Posts by hamerla

kuhstaller

Da gebe ich Dir grundsätzlich schon recht. Nur, das sind die Geister die man rief. Ein Robben, Ribery . . . das Stadion alle will finanziert sein. Man kann die Zeit nicht zurückdrehen. Wer einen anderen FCB haben will, der wird ihn nicht mehr bekommen. Und wer geglaubt hat, der Basketball finanziert sich von selbst, der war sehr naiv. Ich z.B. war gegen den Profibasketball. Nicht das mich der Sport nicht interessiert, abert es war klar, dass das Geld kostet.

Ich bin schon gespannt wenn die Preiserhöhung Stehplätze kommt (sicher auch Sitzplätze). Und das wird so sein. Besonders nach den extrem durchdachten Aktionen der letzten Wochen. Hab beim Spiel in Nürnberg mit ein paar "echten Fans" darüber diskutiert (In ihren Augen bin ich ja keiner). Sehe nur ca 10- 15 Spiele / Saison im Stadion. Rest am TV. Ja es gibt auch noch Dinge wie Beruf / Familie ... die leider nicht mehr zulassen. Würde auch gerne auf einen Stehplatz gehen. War da früher immer. Nur: heute bekomme ich keinen, denn da sind ja die echten Fans und sorgen für Stimmung bzw für Selbstbeweihräucherung. Denn Vieles von dem was die da so anstellen ist nichts Anderes!

Kann nur sagen: deren Vorstellungen passen halt nicht mehr zum FCB. Viele sollten zu anderen Vereinen (zB Turnvereienen) wechseln und dann mit denen durch die Bayernliga tingeln. Dort bekommen Sie sicher mehr von dem was sie sich wünschen.

Ich schreibe hier selten und lese oft nur mit. Zu dem Thema Beitragserhöhung... möchte ich mich aber doch mal äußern.

Sicher findet es niemand gut wenn der Beitrag um 10 oder 20 € steigt. Aber:
    Der FCB hat den Beitrag viele Jahre konstant gehalten. Manch einer der hier schreit, sollte einfach mal im Jahr 3 - 5 Bierchen weniger trinken und dann hat er die Erhöhung sicher wieder drin. Und ist auch noch gesund ! !
    Und dann gibts noch die, die austreten wollen. Finde ich konsquent. Die sollen dann aber bitte schön hier auch nicht mehr schreiben und an Allem und Jedem rumnörgeln. Und gerne auch keine Karten mehr bestellen, Dauerkarten zurückgeben . . . Es scheint einfach modern Wutbürger, Wutfan . . . zu sein.

Anscheindend ist manchen hier nicht klar, dass der FCB mit seinen Nebenabteilungen und dem Profifussball ein modernes Wirtschaftsunternehmen ist und auch sein muss. So ein Gebilde muss wie das Wort schon sagt professionell geführt werden. Sicher kann und muss man da nicht mit allem einverstanden sein, aber das sind die Kunden und Mitarbeiter bei anderen AG's sicher auch nicht. Wenn man es da immer Jedem recht machen möchte käme man auch nie voran. Es gibt hier in dem Forum einfach zu viele Leute, die einfach Alles besser wissen und auch Alles besser machen würden. Komisch, dass die im echten Leben nicht alle Vorstände. . . sind.
    Grüße
    hamerla

Frage zur Arena:

Sollte es da nicht mal eine Burger King geben?
    Habe den beim letzten CL Spiel gesucht und nicht gefunden.
    3 Ordner gefragt, die wußten nicht.
    Wer weiß was?
    Gr. hamera

Hallo!
    Auf der HP stand, dass demnächst wieder so ein Gespräch stattfindet.
    Ich finde die Seite mit dem Bewerbungsformular . . . nicht mehr.
    Kann mir jemand helfen!?!
    Danke
    Gruß hamerla

Hallo !

Bin beruflich zumindest unter der Woche erstmal in Salzburg gelandet?

Gibts hier oder in der Umgebung eine Kneipe . . . wo man nett Fussball / Bundesliga / CL / bevorzugt FC Bayern schauen kann?

Bin für jede Info dankbar.

Grüße
    hamerla

Habe nach langem Hin und Her jetzt für ein Jahr verlängert. Gestern kam die Vertragsbestätigung per Post
    Sky Welt, Sky Welt Extra, Bundesliag, Sportpaket
    für 32,90€/ Monat
    Finde das ist vertretbar für das was geboten wird. Wenn man dem glauben kann, was in der Presse geschrieben wird, machen Sie jetzt bei mir 2,90€ Gewinn/Monat. Damit kann ich schon leben und die müssen ja auch leben.

Gruß hamerla

@ torsten62 und ALLE

War bei mir ähnlich. Vertrag läuft Ende des Monats Oktober aus. Habe ihn rechtzeitig gekündigt und telefonisch und schriftlich mit Ihnen "verhandelt". Im August / Anfang September waren die überhaupt nicht bereit sich zu bewegen. Angang der Woche ist dann doch ein ganz vernünfiges schriftliches Aangebot per Post eingetrudelt. Hab noch nicht verlängert, werde es aber vermutlich tun, da die Bedingungen jetzt ganz ok sind. Nicht billig, aber immerhin vertretbar.
    FAZIT ALSO: Kündigen und Abwarten!
    Im übrigen glaube ich, dass um die Weihnachtszeit rum ein ganz vernünftiges Angebot für Neuverträge kommen wird. Denen laufen schon ne Menge Kunden weg. Wahrscheinlich ärgere ich mich dann wieder. Aber wie gesagt, Sie haben sich auf alle Fälle in die richtige Richtung bewegt!
    Gruß
    hamerla

Hallo!

Weiß jemand ab wann beim Spiel gegen Juve das Parkhaus geöffnet ist und ab wann das Stadion öffnet?

Danke und Grüße

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gestern nach 11 Jahren Premiere / Sky gekündigt. Mit dem Hinweis verhandlunsbereit aber ohne Sky Welt. Wozu etwas bezahlen was man nicht nutzen kann / will!
    Bin gespannt was passiert.
    Grüße hamerla</span><br>-------------------------------------------------------

Erstmal spielen die auf den Faktor Zeit und warten ab was sich tut. Ich denke nicht das es bei den Preisen bleiben wird.</span><br>-------------------------------------------------------

Ich habe ja auch noch Zeit. Vertrag läuft 31.10, aus. Nur: Kündigungsfrist war laut Premiere AGB's 6 Wochen und laut Sky AGB's (die haben Sie mir per Post geschickt) 2 Monate. Bei den Burschen weiß man ja nie was dann plötzlich gilt.

Gestern nach 11 Jahren Premiere / Sky gekündigt. Mit dem Hinweis verhandlunsbereit aber ohne Sky Welt. Wozu etwas bezahlen was man nicht nutzen kann / will!
    Bin gespannt was passiert.
    Grüße hamerla