Posts by puzzlefrau

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">zwei herzen schlagen in .... usw..


    komme aus ingolstadt und würde mich über einen sieg freuen.


    *duck und weg* :D</span><br>-------------------------------------------------------



    wem sagst Du das??? :8 :D


    *auch schnell wegrenn*

    die Leuts beim FCI sind für mich etwas abgehoben... aber zweite Liga so ganz in der Nähe war eigentlich doch was Feines letzte Saison...
    ok, Daumen drücken für den Wiederaufstieg.
    Das neue Stadion soll ja auch ganz schnuckelig werden...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Nene, die Ingolstädter haben bei mir versch.....</span><br>-------------------------------------------------------


    wieso das denn ??


    Weiß gar nicht wem ich am Sonntag die Daumen drücken soll...sind mir beide irgendwie sympathisch :D ..am besten wäre ein Unentschieden aber das nützt leider keinem wirklich ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    -> PN

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Braucht Ingolstadt vielleicht einen Innovativen "Supervisor", der jeden Spieler jeden Tag besser macht? Vielelicht haben wir ja einen im angebot. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    nein, so nah will ich den einen bestimmten net bei mir haben... :-O

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tut mir leid für dich puzzle.Damit ist unsere Brücke nach Ingolstadt etwas bröckliger.
    Wiesinger als Nachfolger...
    Ingolstadt wäre was für Auge um sich zurück ins Geschäft zu schnuppern.</span><br>-------------------------------------------------------


    Auge in IN????


    Da wär ich ja nur noch am Trainingsgelände von den Schanzern :D:D


    Nene, die Ingolstädter haben bei mir versch....., arbeiten tu ich da seit der Winterpause auch nimmer (deshalb verlieren sie auch dauernd, weil mein Sieger-Gen fehlt :D )

    Jetzt haben die doch glatt den Thorsten entlassen.....


    aber dafür bekommen sie jetzt ein tolles Stadion, das können sie echt gut brauchen in der dritten Liga....

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    ich weiß jetzt nicht ob du das warst,will jetzt auch nicht unbedingt nachlesen,mein briefkasten iss so voll,den muß ich jetzt erstmal aufarbeiten und dann kann ich ja nochmal schauen ob ich den beitrag finde</span><br>-------------------------------------------------------


    na biste schon durch Deinen Briefkasten durch??
    ach ja, da gibts so ein Häkchen im Profil *Benachrichtigung bei Antwort auf einen Beitrag*, also wenn Du den deaktivierst, sollte Dein Problem gelöst sein


    extrem freundlich guckt

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">na wie ich dich kenne müsste er mit zum support oder?
    Auf der anderen Seite ein schlauer Schachzug, Frau kommt heim und ein legger Süppchen wartet.
    Why not.
    Es gibt ja welche die sind damit geschlagen nen Bremer zum Mann zu haben, und sind selbst FCBler.
    Stell Dir das Chaos mal vor..*fg* :) ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    nein, im Stadion will ich meine *Ruhe* haben, der soll nur zu Hause bleiben :D:D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Frau gönnt sich ja sonst nix...zum Frauentag... :D;-)
    Das nenn ich Emanzipation:am Frauentag im Stadion :D</span><br>-------------------------------------------------------


    und der Mann heim an den Herd zum Kochen......



    es gibt zwar derzeit keinen, aber wenns einen gäbe, dann wär das so :D:D:D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Fazit: das beste am FC Ingoalstadt ist die Frau im Service in Sachen Bier und Worscht! :) ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    die war aber diesen Sonntag nicht im Dienst :(:(














    sondern auch endllich mal als Zuschauer dort... :D:D