Posts by reimes

    man kauft ihm zwar ab, dass er kämpft, aber das reicht doch einfach nicht....ein repräsentativ schwaches saisonspiel! langsam hab ich mit dem die faxen dicke....raus mit ihm!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vielleicht sollte man es mit BS einfach mal als RV versuchen.</span><br>-------------------------------------------------------


    ich halte die idee nicht mal für abwegig....er hat uns diese saison im rechten mittelfeld kein stück weitergebracht....im gegenteil, er macht das spiel ziemlich langsam... würde mich einfach interessieren wie er sich da schlagen würde....

    was eine schlechte halbzeit....wie fast immer....langsam kann ich ihn nicht mehr sehen....und ja, er macht das spiel einfach nur langsam....gute ideen hat er schon lange nicht mehr

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schweinsteiger ist auf dem absteigenden Ast</span><br>-------------------------------------------------------


    genau meine meinung

    ich denke das lag gestern am spielstand und an der tatsache, dass lucio noch angeschlagen war.


    kroos hat solche chancen übrigens regelmäßig bekommen, hat sie aber allesamt vermasselt... er ist ja auch nicht gerade in leverkusen ein überflieger

    ein abstauber den jeder gemacht hätte + ein lattenfreistoß machen leider noch kein gutes spiel... er war in ansätzen auf jeden fall besser als der mist zuletzt, aber der aktivposten war sosa

    fakt ist doch, dass er noch zu schwach ist, um uns weiterzubringen....


    was soll man jetzt tun? ihn trotzdem spielen lassen? ich denke das wär ziemlicher unsinn...und ihn mit Messi, Fabregas und Ronaldo zu vergleichen ist ebenso großer unsinn...er ist ja auch noch ein ganzes stück jünger. er mag ein talent sein, ok, aber er muss sich auch noch zwei, drei jahre auf der bank gedulden. ein richtiges talent entwickelt sich auch im training bei einer spitzenmannschaft.


    und zu RSC: er hat _eine_ gute saison gespielt, mittlerweile ist er auch wieder in alter bayern-form

    überragend bei der NM???? gegen wales??? da war er doch fast so schlecht wie heute...normalerweise spielt er schlecht, aber heute war er auf lell-niveau....ich hoffe einfach, dass man ihn gerade wegen seinem vertrag noch teuer verkaufen kann...die hoffnung stirbt zuletzt

    sowas darf ihm nicht passieren! ich bin froh, wenn die "richtigen" ivs wieder da sind! chance vertan!