Posts by tylerdurden768

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das interview bei der ARD einfach peinlich!</span><br>-------------------------------------------------------
    Peinlich??Ist stark untertrieben</span><br>-------------------------------------------------------


    was hat er denn im interview verzapft?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er ist halt leider auch ein Grund, warum der FCB nicht die CL gewinnen kann.
    Wenn der FCB sich von den Sommermärchen trennt, dann ersetzt man die Spieler vielleicht auch durch Qualität und lässt sich nicht mehr nur vom Namen bzw. einem Sommer blenden.
    Mit einem Liza gewinnt man eben auch eher die CL als mit Lahm.
    Ganz einfach...</span><br>-------------------------------------------------------


    100% agree !!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn ich im stern das maul soweit aufreisse, dann sollte ich auch die entsprechende leistung bringen!


    schon wieder ein tor mitverschuldet...</span><br>-------------------------------------------------------


    was hat der denn im stern gelabert?</span><br>-------------------------------------------------------


    irgendsowas, dass er zu einer mannschaft will die die cl gewinnen kann.....


    http://www.stern.de/sport-moto…in-Entschluss/618118.html</span><br>-------------------------------------------------------


    ok danke für die info. reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten. außerdem wäre er nicht unersetzlich für uns. wäre die chance, endlich mal schritt für schritt gewisse positionen auszumisten. die ganzen zöglinge des sommermärchens (lahm, stehgeiger, schwachkopfski) sollten hier weg

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn ich im stern das maul soweit aufreisse, dann sollte ich auch die entsprechende leistung bringen!


    schon wieder ein tor mitverschuldet...</span><br>-------------------------------------------------------


    was hat der denn im stern gelabert?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nicht zu vergessen ist auch "Schopapapaah" :D
    auch genannt Jean-Pierre Papin. Leider spielte er erst nach seiner Glanzzeit bei uns.</span><br>-------------------------------------------------------


    unvergessen bleibt aber eine aktion von JPP in der saison 95/96 im heimspiel gegen den KFC Uerdingen: ein geniales fallrückziehertor!