Posts by null_checker

    Ich hab hier Bücher über Taktiken, Trainingsformen, Infos für Trainer als Buch-Variante. Voll trocken,

    aber für mich interessant. Ihr kommt da alle immer mit euren "Meinungen". Herrje, der Nagelsmann würde ich euch in einem 1:1

    Gespräch niedermachen.


    Verkaufst du die gerade?

    was macht ihn dann aus? Empathie? Fingerspitzengefühl? Eine harte Hand?


    Ich frage nur, weil ja viele tuchel wollen. Ich sehe in den soft Skills nicht, wo er besser als JN sein soll.


    Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer


    Den ersten Teil vom Zitat kann der JN sehr gut, wird auch immer bestätigt.

    JN auf PIP :) performance improvement plan

    In der freien Wirtschaft würde das bedeuten, Anwalt aufsuchen, neuen Job suchen und jetzt bloß nix falsches machen...

    "Der FC Bayern gewinnt die zehnte Meisterschaft in Folge!"


    Denke schon, dass diese Schlagzeile rund um den Globus für Aufsehen sorgen wird. MML hin oder her.

    sollte einheitlich einen speziellen Meisterstern geben, wird wohl keiner vom DFB Lust darauf haben.


    Von der UEFA wurde dann schließlich eine Regelung getroffen, nach der Vereine, die dreimal in Folge oder insgesamt fünfmal die UEFA Champions League bzw. ihren Vorgängerwettbewerb, den Landesmeister-Pokal, gewonnen haben, eine spezielle Version des "Starball" auf dem rechten Ärmel des Trikots tragen dürfen.


    Meine Güte. Es gibt keine Langzeitfolgen bei Impfstoffen. Bereits nach 50 Stunden ist das Serum vom Körper abgebaut. Es gibt seltene schwere Nebenwirkungen, die aber bereits Stunden oder Tage (in seltenen Fällen auch Wochen) nach der Impfung auftreten können.

    So ähnlich wenn du 1mg LSD dir verabreicherst. Nach 3 Tagen kann man das nicht mehr nachweisen und der Körper hat es abbaut. Was mit deinen Hirn passiert ist kann der keiner mehr Garantieren. So ein flash bleibt dir ein Lebenslang hängen.


    Kann man natürlich nicht vergleichen. Der Joshua Kimmich hat sein Abitur mit 1.7 gemacht, steht so im Wiki. Mir macht er den Eindruck, er weiss schon was er macht.

    Steuerlast ab 100.000 im Jahr zügig gegen 100 Prozent. Und das in ganz Europa. Fertig.


    Dann dürfen sie den Spielern gerne eine Milliarde pro Tag zahlen.

    Aus so einen Blödsinn passt nur Blödsinn. - - -There's one for you, nineteen for me 'Cause I'm the taxman

    Wenn Amazon oder Alphabet uns 300 Mio für die restlichen 5% bieten und gleichzeitig anbieten das Trikot Sponsoring der Telekom zu verdoppeln


    machen oder nicht?

    Das ist doch Blödsinn. Der Sponsor muss doch zum Produkt passen. Warum soll denn Amazon Trikot Werbung schalten? Da könnte man sich doch gleich Jägermeister auf Trikot kleben...

    Ich wünschte wirklich, dass mehr Menschen die 5 Biologischen Naturgesetze kennen würden. Diese vermitteln eine ganz andere Sicht auf Krankheiten und insbes. das Thema Ansteckung wird dort ganz anders gesehen.

    Mir würde schon reichen wenn mehr über die Quantenverschränkung verstehen würdest. Dann könntest du auch verstehen dass sogar ein Aluhut nicht vor den verschränkten Neutrinos aus einer andern Welt schützt...

    Die Spionage App die mit bluetooth funktioniert und technisch nicht in der Lage ist deinen Standort zu ermitteln. Eine super Spionage App ist das!


    Ich hoffe du hast keinen Facebook account. Warum postest du hier eigentlich? Warum traust du dich ins Internet?

    Für eine genaue Standort Ermittelung ist kein GPS notwendig. Es reicht ein WLAN oder GSM Signal das empfangen werden kann.