Posts by jadzia

    Hier muss man Ironie wohl wirklich mit nem Blinklicht markieren :thumbsup:


    Ich glaube trotzdem nicht, dass der Hansi hier nochmal aufschlägt. Wie glücklich er bei dem verfilzten Skandalhaufen mit der ach so fehlerlosen Ich-AG vorne dran jetzt in Frankfurt dann wird werden wir sehen.

    Frage ich mich auch, was ihn dazu bewegt, aber für den Verein ist die Lösung sicher top.

    Mit 33 zurück in die Heimat könnte ich mir vorstellen. Und Aufstieg mit dem HSV ist ja eh nicht, also ... ;)

    Bin eher erstaunt, dass die klammen Schalker Hamburger Gehälter zahlen können.

    Was soll ich darüber nachdenken? Gründungsfarben unseres Klubs weiß-blau. Erste Spielkleidung weiß-blau. Erstes Wappen weiß-blau. Landesfarben von Bayern weiß-blau.

    Das ist wirklich dein Ernst, oder? Jedes weitere Wort dazu folglich eines zuviel ...

    JN soll sich mal schön mit nem Titel aus Leipzig zu uns verabschieden. Hat ja noch nie mit Leipzig gegen schwach-gelb gewonnen, wird also mal Zeit. Gerne auch zweimal innerhalb von sechs Tagen 8)

    Ja. Es ist doch rot-weiß.


    Ist das mit dem 5. Stern offziell? Ich hoffe noch, dass wir von dem Mist verschont bleiben.

    Der Pyjamastyle mit den beiden unterschiedlichen Rottönen sieht einfach beknackt aus. Das reißen dann auch weißer Sponsoraufdruck, Flock und Streifen nicht raus. Ist aber natürlich nur meine persönliche Meinung.


    Zum 5. Stern:

    Paragraph 28 der "Richtlinie für Spielkleidung und Ausrüstung"

    https://media.dfl.de/sites/2/2…-IV-zur-LO-2018-07-01.pdf

    Da Third ... boah ... Gipfel? Echt jetzt?

    Der Gipfel der Hässlichkeit, ja <X

    Mit dem Home werde ich auch nicht warm ... war da nicht was mit "immer rot-weiß"?

    Das schwarze wäre geil - wenn's wirklich ganz schwarz wäre...

    Grundsätzlich kommt also keines in Frage ... alleine schon deshalb, weil erst 2022 die fünf Sterne um's Logo halbwegs annehmbar platziert sein werden. Jetzt wird der 5. ja wohl erstmal wieder einfach als Hütchen drübergeklatscht über die vier bei den schon produzierten Chargen. Macht das ganze noch hässlicher als ohnehin schon ...

    Wo hast du denn die 9 Millionen her? Lt. Bild und der veröffentlichten Gehaltsliste von RB, hat er 6 Millionen (brutto) verdient. Stand November 2020.

    Er hat die erstbeste Schrott"Quelle" genutzt, die bei Google erscheint. Bezeichnenderweise ist die Reihenfolge im Titel da >Dayot Upamecano Freundin Gehalt< :thumbsup:

    Passt aber der Fanboygroup natürlich viel besser in die Legende des nicht genug "wert"geschätzten armen David :saint:

    JN ist über den "Trainertalent"-Status längstens raus, er hat mit seinen individuell (teils deutlich) unterlegenen Teams 6 von 10 Vergleichen mit uns nicht verloren. Das mit RB hätte diese Saison und der Nr. 9 wirklich schwierig werden können - hätten die nen Knipser gehabt. In England heulen sie bereits, weil er (vermutlich/hoffentlich längerfristig) vom Markt ist.

    Mich interessieren weder Permanent-Make-Up oder Selbstbräuner, noch seine Seitenlinien-Performance oder ob er im Bett Boxershorts, Strings oder nix trägt - er soll hier erfolgreich seinen Job machen. Und daran hab ich keinen Zweifel.

    Ja, Männer hassen Muskeln. Ist im Y-Chromosom verankert.

    Du weißt, denke ich, wie ich das meinte *g


    Back to topic: wenn der Muskelzuwachs seiner Leistung und seinem Selbstvertrauen ähnlich förderlich wie bei Leon ist - sehr gerne!

    Den Bizepsansatz finde ich jetzt schon recht ansprechend... aber vielleicht haben Frauen da auch nen anderen Blickwinkel :saint:


    Edith: würde mir wünschen, er blüht auf und kann sein Potential nächste Saison zeigen

    SchmittiFCB nichts anderes habe ich gemeint. Eben weil ich weiß, wie schnell man sich das Mistvirus einfangen kann. Mir hat meine ganze berufliche Paranoia (Kieferchirurgie) nichts genutzt. Ich glaube kaum, dass in der Bayernkabine so konsequent vorgegangen wird wie bei uns. Deshalb die Befürchtung, dass das kein Einzelfall mehr bleibt. Zumal jetzt die deutlich ansteckenderen Versionen unterwegs sind.

    na wenigstens darf er scheinbar zurückfliegen und zuhause in quarantäne.


    ich bin gespannt ob es bei dem einen fall bleibt.. die inkubationszeit beträgt ja auch noch ein paar tage.

    Ich hoffe zwar auch, dass es bei dem einen Fall bleibt ... aus leidvoller Erfahrung kann ich aber sagen, dass es unfassbar schnell passieren kann. In meinem Fall reichte ein Huster der unbekannt infizierten Kollegin im Umkleideraum und ein einziger Atemzug ohne Maske beim Wechsel von privater FFP2 auf Praxis-FFP2 Maske.

    Insofern würde es mich nicht überraschen, wenn das dicke Ende noch kommt. Was keiner von uns hofft ... das Spiel heute halte ich für meinen Teil für reichlich unverantwortlich. Aber das dachte ich auch schon bei diversen anderen oder bspw. bei der Handball-WM. Das Glück wurde jedenfalls schon reichlich strapaziert ...

    Thomas wünsche ich gute Besserung und einen möglichst milden Verlauf....

    Außer Form. Ja, ist er. In keinster Weise mehr mit dem DA 13/14 zu vergleichen.

    Er geht ablösefrei, ja. Und das ist auch gut so. Der FCB wird auch ohne ihn weiter erfolgreich sein. Wie das bei ihm aussieht? We will see. Ich bin nicht so wirklich davon überzeugt und das fängt schon bei "kann sich seinen Verein aussuchen" an. Im Moment wirkt das eher ein bisschen nach "anbieten wie saures Bier".


    Ich habe hier sehr lange nichts mehr geschrieben und nur noch gelesen - aber dieses hanebüchen-weinerliche Fanboy-Geschreibsel ist unerträglich. Tipp: macht einen DA Fanclub auf und reist ihm sobald es wieder irgend geht mit großflächigem Banner nach wie es die Biathlongemeinde bei ihren Lieblingen so tut.

    Was ist mit Coman? Der ist auch erst 19 - hat aber wohl die richtige Einstellung. Von dem könnte sich ein PEH / Kurt ne Scheibe abschneiden. Ersterer macht bei den Orks keine Schnitte, bei Zweiterem gucken wir mal. Den verweichlichten Bubis heutzutage fehlt der Biss. Holger hat recht - Punkt.

    DARÜBER sollten all jene, die den "Fußballgott" immer noch pudern und nicht kapieren wollen, dass und weswegen so mancher Fan ein Problem mit Chefchen und seinem Verhalten hat, mal ein wenig nachdenken.