Posts by miasanpep

    Geile Auskunft! Was heißt das jetzt? Fehlt er 3-4 Wochen? Oder eher 2-3 Monate?


    Die trauen sich wohl schon gar nichts mehr zu sagen (siehe Ribery).


    Kann aber auch nicht nachvollziehen wie einige hier jetzt einen halben Weltuntergang daraus machen.


    Gegen jedes Team auf der Welt außer Barca, Paris und Real können wir auch ohne Boateng bestens bestehen wenn die anderen 3 IV fit sind. Zur Not gibts ja auch noch Alaba, das hat er ja schon in der Hinrunde gespielt.

    Kirchhoff wäre glaub ich ein super Spieler für Augsburg, Ingolstadt oder wieder Mainz.


    Für uns reicht es einfach nicht, auch aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit.

    Bei Pogba muss ich dir Recht geben. Ich habe einige Juve-Spiele
    gesehen und wenn da einer auffällt dann ist es Vidal. Der ist einfach überall auf dem Feld trifft immer die richtigen Entscheidungen. Pogba fiel nur auf wenn Juve generell gut drauf war.


    Bei Gündogan bin ich nicht deiner Meinung. Zum einen ist er seit seiner Verletzung nie wieder an vorangegangene Leistungen herangekommen und zum anderen holt man sich wiede einen Spieler bei dem man bei jedem Zweikampf Angst haben muss das er wieder Wochenlang ausfällt. Solche haben wir leider schon zu genüge.


    Ich wäre für Vidal.

    Meiner Meinung nach braucht man nur einen Ersatz-Stürmer und einen Top Außenspieler.


    Auf allen anderen Positionen sind wir bestens besetzt.


    Ersatzstürmer sollte schon jemand sein der sich auch mal auf die Bank setzt aber trotzdem die Qualität hat Stammspieler zu werden, Lewy braucht Konkurrenz, zudem kann es auch immer mal passieren das Lewy mal länger ausfällt und um dann den Qualitätsverlust einigermaßen zu kompensieren muss da schon was gutes von der Bank kommen.


    z.B. Dzeko, J.Martinez, Tevez, Lukaku...


    Außenspieler muss dann schon ein Kracher sein wie uns das Barcelonaspiel gelehrt hat da man mit Robbery nicht ernsthaft planen kann.


    z.B. Bale, Di Maria, Sterling

    Agüero wäre hammer, er ist ei geiler Spieler, aber wirklich sinnvoll wäre dieser Transfer nicht, da wir Lewy da vorne schon haben und Agüero somit auf die Außen ausweichen müsste was dann auch wieder nicht seine Topposition wäre, dafür ist er dann auch zu teuer. Bei Real hört man ja die letzten Wochen das es vielleicht mit Benzema nicht weiter geht. Die werden sicher dann Agüero für Unsummen verpflichten wollen.

    Mein Gott wie schlimm der wollte sie halt bissl anstacheln, finde das jetzt nicht so tragisch. Auf dem Platz fallen da ganz andere Wörter.


    Fußball ist nun mal kein Mimosensport.

    100% Agree.


    Der braucht jetzt erst mal ne schöne lange Sommerpause und dann ein gute Vorbereitung. Werden wir dann allgemein von Verletzungen verschont kann er dann auch mal seine Pausen zwischendrin bekommen dann sollte es doch nächstes Jahr auf jeden Fall wieder besser laufen für ihn.

    -----------------------------Lewandowski-------------------------------
    -----------------------------------------------------------------------------
    -------------Götze-------------Thiago----------Rode------------------
    -----------------------------------------------------------------------------
    Bernat--------------------Schweinsteiger--------------------Rafinha
    -----------------------------------------------------------------------------
    -----------------------------------------------------------------------------
    ------------Boateng---------Martinez--------Benatia----------------
    -----------------------------------------------------------------------------
    ---------------------------------Neuer------------------------------------


    Lewa kämpft noch um die Torjägerkanone, sonst würde ich Pizarro bringen.

    Ist ja schön und gut aber du hast meinen Beitrag nicht richtig gelesen. Es gab unzählige Situationen in denen Rafinha sehr wohl hätte rot bekommen können und wer sagt dass es in Zukunft nicht so sein wird das der Schiri beide Augen zudrückt und es nicht sieht. Außerdem schießt du dich zu sehr auf die Karten ein. Ich habe ebenfalls geschrieben das mir Rafinha zu viele dumme Fouls macht die es nicht braucht und dadurch oft gefährliche Standardsituationen herbeigeführt werden.


    Und ursprünglich ging es bei meinem Beitrag darum das Rafinha für die Bundesliga allemal gut ist und ein solider Spieler ist aber auf dem absoluten Topniveau dann doch seine Probleme hat.