Posts by null_checker

    Danke für Deine Ausführung. Das beantwortet meine Frage (teilweise). Der Kern meiner Frage war, warum ältere Menschen (ab 20 bis sogar 80) häufiger trotz Infektion keine Symptome haben. Zumindest sagt das diese Erhebung auf dem Schiff aus. Hat es einen Vorteil, wenn man z.B. schonmal eine Grippe gehabt hat? Diese Wahrscheinlichkeit steigt ja mit zunehmender Lebensdauer.

    Kann ja aber eigentlich nicht... Ist ja ein völlig anderer Virenstamm.

    Wird am Immunsystem liegen, dass jeder Mensch natürlich anders ausgeprägt hat. Biologisch werden die Menschen wohl alle gleich sein, nur jünger oder alter. Du kannst infiziert sein, und dein Körper schafft es halt, egal wie alt du bist, dass es nicht schlimm ist. Eher unwahrscheinlich, vielleicht der Arno Schwarzenegger oder so. In fast allen Tabellen steht aber, dass die Wahrscheinlichkeit ab 50+ schon deutlich zunimmt.


    Ich seh grad, der monne hat das viel tiefer erklärt. Stimmt natürlich alles was er schreibt. Im Prinzip ist das Immunsystem des Menschen (sein Abwerkraft) schon extrem entscheidet.

    Eigentlich könnten wir ja wieder das Tempolimit 130 km/h auf der Landstraße erhöhen. Bei 3059 Verkehrstoten im Jahr in Deutschland, rein rechnerisch gesehen würde das nicht in ... Es wird bald übel werden

    Der Hasan ist doch nur neidisch. Der muss jetzt den A6 vom Uli weiterfahren. Er geht jetzt mit dem guten Beispiel voran. Hab ich in der Bild gelesen, das mit dem RS6 meine ich. Als aktiver fuhr er ja auch keinen Opel für's Wochenende, sondern so einen roten...

    Bei Dazn kann man auch nur die Verträge mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit pausieren, nicht die Jahresverträge. Die Pause dient ja nur der Bequemlichkeit, damit man Daten nicht neu eingeben muss und Kunden dadurch einfacher wiederkommen.

    Ich hab schon öfters gekündigt, wenn du dich wieder mit alten Account einloggst kann man ganz bequem wieder mit einen klick loslegen. Die Pause ist egal. Die vergessen uns nicht.

    VW Gruppe? Da bleibt unseren Jungs dann doch nur noch in den sauren Apfel zu beißen und einen Lamborghini zu fahren. Der Audi Motor da drinnen passt ja auch noch viel besser dazu.

    Wenn es nur die US-Staaten untereinander wären, wäre es ja ganz gut. Wenn es sich dabei aber um die vorherige Bestellung von z.B. Frankreich oder Spanien war - ist es das nicht mehr...

    Wäre interessant wie sich unsere Regierung verhält, bieten wir mit? Der Spahn wirkt auf mich nicht, wie ein Zocker aussehen sollte

    Was mir bisher total fehlt in den ganzen Berichten und Diskussionen (oder ich habe es total verpasst) ist die Frage: warum haben so viele Leute keine oder kaum Symptome? Diese Auswertung von der "Diamond Princess" hat ja gezeigt, daß die Älteren tendenziell nicht nur mehr gefährdet sind, zu sterben, sondern auch gleichzeitig besser geschützt zu sein scheinen. Hieße für mich im ersten Ansatz, da gibt es (jede Menge!) Leute, die haben schon Antikörper, die dieses Virus sofort angreifen, wenn es zum ersten Mal auftaucht. Warum ist das so?

    Gesunde und Junge Menschen können in der Regel das Virus im Körper angreifen, eindämmen weil sie sehr schnell Antikörper erzeugen können. Diese Antikörper ermöglichen es, das Virus für gesunde Zellen zu schützen. Man wird Immun. Das ist ein Wettlauf, wer schneller ist bekommt die Oberhand. Wenn du aber ein geschwächtes Immunsystem hast, alt, dicklich (so wie ich), oder krank, usw. bist, schafft es der Körper nicht mehr und das Virus breitet sich aus. Diese Antikörper gehen aber wieder verloren, da der Mensch glaubt, die brauch ich nicht mehr. Je nach dem, verlieren wir Sie nach ein paar Wochen. Eigentlich hat die Menschheit ein geniales System entwickelt, wir merken unsm welche Antikörper wir irgendwann mal brauchen könnten. Diese Antikörper Strategie (Antikörper zu erzeugen) liegt uns teilweise in den Genen (wenn du geboren wirst), andere Strategien lernen wir als Kind wenn wir dauert erkältet sind. Völkerstämme wie die Indianer (Maja) kannten diese Viren nie und wurden durch die Europäischen Eroberer im Mittelalter extrem schnell infiziert und hingemetzelt weil sie dazu (Grippe) keine angeborene Strategie besaßen. Mitteleuropäer/Nordvölker kennen seit Jahrtausenden sehr strenge Winter (Hungersnot, Krankheiten) und die Menschen sind in der Regel sehr stabil, da das Erbgut sehr viel Schutz mitgibt. Die den Winter nicht überlebten, gaben auch nix weiter. Mit fällt der Film mit dem Gerhard Polt immer ein, Germanikus, wo der Germane einen Fliegenpilz frisst und "High" wird und der Römer daran stirbt. Ist halt nur ein FIlm, aber sehr symbolisch. Ist rassistisch was ich hier schreibe, ich möchte es aber nicht werten und ist ja nur eine Theorie von mir.

    Kenne sie zwar nicht, aber „eine YouTuberin“ triffts nicht ganz, was dir nach einer 1-minütigen Recherche auch ersichtlich geworden wäre


    Weist eine ellenlangen Liste an Auszeichnungen auf, von der einige Ewiggestrige hier nur träumen könnten. Das muss nicht heißen, das alles, was aus ihrem Mund kommt, die absolute Wahrheit ist. Aber die alte und unsichere Männerfraktion hier sollte sich nicht von einer jungen „Youtuberin“ so einschüchtern lassen.


    Da besteht schon ein Unterschied zu den Beauty-Youtuberinnen, die den ganzen Tag über Make-Up-Produkte diskutieren, aber wem erzähl ich das...die 66 hinter dem Namen steht also wirklich für dein Geburtsjahr.

    und Tap Dance Weltmeisterin 2009? Was immer das sein mag, steht bei Ihr im linkedin profile.


    https://www.bis-school.com/upl…ogramm_Speaker_150dpi.pdf

    jetzt ist millionenfacher Bedarf an Pfenningartikel über all auf der Welt entstanden, den so keiner im Sinn hat.... Die das jetzt alle schon immer wussten, warum haben sie keine Fabrik dafür gebaut?


    Zukünftig wird das sicher nicht passieren, aber ist das die Garantie, dass für die nächste Katastrophe die richtigen Vorräte angelegt sind???

    Hoffentlich wird das mit dem kommenden Impfstoff besser geregelt...

    kann man auch abkürzen. So ein Vorhaben braucht eine Mehrheit im Bundestag. Sieht im Moment nicht danach aus. Söder macht das schon...