Posts by tylerdurden768

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schweini kann einfach nicht mehr. Deshalb wird er nie ein großer Spieler</span><br>-------------------------------------------------------


    ein völlig überbewerteter (medien/sommermärchen bla bla bla, tor gegen aserbaidschan!!!) und übelst überbezahlter spieler - mehr kann man nicht dazu sagen

    an kross hab ich eben auch gedacht, als ich meinen beitrag geschrieben habe. unser coach hat ja ein gutes händchen, was junge talente angeht. kroos würde vermutlich auch seine einsatzzeiten bekommen. schade, dass wir ihn nach leverkusen ausgeliehen haben

    sehr erfreulich, dass der junge mann durchaus zu überzeugen weiß. so ein bodenständiger, motivierter und engagierter kerl ist mir lieber als irgendwelche abgehobenen typen, die den puderzucker nur so in den popo geblasen bekommen.


    warum den tommie nicht mal von anfang an bringen? ribery sehe ich einfach auf dem flügel, daher tommie auf die 10, denn baumjohann und sosa kommen nicht für diese position in frage.

    es wäre wirklich schön, wenn die spieler jetzt auch mal eindeutig gesagt bekämen, dass sie auch leistung zu bringen haben.


    in meinen augen stagniert unsere no. 31 seit der WM. stillstand gleich rückschritt und deswegen verkaufen! schweinsteiger mit so einem dicken vertrag auszustatten ist ungefähr so als würde man nonstop 500 euro-scheine in einen hochofen schmeißen

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja das wär was.


    Oder bei der nächsten Mitgliederversammlung.
    Aber die wannabe fans des FCB haben ja keine Eier in der Hose.</span><br>-------------------------------------------------------



    ich finde auch dass auf der nächsten JHV herr rummenigge sehr kritisch hinterfragt werden sollte

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schweini soll mit poldi nach koeln gehen !!!


    Schweini gehts nur darum geld einzusacken aber von leistung auf dem platz hält der nicht viel !!!


    nach dem wolfsburg spiel ist er noch abends lachend in sein auto AUDI R8 gestiegen !!! Solche spieler braucht kein verein</span><br>-------------------------------------------------------


    dreckssöldner!

    ja lieber herr rummenigge, es wäre tatsächlich mal an der zeit, dass sie sich zum "glücksfall für den FC Bayern" äußern und zur aktuellen sportlichen situation stellung beziehen - aber bitte nicht wieder alles unnötig schön reden und so versuchen, die fans ruhig zu halten. die meisten fans verschließen nämlich nicht mehr die augen vor der realität und wissen, wie es momentan um den verein steht.


    unser trainerfuchs hat es in seinen bisher knapp 8 monaten amtszeit sehr beeindruckend geschafft, jeden spieler jeden tag etwas besser zu machen - vielleicht beim playstationspielen in der chilligen lounge!


    auch dieses lächerliche, völlig selbstzufriede gefasel, man werde sich schon noch platz 1 holen, wenn es drauf ankommt, ist nur noch fehl am platze. genauso wie versucht wird, nach niederlagen oder enttäuschenden unentschieden, die fußballerische magerkost ein ums andere mal schön zu reden und zu versichern, am nächsten spieltag wird man dann 3 punkte holen.


    langsam ist es an der zeit, dass mal richtig auf den tisch gehauen wird. KHR sollte zusammen mit JK seinen hut nehmen!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Tag fängt ja super an. :(
    Laut Rummenigge wird demnächst der Vertrag von Schweini verlängert.
    Da man mit seiner Entwicklung unter Klinsmann sehr zufrieden ist ( :-O ), darf er auch auf eine Gehltserhöhung hoffen.
    Laut BILD verdient er bisher NUR 3 Mio Euro pro Jahr.



    Link:
    http://www.bild.de/BILD/sport/…gelknabe-poldi-drauf.html</span><br>-------------------------------------------------------



    eine horrormeldung nach der anderen... bleibt nur noch die minimale hoffnung, dass ein europäischer top-verein ihn bekommt... nur haben die auch scouts bzw. trainer die wirklich was von fußball verstehen und gute von schlechten oder maximal durchschnittlichen spielern unterscheiden können... daher ist wohl eher der wunsch vater des gedanken.

    rummenigge ist so ein verdammter heuchler. es ist wirklich an der zeit, dass er zusammen mit JK vom hof gejagt wird! die rufe "klinsmann raus" müssen unweigerlich die rufe "rummenigge raus" nach sich ziehen!

    dieser rummenigge will wirklich nur versuchen, künstlich ruhe in den laden zu bekommen. mich k**zt der typ (wie viele andere sicher auch) nur noch an.


    sollte unser märchen-trainer frühzeitig entlassen werden, so sollten auch die verantwortlichen ihren hut nehmen. eine frechheit, wenn sie jetzt schon scheinheilig den abgang vorbereiten, um selbst möglichst ungescholten da rauszukommen. sie sind nämlich diejenigen, die diese verpflichtung zu verantworten haben. und jetzt soll der UH meinetwegen wieder kommen mit "was denkt ihr eigentlich, wer ihr seid?"

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das interview bei der ARD einfach peinlich!</span><br>-------------------------------------------------------
    Peinlich??Ist stark untertrieben</span><br>-------------------------------------------------------


    was hat er denn im interview verzapft?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er ist halt leider auch ein Grund, warum der FCB nicht die CL gewinnen kann.
    Wenn der FCB sich von den Sommermärchen trennt, dann ersetzt man die Spieler vielleicht auch durch Qualität und lässt sich nicht mehr nur vom Namen bzw. einem Sommer blenden.
    Mit einem Liza gewinnt man eben auch eher die CL als mit Lahm.
    Ganz einfach...</span><br>-------------------------------------------------------


    100% agree !!