Posts by tylerdurden768

    Sieht ja leider aktuell gar nicht gut aus. Aber wenn wir heute absteigen (wovon ich ausgehe), dann liegt das sicher nicht bloß am heutigen Spiel.


    Leider konnten wir die Abgänge der Leistungsträger in dieser Saison nie kompensieren. Gefühlt haben wir in der Rückrunde 1 Spiel gewonnen. Wenn man mal in Führung gegangen ist, hat man praktisch im Gegenzug zumindest den Ausgleich kassiert. Auch der Trainerwechsel (den ich sowieso nicht verstehen konnte) blieb völlig ohne Wirkung.


    Wie lange läuft eigentlich noch der (hochdotierte) Vertrag von Arp? Der war in meinen Augen eine der größten Enttäuschungen der Saison.


    Für die Förderung des Nachwuchses wäre es wichtig, wieder in Liga 3 zurückzukehren, aber keine Ahnung, ob wir sofort als Aufstiegsfavorit in der Regionalliga gelten...

    ich mich eher nicht.. denn Gladbach ohne Europa ist wesentlich stärker als mit Europa Cup Spielen.. lasst die Fohlen ruhig durch die Drittliga Europa Liga hoppeln

    OK, von der Seite habe ich es noch gar nicht betrachtet und muss mich revidieren: Wäre schon gut, wenn sie diese Belastung zusätzlich hätten durch einen völlig unattraktiven Wettbewerb. Finden die Spiele eigentlich auch donnerstags statt und wer hat die Übertragungrechte (nicht dass ich das schauen wollte, interessiert mich einfach, wer für so einen Schrott Geld ausgibt).

    Ich bin da ganz beim Tiger und würde sogar noch eine Sache anmerken: Auch Spieler, die in der Saison einige schwere Verfehlungen produziert haben, wurden nur in Watte gepackt und geschützt, wo es nur ging.


    So sah sich Herr Ebel gezwungen, Thuram nach dessen Spuckattacke gegen einen Hoffenheimer die Absolution zu erteilen und ihm in einer höchst peinlichen Pressemitteilung zu bescheinigen, dass der gute Junge sich so in Rage geredet hat, dass offenbar dadurch die Speichelproduktion überproportional angeregt wurde und irgendwann der Schwall an Spucke dann man raus musste. Anstatt einfach klar zu kommunizieren, dass der Spieler hier ganz klar einen schweren Fehler gemacht hat und dafür auch bestraft wird.


    Das andere Beispiel ist Herr Embolo, der nachts (trotz Corona) eine Party gab und dann vor der Polizei über Hausdächer geflohen ist. Auch hier hieß es von Vereinsseite, dass man dem Spieler mehr glaubt als den Aussagen der Behörden.


    Abgesehen davon war Rose für mich der Inbegriff der "Lame Duck", nachdem sein Wechsel veröffentlicht wurde. Im Laufe dieser völlig verhunzten Rückrunde stellte sich mir eigentlich nur die Frage, wann er endlich entlassen wird.


    Unter dem Strich würde ich mich freuen, wenn sie jetzt auch das absolute Minimalziel Conference League verspielen würden.

    So viele werden sich nicht für die 100 Karten bewerben.

    Deshalb gehe ich davon aus, dass ich am Samstag in der Arena sein werde.

    Geil, ich freue mich schon. :thumbsup:


    Ich kann absolut nicht einschätzen, wie groß die Nachfrage ist. Ich wurde am 07.05. zum 2. Mal geimpft, so dass ich pünktlich für Samstag den vollen Impfschutz habe. Habe jetzt auch mal eine Karte angefragt, aber echt keinen Plan, ob ich realistische Chancen habe...

    Gibt es eigentlich Neuigkeiten, ob womöglich ein paar Fans wieder ins Stadion dürfen? Am vorletzten Samstag hat KHR im Sportstudio (glaub ich) ein Interview gegeben, dass das letzte Saisonspiel womöglich vor einigen Zuschauern möglich wäre. Oder war da doch zu sehr der Wunsch der Vater des Gedanken?


    Ich habe ab diesem Freitag den vollständigen Impfschutz und würde mich sofort ins Auto setzen und die 500km Fahrt auf mich nehmen, um einige hochverdiente Spieler im Stadion zu verabschieden, den Meistertitel zu feiern und evtl. sogar noch Lewys neuen Torrekord erleben zu dürfen, wenn ich die Chance hätte, an ein Ticket zu kommen...

    Möchte hier keine Panik verbreiten, weiß auch nicht, was an dem Wahrheitsgehalt dieser Meldung dran ist, aber meine Frau ist aktuell in Polen und hat eben im Radio gehört, dass Lewy angeblich für die verbleibenden Saisonspiele ausfällt (irgendein Bruch oder sowas... sie hat nicht richtig zugehört).


    Wäre jetzt echt bitter, denn ich hätte ihm schon den Rekord gegönnt. Vielleicht stellt es sich ja auch als Falschmeldung heraus...

    Ich habe RB über die Saison hinweg kaum verfolgt... Kampl und Sabitzer haben vielleicht die Haare schön (oder auch nicht), mehr aber wirklich nicht. Der Sturm ist quasi nichtexistent und insgesamt sehen ich ein technisch maximal durchschnittliches Leipzig.