Nein denn er ist im Gegensatz zu Rafinha eben weltklasse.
Posts by miasanpep
-
-
Verlängern und immer spielen lassen, so wie damals Müller.
Der wird einer, glaubt mir.
-
Sehe ich auch so, dann lieber Weiser behalten.
-
Nix Bullshit, Fakt!
Und du müsstest genauso gut wie ich wissen das Rafinha des öfteren Glück hatte das der Schiri es entweder nicht gesehen hat oder beide Augen zugedrückt hat.
-
Pogba scheint ja wohl zu gehen, Juve wird niemals niemals niemals auch noch Vidal ziehen lassen
-
Mein Reden deswegen muss im Sommer auch mind. ein Kracher her da man mit Rib und Rob nicht mehr seriös für eine ganze Saison planen kann
-
Top Spieler FCB: Robben, Lewandowski
Flop Spieler FCB: In der Hinrunde Shaqiri, In der Rückrunde Götze
Top Trainer BL: Mal unseren aussen vor gelassen Schmidt
Flop Trainer BL: Knäbel
Top Spieler BL: Robben
Flop Spieler BL: Holtby
-
Und wieder einmal hat sich das bestätigt was ich immer wieder predige
Toni Kroos funktioniert nur wenn das Team funktioniert
Und das ist auf dieser zentralen Position einfach zu wenig
-
Rafinha ist für die Bundesliga bestens geeignet.
Für die ganz großen Spiele in der CL reicht es aber einfach nicht.
Zudem ist dieser Hitzkopf immer mal für eine rote Karte und unnötige Fouls gut
-
Sicher ist es auch ein mentales Problem.
Aber in erster Linie sollte er mal an seinem Körper arbeiten. Die Spritzigkeit die er noch beim BVB hatte ist ja sowas von weg und die benötigt er ja wenn er so spielen soll wie wir uns das alle wünschen. Ich kapier auch nicht dass die das nicht im Training sehen. Jeder Fan den ich kenne sagt das gleiche...
-
Bellarabi wäre als Backup auch nicht verkehrt, aber darauf wird er kein Bock haben.
Wenn er sich so weiter entwickelt kann er gerne in 1-2 Jahren nach München kommen
-
Für die Aussen Sterling und Di Maria. Als Backup Portos Brahimi.
Oder wir bauen uns eine britische Flügelzange:
Sterling---------------------------Bale
Bale wurde gestern vor dem Real Stadion wieder übelst beschimpft, glaub nicht das der sich das noch lange antut.
P.S. Ein bekannter Liverpool Insider hat heute getwittert das es eine Einigung zwischen Sterlings Berater und dem FC Bayern gegegen haben soll, man darf gespannt sein.
-
Agüero und David Silva fände ich auch Megageil
Träumen darf man ja
-
Rode würde ich wirklich nur hergeben wenn das als Tausch für De Bruyne gedacht ist, andernfalls muss er bleiben, eine Kampfsau wie Rode kann man immer gebrauchen
-
- Di Maria sitzt selbst bei Manchester seit längerer Zeit nur auf der Bank, wieso soll der uns sofort weiterhelfen?
- Bale kann auch kein Mensch bezahlen
- Griezmann finde ich persönlich auch noch nicht so weit, zumal Vertrag bis 2020
- Lacazette wäre sogar eine Überlegung wert
- Vielleicht sollte man doch nochmal über Reus nachdenken
- Mein Favorit wäre ja Alexis Sanchez
-
Ist doch Bullshit, zumal nichts auf dem Trainermarkt ist was für uns interessant wäre.
Klopp will ich hier nicht sehen!
-
Ich schreib doch der ist nicht zu bekommen...
Wer ist denn deiner Meinung auf dem Markt und hilft uns sofort auf den Flügeln weiter?
-
Der wird schon noch, gebt ihm die Zeit. Bei Schweinsteiger konnte man damals im gleich Alter ähnliches lesen, Ausgang ist bekannt...
-
Schon klar aber das kann man nun mal nicht planen, wenn bei Barca Messi und Neymar ausfallen siehts bei denen auch anders aus. Mit Ribery und Robben sind wir bestens besetzt, als Ersatz Müller, Götze, Bernat, Alaba. Auf dem Markt gibt es einfach auch nix vergleichbares, höchstens Hazard aber der ist nicht zu bekommen.
-
Aliaksandr Hleb
Patrick Kluivert