Posts by tylerdurden768

    Es stand 2020 im CL-Endturnier an der Schwelle, den nächsten Schritt zu machen. Seitdem nicht mal mehr Stagnation, sondern konstanter Rückschritt. In die Fußstapfen unseres legendären Robbery-Duo werden weder er noch Sané treten.

    Die Lightshow (und dazu Skandal im Sperrbezirk oder Metallica) gestern im Oly war echt geil. Da kam ja bessere Stimmung auf als in der Allianz Arena.

    Ich fand das gestern auch sensationell. Offenbar haben sie irgendwann die "alten" Flutlichtmasten gegen moderne LED-Technik ausgetauscht.


    Als dann gestern Abend "Enter Sandman" gelaufen ist zur Lightshow, das war absolut genial.

    Die Sportschau ist eben ein Beispiel dafür, wie bei den Dortmundern jeder mittelmäßige Kicker hochgejazzt wird. Und weil sie irgendwann alle ihr eigenes Gesülze glauben, ist die Verwunderung groß wenn's mal wieder in allen Wettbewerben in die Hose geht...


    Der Blöd-Redakteur geht da weniger zimperlich mit "Superstar" Can ins Gericht.


    https://www.bild.de/sport/fuss…ichtig-81073086.bild.html


    Die besten Zitate:

    "JA, CR7 hat selbst mit seinen 37 Jahren noch mehr Sieger-Gen im kleinen Zeh als Emre Can (28) auf 1,86 m!"

    "Alibi-Stars wie Can und Schulz endgültig aussortieren!"


    War Can nicht in der Winterpause 2019/20 gekommen und wurde da noch als DER fehlenden Mosaikstein und Mentalitätsspieler gefeiert? :thumbsup:

    Versuchs mal mit der App. Brauchst dafür nur Bluestacks. Das Programm gaukelt Windows vor, Android zu sein. Damit kannst du dann Android Apps auf dem PC installieren. Bei mir liefs ohne Probleme.

    Alles klar. Das hattest du mir glaub ich schon letzte Woche empfohlen. Werde ich mal kommendes Wochenende ausprobieren.

    Irgendwie hatte ich auch dieses Wochenende Probleme bei onefootball über meinen Browser. Zwar wurden die Videoplayer angezeigt, bei manchen Spielen kamen nach 1-2 Spots auch die Livestreams, aber bei anderen Spielen kam nach einem einmütigen Werbespot am Ende eine Art QR-Code (vermutlich für onefootball) und dann blieb das Video einfach stehen.

    Hab mir die letzten Minuten des Leverkusen-Spiels angesehen. Testhalber.


    Funktionierte problemlos über die OF-App.


    Was nicht auf Anhieb klappte: Das Bild auf den Flat zu streamen. Schätze, dafür muss ich den Stick vorher auch nach Brasilien schicken. Probiere ich evtl. später dann auch mal aus. Bis dahin halt auf dem Chromebook - oder eben über HDMI.


    Darf ich mal fragen, welche Einstellungen du auf dem Handy hattest? VPN? Bei mir läuft der Stream leider weiterhin nicht...

    Gestern am frühen Abend konnte ich 2. Liga (Kaiserslautern) schauen, auch das Spiel der Zecken abends ging noch über Browser. Ich schau mir gleich mal die App an.


    Edit:

    Habe gerade die Handy-App probiert in Verbindung mit NordVPN (Brasilien). Hier kommt eine Fehlermeldung: Wir können den Stream nicht laden.

    Ich habe gestern und heute das brasilianische Angebot von onefootball ausprobiert. Ich benutze als VPN NordVPN, allerdings werden mir die Videostreams selten bis gar nicht angezeigt. Ich habe eine bras. IP Adresse, und wenn ich auf "Stream" klicke auf onefootball.com, öffnet sich nur eine Seite ohne Videostream sondern nur mit Aufstellung und eine Art Ticker. Ich habe mich zu verschiedenen bras. Servern verbunden, habe aber leider keinen Erfolg.

    Ich werde ab heute auch mal das Angebot von Onefootball testen. Einziger kritischer Punkte scheint ja ein VPN zu sein. Ich möchte heute mal meinen im McAfee inkludierten VPN (mit bras. Server) probieren.


    Falls es nicht klappt: Könnt ihr mir einen guten (günstigen) VPN empfehlen? Ich war schon bei NordVPN, möchte da aber keinen langfristigen Vertrag abschließen (wenn man für 24 Monate abschließt, bezahlt man rechnerisch pro Monat etwas über 2 Euro). Wenn man monatlich verlängert, kostet NordVPN etwas über 10 Euro.

    Danke für den Tipp mit onefootball! Das werde ich auch mal am Wochenende ausprobieren. In meinem McAfee Total Protection Paket ist schon VPN inklusive, sogar mit bras. Server, vielleicht muss ich dann nicht mal für VPN extra zahlen.

    war irgendwie klar, dass seine rückennummer heute nicht bekannt wird. das dürfte noch ne weile dauern, bis feststeht was mit gnabry und lewandowski passieren wird.

    Finde das insofern etwas bedauerlich, als dass man jetzt direkt den Hype unmittelbar auch in Trikotverkäufe ummünzen könnte. Ich z.B. würde direkt eins ordern und wäre vermutlich nicht der einzige.

    Ich würde mir ja schon gerne direkt ein Mané-Trikot bestellen. Ist nicht davon auszugehen, dass gleich auf der offiziellen Präsentation auch sein Rückennummer bekannt gegeben wird?