Posts by puzzlefrau

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    wenn jemand schreibt,die bayernfans haben sich in ingolstadt sogar rot weiß????angezogen,</span><br>-------------------------------------------------------


    wer schreibt das??????
    ich find das nirgends... und wenn Du meinen Post meinst, dann lies ihn einfach nochmal.....

    ja, ein Unentschieden wär sicher verdient gewesen...
    und heute waren viele Bayern-Fans im Stadion und im Herzen diesmal nicht Weiss-Rot sondern Schwarz-Rot :D:D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber ingolstadt hat seit langem mal wieder richtig guten fußball gespielt und grad in der zweiten hälfte war 60 fast nur noch in der eigenen hälfte. leider fehlt es ingolstadt halt am nötigen torabschluss und an ner vernüftigen abwehr.


    schön aber das fink dem katzenbändiger die meinung gesagt hat :D .</span><br>-------------------------------------------------------


    ?? ?? die Leuts hinter mir waren da aber definitiv anderer Meinung.. ich von meinem Platz konnte leider nur die Werbebanden *bewundern*


    Schade trotzdem, ich hätte den Schanzern nen Sieg gegönnt... und net nur deswegen, weils gegen die Kätzchen ging...

    eigentlich gibts ja grad nix wichtiges hier zu schreiben, aber auf Seite 2 gefällt mir der Thread net...


    und auch wenn die Fanszene in Ingolstadt auch (hoffentlich noch) nicht so aktiv ist, möchte ich zumindest behaupten, dass wir NICHT Bayern-feindlich sind (und das auch nicht nur bei den Spielen gegen die Kätzchen)
    ob das auch bedingt durch den Trainer Thorsten Fink bzw. der Zusammenarbeit mit Audi ist, sei mal so dahingestellt....

    am Freitag gabs gegen den Tabellenletzten FSV 1899 Frankurt leider auch nur ein Unentschieden.....auf gehts Jungs....





    (so auf Seite 2 ist nix für euch... :D )

    Heute war das Stadion zum ersten Mal in dieser Saison ausverkauft....
    hat leider trotzdem nicht geholfen, schade, dass die Jungs um Thorsten Fink nicht an die Leistung der vergangenen Wochen anknüpfen konnten...

    ... war letztens auf der Homepage des FCI und hab mir bei den Spielerportraits jeweils die größten Erfolge angeschaut...


    zu 90 % steht da: Aufstieg in Liga 2...


    OK, Heiko Gerber war kürzlich Deutscher Meister.....



    und dann das Portrait vom Trainer, da hat fast der Platz net gereicht :D:D:D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich finde es gut das Fink sich dort profilieren kann.
    Wer weiss wozu das mal irgendwann gut ist ;-)
    Also weiterhin alles Gute da...da Alptraum von 99...und dann schaun mer mal wo Dein Weg Dich hinführt???
    Vielleicht mal Tiger Nachfolger ?
    Wer weiss</span><br>-------------------------------------------------------


    der Thorsten bleibt in IN und basta !! !! !! !! !! !! !!




    :D:D:D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gibts jetzt für jeden deppen-club aus synthetik einen eigenen thread?


    meine frage: ist dieses "schänzer" im vereins-wappen ein sponsor?</span><br>-------------------------------------------------------



    Das heisst nicht Schänzer... sondern Schanzer..... und hat mit der Historie Ingolstadts zu tun... aber ich denke mal, das interessiert Dich net wirklich.. und eine Erklärung ist wohl vergebene Liebesmühe...


    Auch wenn ich diesem Club anfangs durchaus auch etwas gleichgültig gegenüberstand... aber Thorsten Fink macht hier eine gute Arbeit (ok, von dem Ergebnis dieses WE's mal abgesehen.. )

    Bei Franck kommts auf die Fitness an, evtl. ists für die Nationalelf nach seiner Verletzung noch zu früh... (hoffe ich zum einen als 'Anwesender' am Donnerstag, zum anderen natürlich als Bayern-Fan, er soll hier bleiben und sich schonen, wir Ingolstädter passen schon auf, dass ihm nix passiert :D:D )

    tja, ich rede vom Spiel am Sonntag gegen Rostock UND vom Freundschaftsspiel gegen die Bayern... dachte auch, dass das klar genug wäre....

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">WER FÄHRT HIN;


    MEINE TOCHTER UND ICH UND WER NOCH????????</span><br>-------------------------------------------------------


    Gemäß einem Artikel in unserer Tageszeitung herrscht bei dem Spiel am Sonntag gegen Rostock besonders hohe Sicherheitsstufe, da mit 60 - 80 B-Fans, also gewaltbereite, und etwa 10 C-Fans, die von der Polizei als Gewalt suchend bezeichnet werden, gerechnet wird....
    Deshalb herrscht am Sonntag Alkoholverbot im Stadion...


    Ach ja, ich bin übrigens zum Arbeiten im Stadion, genauso wie am Dienstag gegen die Bayern....
    (da herrscht dann sicher keine so hohe Sicherheitsstufe :D:D )

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich glaub nicht das du gemeint bist, du hast dich ja nicht so abschätzig geäusert ;-) und thread ersteller bist du auch nicht :) .


    [code:1:8167767dcf]Wir Ingolstädter sind KEINE FRANKEN!!!!!!!!!!! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil [/code:1:8167767dcf]


    wer hat den sowas gesagt? da kannst ja gleich sagen Kaiserslautern liegt im Ruhrgebiet :D .</span><br>-------------------------------------------------------


    ne, ich war auch net gemeint, wir haben das aber schon geklärt :D


    Ich war am Freitag im Stadion (eben arbeiten :( )... und die Lauterer sind eben der festen Überzeugung, dass Ingolstadt zu Franken gehört...
    Immer diese Ruhrpöttler, tststs :D:D:D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wie kann man sich nur so reinstressen ? wenn du unbedingt ein hass-thread eröffnen willst, dann bitte auf http://www.ich-hasse-alles-und-jeden.de !


    du kannst den verein nicht leiden - wir habens inzwischen alle verstanden. schade, dass du jedoch auf die positiven äußerungen der "antworter" hier nicht eingehen kannst. aber toleranz und offenheit (für eine wertvolle diskussion notwendig) kennst du wohl nicht.


    macht´s den thread bitte zu - sonst geht das ewig so weiter !


    mir ist übrigens jedes bayrische team in liga 1 und 2 lieber als dynamo dresden oder rot-weiss essen !!!


    Der_Katalane</span><br>-------------------------------------------------------


    ?? ??
    Da dies direkt auf meinen Post folgt, muss ich wohl gemeint sein, oder???


    Ich geb zu, mir fehlt Herzblut, was die Ingolstädter angeht, ist einerseits ein Retortenverein... aber andererseits guck ich schon genauer hin ,seit Thorsten Fink hier ist.. und der Verein hat sich gut entwickelt. Ich hoffe auch, dass sie sich in der zweiten Liga halten!!!
    Normalerweise gibts hier nur den FCB (mit einer Entfernung von knappen 100 km), zu den näheren Auswärtsspielen sinds schon an die 300 km seitdem die Clubberer weg sind.. Da bin ich eigentlich froh, wenn ich die Möglichkeit habe, nur 10 km fahren zu müssen, und so Mannschaften wie den HSV, oder (am Freitag) Kaiserslautern zu sehen.... und ausserdem arbeite ich dort im Catering.. also soo verhasst kann mir der Verein nicht sein. Beruhigt das nun Deine Stimmung???