Posts by johndoe1508

    Pranjic hat nicht schlecht gespielt gegen Bremen, nur die paar Unkonzentriertheiten haben das Bild sehr getrübt und wir hätten auch wegen ihm das Spiel verlieren können bei seinem Rückpass.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Da hast du natürlich Recht. Aber wenn einer wie Tymo oder sonst wer keine Leistung bringt, würde ich es begrüßen, wenn er vor den großen Namen nicht zurückschreckt.</span><br>-------------------------------------------------------


    ja - und dass es van Gaal auch so hält, beweist ja die Tatsache, dass Altintop sich jetzt in die Stammelf gemausert hat


    trotzdem...Tymoschuk hat eigentlich noch keine schlechte Leistung in einem Spiel gezeigt, von daher versteh ich seine Nichtberücksichtigung auf die erste Elf derzeit, nicht</span><br>-------------------------------------------------------


    Dass Hamit anscheinend gesetzt ist, finde ich sehr gut, der Junge gibt immer 110%. Bei Tymo fände ich es auch schade, wenn er tatsächlich auf der Bank landet, aber so recht daran glauben mag ich es eigentlich nicht. Vorallem weil Mark auf der 6 nicht wirklich oft zu überzeugen wusste. Aber das werden wir ja dieses Wochenende sehen ;-).

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Naja, eine Halbposition links oder rechts bei der Raute ähnelt eigentlich schon sehr eine "zentrale 8" finde ich. Könnte vllt ähnlich wie Frings bei Bremen spielen...</span><br>-------------------------------------------------------


    dann würde auch Tymoschuk nur noch auf der Bank sitzen...dazu noch Altintop, Sosa, Ribery, Baumjohann...


    van Gaal ist um seinen Job echt nicht zu beneiden</span><br>-------------------------------------------------------


    Da hast du natürlich Recht. Aber wenn einer wie Tymo oder sonst wer keine Leistung bringt, würde ich es begrüßen, wenn er vor den großen Namen nicht zurückschreckt.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Genau richtig, nicht schade.
    Er ist technisch nicht SO versiert, ist nur bedingt kreativ und braucht seinen Platz um die Aktionen zu starten...auf der anderen Seite ist er deffensiv solide, was ihn zu einem klassichen 8er macht.</span><br>-------------------------------------------------------


    nur dass es diese "8" bei uns derzeit in der Raute nicht gibt...</span><br>-------------------------------------------------------


    Naja, eine Halbposition links oder rechts bei der Raute ähnelt eigentlich schon sehr eine "zentrale 8" finde ich. Könnte vllt ähnlich wie Frings bei Bremen spielen...

    Eto'o wollte weg und hatte soweit ich weiß nur noch 1 Jahr Vertrag, außerdem mochte Guardiola ihn anscheinend nicht. Ibrahimovich ist trotz seiner 1,95 (oder so?) technisch einer der besten der Welt, passt daher zu Barca und gibt ihnen durch seine körperliche Präsenz auch neue Möglichkeiten. Trotzdem sehe ich diesen Tausch auch wie die meisten als wohl das beste Geschäft aller Zeiten für Moratti, denn in Bestform schenken sich beide mMn nichts.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Würdest du dann bitte auch das Forum verlassen?</span><br>-------------------------------------------------------


    Naja, deine Argumentationsweise lässt mich daraus schließen (und ein bisschen auch hoffen), dass du entweder noch in der Pubertät oder noch nicht ganz raus bist... Von daher erübrigt nun diese "Diskussion" mit dir, da ich aus Erfahrung mit meinen Kindern und natürlich mit mir selbst, als ich in diesem Alter war, weiß, dass man sich dann automatisch für allwissend hält und leicht beleidigend wird :) .


    Und nun bitte zurück zum Thema, langsam wird das sogar mir ein wenig peinlich :) .</span><br>-------------------------------------------------------
    Ja genau. Ich beleidigte dich in Grund und Boden, verwendete Unmengen an Schimpfwörtern. Habe sogar "bitte" gesagt.Uhhh. Ich böser Mensch.</span><br>-------------------------------------------------------


    ... Oh je :D ... das reicht nun aber auch. Von mir kommt nix mehr :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Würdest du dann bitte auch das Forum verlassen?</span><br>-------------------------------------------------------


    Naja, deine Argumentationsweise lässt mich daraus schließen (und ein bisschen auch hoffen), dass du entweder noch in der Pubertät oder noch nicht ganz raus bist... Von daher erübrigt nun diese "Diskussion" mit dir, da ich aus Erfahrung mit meinen Kindern und natürlich mit mir selbst, als ich in diesem Alter war, weiß, dass man sich dann automatisch für allwissend hält und leicht beleidigend wird :) .


    Und nun bitte zurück zum Thema, langsam wird das sogar mir ein wenig peinlich :) .

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Warum melden sich hier in letzter Zeit immer so viele "Strangers" an?
    Du kannst zwar hohe Schuhe anziehen, aber nen Zwerg bleibste trotzdem.</span><br>-------------------------------------------------------


    Oh je, gibt nen bösen Satz aus Amerika: "Winning a dispute on the internet is like winning the Special Olympics, you're still a retard." Von daher lass ich das mal lieber... Fremde Leute im Internet zu beleidigen, vorallem noch wegen Fussball, ist leider immernoch nicht mein Niveau, aus dem Alter bin ich schon zum Glück raus :).

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Oh Gott ist das Schwachsinnig.
    Ramos ist gleichauf mit Alves.
    Puyol und Pepe geben sich auch nichts mehr,zudem wird Puyol auch nicht jünger.
    Gleiches bei Marquez.
    Abidal geb ich dir recht.
    Toure ist gleich Diarra. Xavi gleich Alonso/Sneijder
    Iniesta = Robben. Messi = Ronaldo, Henry und Etoo geb ich dir Recht. Insgesamt ist Real trotzdem Stärker aufgestellt..
    </span><br>-------------------------------------------------------</span><br>-------------------------------------------------------


    Ramos gleich auf mit Alves, Xavi mit Sneijder/Alonso :D, kein Kommentar ...
    Marquez war schon immer zwei Klassen besser als Albiol, Garay hat noch nichts bei einem großen Club gezeigt...
    Und Iniesta war sogar oft besser als Robben, als er Außenstürmer gespielt hatte...


    Schwachsinnig ist, wenn man wahrscheinlich zwei Spiele gesehen hat und irgendein Zeugs von irgendjemandem nachplappert ;-).

    Valdes < Casillas
    Alves > Ramos
    Puyol > Pepe
    Marquez/Piquet > Albiol/Garay
    Abidal > Marcelo
    Toure > Diarra
    Xavi > Alonso/Gago
    Iniesta > Kaka
    Messi > Ronaldo
    Henry < Ribéry
    Eto'o > Benzema


    --------------Valdes--------------
    Alves-Puyol-Marquez-Abidal
    ---------------Toure---------------
    -----------Xavi--Iniesta----------
    Messi----------------------Henry
    ----------------Eto'o---------------


    vs.


    -------------Casillas--------------
    Ramos-Pepe-Garay-Marcelo
    -----------Diarra-Alonso---------
    Ronaldo-----Kaka------Ribery
    ---------------Benzema-----------


    aber da Raul eh spielen muss und Ribs bleibt:


    --------------Casillas---------------
    Ramos-Pepe-Garay-Marcelo
    -----------Diarra-Alonso---------
    -----------------Kaka---------------
    Ronaldo-----Raul----Benzema


    Barcas Kader ist sogar auf dem Papier schon stärker...

    Albiol war letzte Saison für Valencia wahrscheinlich der schlechteste Spieler, da kannste jeden Fan fragen. Bei jedem normalen Club würde Garay nun in der Hierarchie vor ihm stehen, aber ich bin mal gespannt...

    Albiol :D . Soll mir mal einer erklären, wieso die gerade DEN geholt haben, und dann noch für 15 Mio. Da hätte ich sogar den Metze aufgestellt oder Canna behalten...