher Haltestelle fahren die Shuttlebusse?
    Danke für Eure Hilfe.RWG hamerla

Das ist sicher Alles richtig was Du so schreibst. Ich denke die meisten von uns sind von SKY genervt, weil es keine klare Linie bei der Preisgestaltung bzw. dem Verhalten gegenüber den Kunden gibt.
    Ich sehe auch ein, dass das Produkt seinen Preis haben muss, aber wenn man geknebelt wird bestimmte Programmpakete zu nehmen, die man nicht braucht, es jedes Jahr ein eher unwürdiges Vertragsgekaspere gibt... dann kommt doch Frust auf. Dazu kommt, dass Neukunden mit Angeboten geködert werden und Bestandskunden sollen den Ertrag bringen. Ich würde sofort zu einem vernünftigen Preis einen 24 Monate Vertrag abschliessen, falls ich auch das Paket zusamenstellen könnte was ich brauche und auch nutzen kann. Da hab ich denen schon mehrfach gesagt, trotzdem gibt es jedes Jahr dieses idiotische Vertragsgefeilsche. Das nervt mich jedenfalls total.

Das kann man auch anders sehen. Endlich kann man auch als "normaler Fan" mal an einen Stehplatz kommen. Nicht immer nur bestimmte Gruppen die meinen Vorrechte und Privilegien zu besitzen.

SCHADE, dass er uns verläßt. Hoffentlich werden wir das nicht noch mal bereuen.
    Ein super Profi mit einer tollen Torquote und dazu noch charakterlich top!

Mach es gut und viele Glück Mario!

Sport 1 schreibt:
    Von Christian Paschwitz und Mathias Frohnapfel

München - Auch bei der großen Bayern-Sause gab sich Matthias Sammer pragmatisch und ein wenig nebulös.

"Wir haben ein paar Dinge vorgeplant, im Ruhigen und im Verborgenen, so werden wir das auch in Zukunft handhaben", beschrieb Münchens Sportvorstand die Planungen für die kommenden Tage: "Ich hoffe, am Donnerstag zwei Wochen abdüsen und zwei Wochen verschwinden zu können."

Was erwartet und da in den nächsten 2 Tagen?

Sport 1 schreibt:
    Von Christian Paschwitz und Mathias Frohnapfel

München - Auch bei der großen Bayern-Sause gab sich Matthias Sammer pragmatisch und ein wenig nebulös.

"Wir haben ein paar Dinge vorgeplant, im Ruhigen und im Verborgenen, so werden wir das auch in Zukunft handhaben", beschrieb Münchens Sportvorstand die Planungen für die kommenden Tage: "Ich hoffe, am Donnerstag zwei Wochen abdüsen und zwei Wochen verschwinden zu können."

Was erwartet und da in den nächsten 2 Tagen?

9:39 FCB TOURS

Wir sind soeben ausgebucht, bemühen uns aber noch einmal aufzustocken. Derzeit wissen wir nicht wie lange dies dauern wird! Gerne können Sie auf dieser Seite verbleiben. Wenn Sie die Warteschlange verlassen, verlieren Sie jedoch Ihre Warteposition

DAS WARS DANN WOHL !