Schön war's nicht .... die 3 Punkte sind das einzig Gute ....
Posts by jadzia
-
-
-
Gala führt btw in Manchester
-
-
???? Sane raus Coman drin?
Leroy wird für Freiburg geschont
-
man man man ....
-
tja......
Lethargie wird halt bestraft
-
Kopenhagen ist jetzt schon bald 8 km mehr gelaufen. Ich hoffe, in 20 min geht denen die Puste aus
-
Wo habe ich gesagt, dass die Unschuldsvermutung nicht gelten soll? Das soll sie selbstredend - ändert aber nichts an der Problematik "als Frauenschläger in offenem Verfahren und das nicht zum ersten Mal", die (weil er nunmal ne öffentliche Person ist) mMn nicht gerade positiv rüberkommt, auch und gerade für den Verein.
Im Übrigen "liebe" ich diese Argumentation. Genau deshalb melden sich vergleichsweise wenige Frauen, weil ja z. B. schon der Verdacht der "Goldgräberin" oder in anderen Fällen ein kurzer Rock ausreicht, um die Täter-Opfer-Umkehr herbeizuführen.
-
Nein. Boateng ist einmal verurteilt worden, das Urteil des Amtsgerichts (erste Instanz) ist aber eben noch nicht rechtskräftig. Wie oft denn noch?
Rechtskräftig sind nur die Urteile, gegen die von keinem der Verfahrensbeteiligten (Angeklagte, Staatsanwaltschaft, ggf. Nebenkläger) Rechtsmittel (Berufung zur zweiten, Revision zur dritten Instanz) eingelegt oder die letztinstanzlich entschieden worden sind.
Und das ändert genau was? Ich finde es wirklich erstaunlich, wie man sich an "Unschuldsvermutung" festbeißen kann und die Schultern zuckt über die sich doch seit Jahren durch JBs Vita ziehende Aggressionsproblematik gegen Frauen. Einmal falsch beschuldigt? Ok, kann sein ... ein zweites Mal? Hmmm... ein drittes Mal? C'mon....
Aber gut, als Frau sehe ich das vielleicht tatsächlich aus nem anderen Blickwinkel.
Das "Problem" hätte man sich mMn halt einfach gar nicht ins Haus holen brauchen.
-
Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich bekomme einfach keine qualitativ ausreichenden Infos zu JB privaten Turbulenzen zusammen, um mir eine abschließende Meinung zu bilden. Zudem hat der juristische Prozess Stand jetzt weder ein eindeutiges Ergebnis, noch ist er abgeschlossen.
Das ist ja auch gut so, dass solche Dinge nicht für Hinz und Kunz auf dem Präsentierteller rumliegen.
Nichtsdestotrotz: Shirin S., Kasia Lenhardt, Carolin Lütcke - keine Ahnung, ob es noch mehr gibt oder auch nicht, aber es zieht sich halt einfach durch seine Vita, dass sein "Händchen" für Frauen nicht den Friedensnobelpreis verdient.
Folglich ist doch Unruhe vorprogrammiert, als ob wir davon nicht schon genug hätten. Sportlich wie charakterlich ist das ne Schnapsidee finde ich
-
Für 100 mio brauch ich keinen Elfmeterschützen holen. Da muss einfach mehr aus dem Spiel herauskommen. Immer noch zu wenig ins Spiel eingebunden.
Lewandowski hatte nach 6 Spieltagen 2 Törchen auf dem Konto - und der kannte die Liga schon bestens. Meine Güte, lass dem Mann doch Zeit anzukommen. 8 Tore und 3 Assists nach Spieltag 6 hätte ich bei seiner Unterschrift unter den Vertrag sofort mit unterschrieben!
-
VfB Stuttgart vor uns. Sagt einiges!
4 Siege gegen die letzten 4 der Tabelle plus einen gegen Aufsteiger Heidenheim. Beim einzigen schweren Gegner Leipzig gabs ein 1:5. Lass die mal gegen die obere Tabellenhälfte ran, dann reden wir noch mal, ok?
Hab nur mitgelesen hier, gucken war nicht. Finde es "beruhigend" dass Zurückkommen wieder möglich ist. Gegen Gladbach noch gewonnen, in Leipzig nach 2 Toren Rückstand nen Punkt mitgenommen - muss man auch mal mit leben können. Schon gar, wenn man eigentlich offenbar dauerhaft zuhause immer Auswärts-Schiris und auswärts Heim-Schiris erwischt
-
Du bist ein echter Durchblicker
-
Das war aber eine völlig andere Situation... die haben einfach einen Lauf gehabt, ähnlich wie Dortmund 10/11, wo man irgendwann feststellt, dass die nicht zu bezwingen sind.
Dortmund heute ist dagegen eine Witztruppe... die haben weder den Willen, noch den Kader, um in den Meisterschaftskampf einzusteigen. Und haben auch keinen "Lauf", im Gegenteil.
Aktuell müsste man sich vor allem vor Leverkusen fürchten, wenn man nicht wüsste, dass die das Versagen vermutlich schon in der Vereinssatzung verankert haben....
Angst vor der schwach-gelben Brut? Ganz sicher nicht. Es nervt mich allerdings, dass dieser Schrott-Fußball zum Platz an der Sonne führt - auch wenn das nur ne Momentaufnahme ist. Die dürften (mit viel Wohlwollen) gerade mal 9 Punkte haben. Wäre schön, wenn Milan die Zecken nächste Woche mal aus der Wellblechhütte schießt.
Bei Leverkusen bin ich mal gespannt, wie sie den Rückrundenstart hinbekommen, wenn Boniface, Adli, Koussounou und Tapsoba wirklich alle beim Afrika-Cup sein sollten. Wie Alonso das aufzufangen gedenkt dürfte interessant werden.
-
Den hat der Loddar mal für uns vorgeschlagen und alle haben ihn ausgelacht.
Die Gegner waren Bochum, Freiburg, Mainz. Als nächstes Darmstadt. Beim einzig schwierigen Gegner Leipzig gab's ne fette Abreibung. Auch hier vielleicht mal abwarten, wie es mit der Quote Ende 2023 aussieht, bevor man HK gegen SG eintauschen will
-
Nochmals der Tipp: Tante Google
Hoffentlich überfordert dich das Ergebnis nicht, könnte sein, dass Frau Google dann direkt nochmal ran muss
-
Toller Diskussionspartner.
Wenn es dutzende Artikel gibt und somit deiner Meinung nach dutzende Gründe, dann stell doch mal ein paar ein und sag was dazu.
Wenn es dich so sehr interessiert (was ich einfach mal anzweifle, hier geht's doch im Grunde gar nicht um Inhalte, gell?), dann frag doch tatsächlich Tante Google. Rettig ist der Chefkritiker der letzten anderthalb Jahrzehnte was den FCB betrifft, zusammen mit Bruchhagen. Und allein die Tatsache, dass dir das angeblich nicht bekannt ist entlarvt deine Schreibe hier recht deutlich.
-
An Trainergott Tuchel werden keine geringeren Bewertungsmaßstäbe angelegt als an Ski-Fahrer Nagelsmann
Schön. Dann melde dich doch bitte in gut einem Jahr wieder, wenn TT Richtung anderthalb Jahre marschiert .... und nicht nach den ersten fünf Wochen einer Saison, in der der Trainer seine erste komplette (wenn auch eher bescheuerte durch-die-Weltgeschichte-fliegen-muss-ich) Vorbereitung hatte und zur Krönung einen Schrumpfkader zur Verfügung hat. Was du hier machst hat mit gleichen Maßstäben aber soviel zu tun wie ein Big Mac mit 5-Sterne-Küche. Hauptsache, der eigene Antipathie frönen.
-
Wenn man hier den ganzen Abend mitliest und bei den Ergüssen der Trollarmee jedesmal nen Kurzen trinken würde, käme man fast schneller ins Koma als Tel zum Treffer nach Einwechslung