Posts by norbi2k

    :D


    Die Meisterschaft weg? Herzlichen Tag auch ! Der BVB tut so, als ob er sich in der Breite Verstärkt hätte. Was aber nicht Stimmt! Spätestens wenn die Championsleague rollt, werden sie hier und da was liegen lassen! Genauso wie wir! Aber am ende sind wir wieder Meister. Selbst wenn wir es gegen die Orks nicht schaffen zu gewinnen! Beim BVB werden sie auf dem Zahnfleisch gehen in ein Paar Wochen. Bei uns kommen aber noch leute wie Schweinsteiger, Götze, Thiago und Martinez zurück.
    Wir werden immer Stärker und besser. Vorallem zur Rückrunde! Die Meisterschaft nach 5-6-7 Spielen ab zu schreiben ist schon sensationell gut durchdacht! Desweiteren werden wir bei den Orks gewinnen!
    Die Orks spielen gerade absolut nicht gut + sie spielen am Mittwoch in der CL, wie wir. Nur wir können es besser verkraften als sie! Ich bin mir sicher, die Orks brechen nach 65-70Minuten gegen uns weg! Die spielen in ihrer Arena auch immer Schlafwagen Fussball. Mit was sollen die uns überraschen?
    Weil die jetzt den Boateng haben, sollen wir uns nass machen oder wie? Klar ist er gut. Aber Boatengs haben wir 11-12 im Kader! Die beeindrucken mich überhaupt nicht.

    Du Experte solltest mal 5 cent weiter denken !
    Wieso hat denn Neuer 71 Ballkontakte ? Warum??? Weils langweilig ist?? Weils schön anzusehen ist ?? Oder weil es vielleicht so gewollt ist??? Ich helfe dir mal kurz aus , damit auch du klar kommst !


    A ) Neuer ist - für mich - der beste Spieler Weltweit in einem Torwart Trikot! Wenn du diesen Mann nicht mitnimmst beim SPIELAUFBAU, bist du selbst schuld als Trainer und Mannschaft !


    B ) Wenn der gegner mit 11 Mann Verteidigt, und du keine Lücken hast, dann musst du hinten rum Spielen. Und weist du auch wieso ? Um bei Bewegung der vorderen Spieler evtl lücken auf zu reißen! Wenn DAS NICHT klappt, gibt es noch Plan B : Der Gegner versucht sich mal Offensiv zu Pressen. Das MF zu stellen und ggf mit 2-3 Spielern auf richtung IV/Neuer drauf zu gehen! Dadurch, dass Schweinsteiger nun den Libero macht, zzgl Neuer hinter sich hat, der ( mal genau hinklotzen ) MIT Verschiebt , hast du die möglichkeit perfekt von hinten raus zu spielen ! Sobald du diese 3-4 Offensiven Überbrückt hast, musst du nurnoch gegen 6 Spieler anrennen und nicht gegen 11 ! Also kommst du in der Theorie in 1:1 Situationen. Sowohl im Zentrum, als auch auf Aussen ! Diese Idee und dieser Plan von Guardiola ist der Oberhammer ! Nur muss das sitzen, indem sich u.a. die beiden 10er fallen lassen etc...das braucht eben Zeit! Aber da ist Manuel Neuer ein Schlüssel ! Weil er u.a. angelaufen wird, Schweinsteiger löst sich, die IV rücken vor, die AV bleiben Halbhoch und du kannst ratz fatz Tempo aufnehmen. Wenn du das nicht siehst/verstehst, dann schau lieber Mainz oder Bremen. Das ist nicht ganz so Komplex, wie das, was bei uns Praktiziert werden soll.

    Wenn du alle Spiele ( inkl Vorbereitung ) nicht gesehen hast , über die volle Distanz, erklärt sich, dass du nichts erkennst. Wenn doch, verstehe ich das nicht, warum du das nicht siehst. Denn es ist mehr als Offensichtlich! Ich erinner da gerne an die beiden ersten Halbzeiten gegen Barca und den Scheich.


    1. Deine Aussage bzgl Frechheit, respektlosigkeit musst DU dir gefallen lassen. Denn deine Aussage ist Respektlos gegen JEDEN einzelnen Spieler, der heute auf dem Feld war. Contento ist wirklich ein Witz. Das stimmt. Aber als klarer BACKUP zu Alaba, kann man den gegen FREIBURG ja wohl mal bringen, oder ?? Wenn ich einen Rafinha oder Shaqiri oder Pizzaro nicht gegen Freiburg bringen darf, dann kann ich sie direkt JETZT sofort VERKAUFEN ! Wann willst du die denn sonst bringen ? Desweiteren müsstest du wissen, dass dem VEREIN der Supercup wichtig ist am Freitag ! Dem gesamten VEREIN! Da ist es mehr als nur logisch, VOR diesem Spiel zu rotieren !
    Dann darfst du mal nicht vergessen, dass ein Neuer, Müller, Götze, Dante, Schweinsteiger noch zzgl auf dem Feld standen! VOR dem 1:1 noch Lahm und Ribery brachte! Noch fragen ?


    Dann wirfst du ihm vor, dass man die Anfälligkeit hinten und Vorne hatte und er nicht reagierte...nochmal : Es standen Shaqiri, Kroos, Müller, Götze und Pizzarro vorne drinnen !!! Im Prinzip fehlte da - Verletzungsbedingt - "nur" Thiago, der für Kroos da reinrutschen wird, der da so WIRKLICH fehlte...Denn einem Ribery darf man gegen Freiburg , wenn man Shaqiri hat, auch mal die Bank gönnen! Bei seinem Laufpensum und seiner Position, auf sein Alter von 30, wird unser flotter Ribery eh nichtmehr lange haben! Und wenn man ihn jetzt sogar noch gegen Freiburg 90Minuten bringen muss - vor Chelsea - na dann hat der Fan und der Verein relativ Zügig den Spaß an Ribery verloren ! Schneller als dir lieb ist ! Defensiv....joar, ok , gebe ich dir recht. Da hätte Lahm zusammen mit Kroos die beiden klaren 6er geben müssen und wir hätten nichtmehr so hoch stehen sollen. Stimmt. Aber das ist für ihn ein Lernprozess...und in Zukunft wird er es hoffentlich lassen. Siehe meinen Beitrag von eben..


    2. Richtig. Das war unseren Herren Triple Sieger nicht ganz klar. Ich glaube nicht, dass Guardiola da draussen stand und die ganze zeit reingerufen hat : " Eyy , der Ball war fast drinnen, seit ihr bekloppt?? ihr müsst daneben schiesen Mensch " !!!! Ich bitte dich !


    Dass du nicht erkennen kannst, dass ein System greift, ist jetzt wirklich eine Bahnbrechende erkenntnis. Vorallem bei dem Fakt, dass Lahm, Robben, Ribery und Schweinsteiger in jüngster Verganenheit selber gesagt haben : " Aktuell brauchen wir - egal wie - Siege. Das System und seine Iddeen brauchen Zeit, aber die sind sehr sehr gut " ! Wenn du jetzt ein System erkennen KÖNNTEST, dann müsste man diese Herren mal fragen, wie das sein kann, dass sie es nicht erkennen, aber der User Waldiswau schon ganz klar erkennt, welches System da aktuell Fakt ist . Desweiteren : Definiere mir mal System !?!? Was ist bei dir ein System? Bin ich gespannt.

    Jungs, ganz ruhig ;-)


    A ) Die Spieler sind nicht Konsequent genug im Abschluss gewesen !
    B ) Guardiola weis SPÄTESTENS seit heute, dass Spanien nicht Deutschland ist !
    C ) Das, was Primär trainiert wurde, Ballbesitz/in gegners hälfte, Passspiel sieht schon sehr gut aus. Auch wenn noch längst nicht schnell oder Flüssig! Aber mit Götze, sobald der wieder bei 100 ist, wird das DEUTLICH besser. Vorallem in unserer Stamm Elf ! Mit Thiago später wird das Super werden! Für PEP ist es ganz ganz ganz bitter, dass Götze solange fehlte und nun aufgebaut werden muss. Dass Thiago nun ausfällt ist für PEP und seine Idee quasi " Horror ". Aber für die Zukunft ist die Verletzung von Thiago " ganz gut" , weil man nun den Plan B Ausarbeiten kann , und jetzt muss !


    D ) Heute ging der Schuss ENDLICH nach hinten los ! Ich habe vorher geschrien als das 1:1 fiel. Nicht falsch verstehen! Aber das 1:1 musste HEUTE zwingend kommen! Wieso ? Weil nun die Herren wieder geerdet werden, und damit hoffentlich ab sofort ( A ) wieder funzt ! Guardiola erkennt nun ( B ) und es war ein Warnschuss! Ich sehe es wie gegen Arsenal letzte Saison ( 0:2 ). Warnschuss, hat gesessen, die Spieler haben es kapiert, und es ging " von vorne los ".


    Robben, Ribery, Schweinsteiger sind allesamt voll bei Peps idee ! Sie finden seine Ideen Super ! Das sagen sie immer und immer wieder. Aber ALLE betonen stets, dass dies noch lange nicht greift und man nun schauen muss, dass gewonnen werden muss - egal wie. Wenn das solche Spieler sagen, dann darf man das ruhig glauben! Ich sagte es schon letzte Woche : Lasst uns die nächsten Wochen gemeinsam Zittern und hoffen, dass wir IRGENDWIE gewinnen und dann lasst uns die Zukunft geniesen! Unter Heynckes hatten wir dieses IRGENDWIE - Hauptsache - auch wenn nicht schön - Monatelang. Nun müssen wir da halt nochmal durch!


    Und noch eines : Guardiola kommt aus Spanien ! Aus einer Liga, wo KOMPLETT anders gespielt wird! Da gibt es nicht im Ansatz soviele Manschaften wie hier bei uns, die über 90 Minuten auf DEN KONTER warten und warten und warten...und dann zuschlagen ! Es gibt in Spanien keine handvoll Mannschaften, die wie hier in Deutschland, Physisch und Psychisch so dermaßen Stark sind! Das sind sachen, die kennt Guardiola maximal aus der Theorie heraus, weil ihm das halt mal jemand sagte ( Gerland z.b. ). Der Mann muss doch erstmal unsere Liga kennenlernen!


    Er ist Jahrelang Trainer bei Barcelona...die gegner hatten allesamt ( bis auf die beiden Madrid Mannschaftenl ) überhaupt keine Lust mehr nach 60-70 Minuten! Da gabs kein Aufbäumen und nix.
    Da spielte man den Stiefel bei Barca/Guardiola einfach runter und fertig war der lachs! Der kann noch soviel Bayern geschaut haben aus New York aus..Er MUSS sich umgewöhnen! Götze muss sich unter Guardiola finden , Thiago muss sich bei Bayern finden , Bayern muss sich an Guardiola gewöhnen, er muss selber erstmal mit sich kämpfen ( Andere Kultur, Umfeld, Vorstand der sehr eigen ist , Sprache lernen ) und vieles vieles mehr...Er hat klare Ideen die allesamt greifen müssen..neue Laufwege, es wird nun im Raum gedeckt, es wird ein anderes - effizienteres Pressing anvisiert - NOCH mehr Ballbesitz - Ballbesitz IN gegners hälfte und und und....Diese Liste ist endlos! Aber zeitgleich versucht er, trotzdem noch "alte gute " Sachen bei zu behalten. Flanken, Dribblings über aussen etc..das gabs alles zu Barca zeiten überhaupt nicht...er muss doch das selber erstmal abschätzen, was bleiben darf, kann , soll, MUSS...und dann seine Ideen unterbringen....


    Die Hinrunde wird ein herum Krebsen werden! Da bin ich mir sicher! Hauptsache wir bleiben an den Geilen irgendwie dran ! Und die Rückrunde wird schee......;-)

    Die Aufstellung heute MUSS reichen........wir haben da immernoch 7-8 TOP Spieler aufm Feld!
    Wenn das nicht reicht, ist es ein Armutszeugnis für die Individuelle "Klasse" der einzelnen Spieler......
    Das MUSS reichen..da steht immerhin noch Schweinsteiger, Götze, Müller, Pizza, Shaqiri, ( für manche Kroos ), Dante, Neuer und Rafinha aufm Feld ! Wenn das nicht reicht....dann Herzlichen Tag ;-)

    Extrem bitter. Dachte er kann sich jetzt wunderbar mit Götze zusammen ins Team einspielen :(
    Auf der anderen seite, das denke ich genauso über Guardiola und über unseren Fussball : Das wird in der Hinrunde nichts mehr. Da muss man sowieso bis zum Rückrunden start warten, bis Thiago , Guardiola und auch das komplette Spiel unserer Manschat so richtig greift. Ähnlich halt wie bei Martinez.


    Trotzdem bitter ......

    Quelle ?


    Ich laß heute, dass die Blöcke 111 & 114 zu Stehern gemacht werden soll in der Süd, und die Nord "erweitert" wird. Ohne Details zur Nord ( Aussage Rummenigge in der TZ ) .

    Ganz ehrlich ? Ich bin da jetzt mal raus bei dem Thema......gerade eben musste ich noch lachen, als du dann Editiert hast, war dann der Bart ab.....Nene.....also ich habe meine Unterschrift bei der Petition gesetzt, hier habe ich Kundgetan wie ich denke, das seit mehreren Wochen, aber DAS macht mich jetzt schon Traurig. Irgendwo nichts neues, klar..aber das jetzt gerade nochmal so deutlich lesen zu müssen ist schon hart irgendwo..daher lese ich hier jetzt weiter gespannt mit, aber äusern werde ich mich zu diesem Thema nichtmehr. Ganz ganz schlimm...

    Richtig. Schweinsteiger hätte ja zum Beispiel - wie Lahm - einfach "nur" vom Film und den Finals erzählen können. Stattdessen fängt er an über die Fans zu Sprechen. Bei ihm ist es ja aber Offensichtlich, dass er voll zur SK hält. Sonst würde er nicht mit einem Schickeria schaal aufm Kopf rum rennen ;-)

    Klar geht das bei mir nicht. Bei ihm müssen auch alle Ultra deppen in einen Sack gesteckt werden, da man beim draufhauen immer den richtigen erwischt. Sonst noch Probleme ? Ich jaule nicht auf! Ich mach mir meinen Spaß mit ihm, weil er eine Zumutung für die gesamte Fan Welt im Fussball ist mit seinem gerede. Ich Verteidige nur diese Menschen. Auf MICH zeigt hier sowieso NIEMAND ! Merk dir das. Denn : ICH stehe NICHT in der SK ! Auch nicht in der Nord! Nur um das nochmal ab zu runden.

    https://www.openpetition.de/pe…aetze-in-der-alianz-arena


    Die hier ! Stehen namen dabei! Kannst bei Gelbe Seiten schauen und versuchen die leute telefonisch zu erreichen..kannst ihnen ja erklären, dass du es als 08/15 Fan nicht einsiehst, in die SK zu gehen. Dort aber noch über 200 Karten vorhanden sind. Kannst ihnen ja verraten, wie/wo man an diese 200 Karten kommt. Husch husch...dem Verein gehen gerade 200x a 15 Euro flöten..das sind schon 3.000 Euro!! Beeil dich!

    Sehr Schlau. Die Südkurve ist echt voll Böse...vorallem die Treppen dort. Die lassen da jemanden sogar stehen. Dass der Schnecken Schlürfer darauf keine lust hat, ist klar. Aber du als 24 Jähriges Mitglied, der behauptet, ohne die SK und die Kiddis dort wird alles besser, könnte doch jetzt mal zeigen, wie es richtig geht! Stimmung machen, ohne was zu fordern! Dem Verein zu zeigen, dass da jetzt nurnoch Mundtote Menschen stehen.


    Du sagtest doch auch, man würde sich die Finger lecken nach freien Plätzen !?!? Und es gebe genug Menschen, die sofort zuschlagen würden, weil sie sonst nie Karten bekommen? Ja WO denn du Held?


    P.s. Wenn die Stimmung am Samstag tod ist, dabei die SK Quasi Leergefegt ist, musst du dir ein neues Lied überlegen...Zum Beispiel kannst ja dann anstimmen : " Schei..ß Gegengerade " Und wenn diese zurück Pfeffert, dann kannst dir doch mal den Oberrang vornehmen oder so. Was auch ein neuer Klassiker werden könnte : SOOOOOO ein schei..ß, den ICH HIER Fabrizieeeeere , SOOOOO ein schei..ß , das hab ICH nuuuunnn davon, jeheheee" ! ...Das wären doch absolute Kultlieder und vorallem neue - abgewandelte lieder für unseren Terror Experten! Genau das richtige für dich, als 08/15 Fan. Vielleicht stellt dich der Verein dann auch noch ein, als Initiator, das restliche Stadion zu animieren? Wer weis ?


    Du könntest auch gegen die Schickeria weiter wettern..würde mich aber an deiner stelle erstmal schlau machen, ob die überhaupt im Stadion sind...nicht, dass dann selbst Kalle anfangen muss zu lachen. Ansonsten, wenn alles nicht gewollt, einfach so bleiben wie man ist...zur Halbzeit Pfeiffen, wenn die Flanke nicht ankommt böse ins Feld rein schreien, bei der Manschafts Aufstellung schön auf die Anzeige Tafel schauen ( damit man die Namen rufen kann, die man zum teil nicht kennt ), UND - ganz wichtig - SPÄTESTENS zur 80. Minute das Stadion verlassen, damit man rechtzeitig aus der Erlebnis Welt kommt. ( Bitte deine Klatschpappe vorher sachgemäß entsorgen, du bist da schlieslich nur Gast - nicht vergessen ) !

    Euch SK deppen? Ich bin keiner von der SK ! Ich habe aber deutlich mehr Horrizont zu diesem Thema als du! Deswegen bekomme ich 100 Guads und Zustimmung. Und auf dein Geschwätz gibts nur Kontra und gelächter, da Bullshit. Und du Kapierst es schlichtweg nicht! DU wirst lachen, ja. Die Mannschaft wird Weinen! Und da du für niemanden auch nur im Ansatz Wichtig bist ( Ausser für die Vereinskasse natürlich ), sind die SKLER die, die vom Team vermisst werden!

    jz :


    Alles richtig. Allerdings MUSSTE ich zwingend herausstellen, wie flüssig dieses geschwätz ist vonwegen Kiddis, die müssen alle weg, weil dann wird alles besser und diese ganze ......Das ist doch nurnoch Pervers..solche leute haben einen an der Klatschpappe. Das geht mir nicht in den Kopf, wie man so blöd daher reden kann! Das ist der Oberhammer über was wir hier sprechen. Fussball ist Fan sein! Und wir hier beim FC Bayern müssen uns aktuell die derbste Platte machen, ob die Menschen, die ALLES für diese Mannschaft geben, weiterhin ihre da seins berechtigung haben oder nicht !
    Es geht nicht jz, es geht nicht..ich sitze so oft im Stadion, und höre da Kunden vor sich hinsabbeln, die anfangen über Spieler zu Diskutieren bei uns in der Mannschaft, die seit Jahren nichtmehr Aktuell sind!
    Es kotzt mich an! Ja, es kotzt mich an! Es können nicht 71.000 eingefleischte Bayern Hardcore Fans da sitzen, die den Verein und deren Geschichte bis ins letzte Detail kennen. Aber es darf NIEMALS, NIEEEEEEEEEMALS so sein, dass die Treuesten Fans , die die Mannschaft immer und überall Unterstützen, von diesen möchtegern Fans so dermaßen abgewatscht werden Verbal!


    Weiste, der große SK-Teil reißt nach Borrisow, um sich so ein beschiss...enes Spiel rein zu ziehen, und feiern trotzdem noch im Bereich des möglichen ( Mental ), während ER wahrscheinlich nurnoch am überlegen ist, wie man DIESE Supporter schnellstmöglichst aus Ihrem Wohnzimmer rausbekommt!
    Das ist so dermaßen derb...ich kann das garnicht in Worte fassen...Ich bin keiner aus der SK..würde er mich aber Kiddi nennen, würde ich mich echt fragen, was die Wurst eigentlich will???? Nene, ich rede mich wieder in rage! Ich komme auf so leuten nicht klar....


    A ) Man Diskutiert über Fussball Spiele mit leuten, die das Spiel nur aus der Sportschau kennen. Dann muss man sich so einen rotz im Guardiola Fred reinziehen, wie " Der Mann ist ein Missverständniss, weil die Sportschau hat gesagt"...So in etwa, weist...UND GENAU DIESE leute melden sich auch HIER zu wort!! Die kennen unseren FC Bayern fast nur aus der Sportschau, muss sich voher vielleicht noch ne Zeitung kaufen, damit man sich die namen anschauen und lernen kann, und ledert dann zum teil im Spieler Fred gegen die Spieler, die im Prinzip garnicht SOO schlecht waren... Dann gibts User die Schreiben seit Monaten Shaquiri....Xscherdan Schaquiri..alles schon gelesen ..dieser rotz wiederspiegelt sich doch in unserer Arena !! 0,0000 Ahnung, aber drauf los labern, wie der große allwissende Harald. Das raff ich nicht. Ehrlich.


    B ) Hier labern leute rum, und ziehen über die SK ab, die 0 Fakten aufm Schirm haben, sondern einfach daher faßeln, weils halt mal der Terror Experte gesagt hat oder der Fan Nahe Rummenigge! Und wenns n Schuldigen gibt, dann ist es auch IMMER die Schickeria!


    Ich komm darauf einfach nicht klar, was hier gerade abgeht....

    grotfang


    Du redest von gesetzeswidrigen Handlungen und nennst dabei das rein Schmuggeln der leute.
    Wieso denkst du nicht 5cent weiter und stellst fest, dass du dich damit direkt selber verarscht und anlügst, wie es auch der Vorstand getan hat ? Zuerst Interessiert es da Jahrelang niemanden. Dann wird da von Schmuggel geredet, zuviele leute im Block, das geht doch so alles garnicht...und ein paar Wochen Später lässt man - von sich aus - die fast selbe anzahl Menschen wieder in den Block OHNE das jemand von Schmuggel redet...Das ist doch die Selbstverarsche wie sie nicht hätte besser laufen können. Dann zu deinem Text vorher :



    Du : " Setzt ihr die Kohle um oder die Familien " ?
    Antwort : Du hast das Thema voll Verstanden, worum es im Fansein geht. Nämlich um die Kohle. Völlig richtig.Respekt.


    Du : " Naja wegen euch Kiddis geht es dem Verein auch so gut, oder? "?
    Antwort : Wieder alles richtig Verstanden. Noch andere Themen ausser Kohle ? Genau das ist das Problem. Während die FANS für die FANS versuchen zu kämpfen, kommst du angeschossen und willst uns beibringen, wie das mit der Kohle funktioniert. Du hörst den Schuss auch nicht ! Desweiteren gibt es andere Vereine, die auch Geld umsetzen ( nicht soviel wie der FCB ) , aber dennoch viel Geld UND mit den Fans korrekt umgehen in manchen Themen, die einfach wichtig sind !


    Du : " Und zum Thema Stimmung, bei jedem NBA/NHL/NFL Spiel ist 100x mehr Stimmung als bei euch im Laden. Und da sind gefühlte 98% Familien".
    Antwort : Du Laberst vielleicht einen Müll. Da bekommt man ja schon wieder Pickel! In der NHL ist zumeist TOTEN Stille ! Sobalds im Tor Klingelt, oder eine Schlägerei gibt, DANN gibts gute Stimmung. Ansonsten ist das dingen tot! Die NBA kannst du genauso draussen lassen! Bis zu den Playoff spielen ist da genauso Stillschweigen, ausser es treffen 2 Top Teams aufeinander. Was geht denn da so ab? Erkläre mir das mal...:D GARNIX is da los! NULL. Da hörste dann bei Ballbesitz gegner halt Defense, Defense...wow...Ahja, die Weisen Schaumstoff teile zum Wedeln hinter dem Korb gibts noch. Klar ist es öfter lauter, ja...warum wohl ? Wenn da ein Spiel 105:65 ausgeht, fallen halt Körbe ohne Ende! Also wird auch extrem oft gejubelt..beinahe im Sekunden Takt...und weiter ? Bei Football oder auch bspw Baseball kann ich nicht mitreden. Schau ich nie. Nur den Superbowl.


    Und selbst WENN da eine Super Stimmung wäre, dann erzähle mir doch mal vom Amerikaischen Fussball und deren Stimmung :D Du willst aber gerne beim Vergleich Hallen Sport ( NBA/NHL ) gegen Fussball in einem Offenen Stadion vergleichen ? Ne ? Willst du lieber Amerika und Deutschland vergleichen? Amerika, dass fast 4x mehr Einwohner hat, wo alle, wie wir hier, Sportverrückt sind ?


    Dann : Du als Sportbegeisterter Ami hast doch sicherlich das Championsleague Finale 2013 gesehen, oder ? DIESE Stimmung aus dem Bayern und BVB Fanblock hast du bei KEINER ANDEREN Sportart über diese Distanz von 90 Minuten ! Zum Glück aber bekommen dass unsere Kiddis aus der Südkurve ja nicht gebacken :D Da standen in Wembley nur so leute wie du, was ?


    Du : " 1. ) Bin seid 24 jahren offizielles Mitglied, 2.) Ihr schadet dem Verein mehr als das ihr helft. Ohne euch ist der Verein besser dran".


    Antwort 1 : Und das muss hier jetzt wen Interessieren, wielange du Mitglied bist ? Ausserdem stelle ich dir jetzt mal eine andere These in den Raum zum nachdenken :


    Antwort 2 : Ohne die SK ist es in der Allianz Arena leiser als auf jedem Friedhof! Ohne diese Stimmung sagen sich MINDESTENS 5-10% jedes Wochenende : " Da drinnen geht eh nix, ich bleib daheim, schaus auf Sky, da seh ichs sogar besser". Da aber mitlerweile locker 20-30% nurnoch Touristen sind, wovon 15% noch glauben, Oliver Kahn steht im Tor, und unser Farbiger in der IV ist Sammy Kuffour, könnten sich die 5-10% auch in 15-20% anheben. Diese Leute gehen in die Erlebnis Welt Allianz Arena..wenn die SK nicht da ist, bzw ausradiert wird, schenken sich diese Leute diese Erlebnis Welt Allianz Arena...Aufeinmal sind halt mal eben ein Paar Plätze leer. Wenn sich dieses Jahr abzeichnen wird, dass die SK Tod ist und ausradiert ist und sich das rumspricht ( und das wird es ), bin ich SEHR gespannt, wie oft die Allianz Arena zur nächsten Saison ausgebucht sein wird...Und WENN das so sein sollte, wovon ich stand heute ausgehe, dann sprechen wir uns nochmal und Rechnen mal auf, wieviel 100.000€ Strafe der Verein wegen der SK blechen musste, und wieviel 100.000€ Baden gehen, weil Leere Plätze, da die Erlebnis Welt Allianz Arena geschlossen hat ! UND dann Unterhalten wir uns nochmal, wieviel der Verein OHNE die SK besser dran ist! Und ganz wichtig : Dann fahren wir zusammen an die Säbener, und fragen mal auf gut Glück einen Schweinsteiger , wie toll er es findet, 90Minuten lang seine Selbstgespräche hören zu können, weil das Stadion Tod ist. Und dabei kann er uns erzählen, wie schön und wichtig es gewesen wäre gegen den BVB oder gegen Barca oder Madrid, Stimmungsgewaltige Fans hinter sich zu haben.


    Aber zum Glück haben wir dich im Stadion! Ein ausgefuchstes Mitglied, der augenscheinlich alle Fakten kennt, und weis, wie unwichtig die SK für die Manschaft ist. Ich verrate dir mal was, aber das weist du als 24 Jähriges Mitglied sicherlich schon...FUSSBALL IST FAN SEIN ! Ohne Fans macht das Kicken 0,0 laune ! 0 ! Man spielt als Fussballer FÜR die Fans ! Man liebt es , sie ( die Fans ) glücklich zu sehen ! Guardiola denkt da komischerweise genauso, der sagt : " Fussball gehört den Fans". fast Jeder Fussball Profi denkt so! Die Geldmaschenerie, die der Vorstand im Hintergrund laufen lässt, geht den Spielern am Sack vorbei, solange sie ihre Kohle Pünktlich aufm Konto haben! Der Fan gibt alles für die Manschaft ! Der Vorstand sollte vieles für die Fans tun! Stattdessen wird ein Terror Experte Verpflichtet und lässt die SK Europa Weit wie die Vollidioten aussehen ! " Die brauchen sogar nen Terror Experten"....DAS ist Demütigend!


    Ach, übrigends : In Zukunft kannst du auch die von den Kiddis Produzierten Artikel für die Monster Choreographie FÜR DIE MANNSCHAFT links liegen lassen! Stattdessen deine Klatschpappe den Spielern ins Gesicht strecken ! Oder ne, ich vergaß...mit den Kiddis hast ja nix am Hut..findest nur die Artikel so Klasse, die du dann gerne beim Einlaufen in die Höhe stemmst...da wurde FÜR die Mannschaft n haufen Zeit und Kohle ausgegeben um das zu berwerkstelligen !! Da warst du aber sicherlich grad beim Höhepunkt, als du dir die NHL und deren Wahnsinns Stimmung reingezogen hast, während sich die SK den A dafür aufgerissen hat, oder?


    Jeder soll seine Meinung äusern. Kein Problem. Aber diesen durchfall mit Kiddis, und OHNE die Kiddis ist ja alles besser in der Faszinierenden Erlebnis Welt Allianz Arena, kann ich mir nicht reinziehen...das ist so dermaßen verbrannt, geht nicht. Sorry. Ich habe selber viel zu lange Fussball gespielt , um zu wissen, was und WIE WICHTIG die Fans sind! Und mich hat nicht die Bohne gejuckt, was im Vereinsheim abging an Umsatz, nur weil wir gespielt haben und eben 1000-2000 leute da waren. War mir latte! Aber zum Glück ist dir das Geld so wichtig für den Verein! Mein Fazit nach deinem Text und was du so von dir gibst :


    Du denkst nicht an die Mannschaft. Du denkst nicht an die Fanscene im gesamten. Du bist KEIN Fan! Du bist ein Fussball Konsument! Sonst bist du garnix. Und wenn die Südkurve Weg ist, dann wird jeder Einzelne Spieler innerlich Weinen ! Wenn du aber auf der Tribüne fehlst, weil man dich aussperrt, Interessiert das keinen Aal im Team UND IM VEREIN. Weil du einfach ersetzt wirst bei unserem Welt Klub!!! Aber du hast ja schon 24 Jahre lang 50Euro eingezahlt in die Vereinskasse. Also rund 1.200€ . Wenigstens leistest du deinen teil fürs Fussball Konsumieren!

    Jemand eine Idee, wie man die Petition wieder aktuell bekommt ? Viele Urlauber sind wieder zurück und wissen noch garnichts von ihrem Glück, Stimmen abgeben zu können ;-)
    15.500 sind es ja schon. Bei Ausstehenden 174 Tagen benötigen wir ja lediglich noch weitere 200 Unterschriften pro Tag , um die angepeilten 50.000 zu erreichen :)


    Ich denke aber, die Petition muss nun zwingen einen Schub bekommen, indem die nochmal irgendwo auftaucht - Medien technisch..aber wie ?

    5 Messis im Team? Das ist cool ! Denn 5 Messis entsprechen 7 Ronaldos! Und 7 Ronaldos entsprechen 9 Bale´s ! Zum glück haben wir soviele Messis im Team. Sind ja nun Quasi auf 200 Tore pro Saison aus....Hach, da können wir ja Barcelona ihren 6. Messi ja schenken. Braucht ja dann kein Aal mehr. Der einzigste, der in seiner art und weise dem Messi im ANSATZ ähnelt, bei uns im Team, ist Götze. Aber auch nur im Ansatz und auch nur in den Bewegungen/Spielverständnis im Spiel zwischen den Linien. Aber dass das nun auch Müller, Ribery , Robben und Thiago sind, find ich im Prinzip auch nicht schlecht.