Könnte jemand den Inhalt des Artikels hier einstellen?
Posts by tylerdurden768
-
-
Bin doch etwas verwundert, dass Goretzka startet.
Mal gespannt, wie unser Mittelfeld heute funktioniert...
-
für mich auch kein Elfmeter. Erst zeigt er an weiterzuspielen und dann ist es plötzlich doch elfer. Kann schon den Unmut der Elversberger verstehen.
-
Herzlich Willkommen. Auf dass du viele Tore für uns erzielt!
-
Über meinen (Noch)Wohnort Trier fliegt er wohl leider nicht
-
Kann man einer den Flug verlinken?
-
ok, wenn ich das richtig verstanden habe, kann man (wenn man wow abonniert hat) die entsprechenden sky Kanäle über magenta tv gucken?
-
WOW über Megasport ist 1920x1080 und DD5.1
Hättest du die Kanalnummer für mich? Ich finde WOW nirgendwo in meiner Senderliste. Oder geht das doch nur über die App?
-
am besten läuft das mit Telekom Hardware. Man muss ja sowieso MagentaTV haben um es zu sehen. Und dann läuft es sehr stabil, alles als eigene Kanäle ( bei Telekom Hardware ). Ich bin bestens zufrieden. Sehr stabil und gutes Bild. DAZN ist das unlimited Paket. 2 Streams gleichzeitig erlaubt
Ich benutze auch Telekom Hardware. Weißt du ob man WOW da in Full HD hat? Und es gibt dann für jedes Einzelspiel einen eigenen Kanal? Weißt du zufällig die Kanalnummern für WOW und DAZN?
-
Hallo,
ich würde gerne mal eure Erfahrungen mit WOW wissen. Die Telekom bietet aktuell ein Paket MegaStream an (WOW Sport, DAZN, MagentaSport) für 39 mtl. (im ersten Jahr) an.
Mich würde vor allem die Qualität und Zuverlässigkeit von WOW interessieren. Ich habe keine Lust, dass ich nachher, während ich Fußball schaue, Aussetzer oder extreme Verzögerungen hätte. Den Preis finde ich schon attraktiv, bin aber wie gesagt noch skeptisch und würde gerne daher eure Erfahrungen wissen.
-
Nach der PK heute ist er tatsächlich auf der Kippe und das zurecht
Was wurde denn gesagt?
-
Ist die Meisterparty am Marienplatz für heute angesetzt? Wenn ja, um wieviel Uhr und kommt was im TV?
-
Die Zeichen müssen ganz klar auf Trennung stehen
-
Brazzo sofort raus! Er trägt eine große Mitverantwortung am sportlichen Niedergang!
-
Nächstes Wochenende gönne ich mir einen schönen Fußballfreien Samstag mit der Familie. Diese Mannschaft ist eine Farce und Jetzt muss mehr als ein Kopf rollen (sowohl in Mannschaft als auch Vorstand). Mit dem Meistertitel hätten wir uns wahrscheinlich wieder selbst was vorgemacht.
Den Ackergaul Goretzka will ich gar nicht mehr sehen hier, genauso verkaufen wie Mane, Gnabry und auch Kimmich sollte nicht mehr unangefochten sein.
-
Das Mittelfeld Kimmich Goretzka will ich keine Minute mehr sehen in Zukunft. Das war heute ein Offenbarungseid
-
Bin doch überrascht dass Goretzka startet...
-
Heute wurde auf dem Platz endlich wieder FUSSBALL gespielt.
-
Ich gucke gerade ESPN, aber ich habe gelesen, dass die Sky-Tante im Studio heute offenbar demonstrativ in schwarz-gelb gekleidet ist
-
Haben wir noch gelbvorbelastete Spieler auf dem Spielfeld aktuell?