Posts by puzzlefrau

aus aktuellem Anlass:

Wir Ingolstädter sind KEINE FRANKEN!!!!!!!!!!! >:-| >:-| >:-| >:-| >:-|

Wir sind Oberbayern.....

Viele Grüße an Kaiserslautern!!!

:-O :-O
    'Mitglied werden - Vorteile sichern...
    -> Stimmrecht auf Mitgliederversammlungen
    -> hochwertiger Mitgliedsausweis
    -> exklusive Geburtstagsüberraschung
    Jahresbeitrag: 108,00 EUR !!!!! :-O :-O

Jahreskarte Haupttribüne gibst für 490,00 EUR

Hmmmmmmmmmmmm, also beim FCB hab ich ne Dauerkarte für 400,00 EUR und den 'hochwertigen Mitgliedsausweis' gibts da schon für 50,00 EUR....

nach dem spannenden Spiel, das die Spieler um Thorsten Fink dem HSV am Samstag geliefert haben, kann doch der Fred net auf der zweiten Seite verschwinden....

*Für das Eröffnungsspiel im renovierten Stadion wird noch ein attraktiver Gegner gesucht. Nach Möglichkeit soll dies ein Bundesligist sein. Ein Kandidat ist Borussia Dortmund. FC-Boss Peter Jackwerth könnte sich aber auch vorstellen, dass über die Kontakte von Hauptsponsor Audi und FC-Trainer und Ex-Bayern-Spieler Thorsten Fink der FC Bayern München für dieses Spiel gewonnen werden kann.*
    Quelle: Donaukurier vom 03.06.2008

schön wärs....

Willkommen in Liga 2....
    obwohl ich selber aus IN komme, kommen bisher leider keine großen Gefühle für diesen Verein auf. Ist halt ein Retortenclub. Bei einem Zusammenschluss zweier Fussballverbände gibt es eben keine 'gewachsene' Verein-Fan-Beziehung. 8-)

Witzig find ich nur, dass ich nun den Möwen und Club-Fans in meiner Bekanntschaft ne Anfahrtsbeschreibung nach IN schicken kann, damit sie nächste Saison den Weg ins Stadion finden.

Übertrieben find ich auch, dass Herr Fink (obwohl ich ihn echt sonst absolut gut find!!) nun den Durchmarsch (?????) plant.. das ist wohl doch etwas abgehoben

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">danke für den tip. ist das easy von der autobahn zu finden das P+R?

und welche U-Bahn fährt dann zum stadion und auch wie oft?

was kostet die u-bahn oder kann ich mit den karten umsonst fahren?</span><br>-------------------------------------------------------

yeap, das P+R sieht selbst ein Blinder....
    von dort fährt eh nur eine Linie.. und die so ca. alle 10 Minuten....
    Du brauchst da eine Karte für die Kurzstrecke, die kostet 1,10 €
    (bzw. wenn Du mit Geldkarte bezahlst, 1,05 €)
    Viel Spass.....

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tip 2: Er wollte in die Schweiz wechseln und hatte wärend dem
    Wechsel einen schlimmem Autounfall. UH hatt ihm dann
    geholfen. War eine Aktion von UH, wie so viele, die nicht
    an die "große Glocke" gehängt wurden.
    „Uli hat Charakter“, meinte der ??????, der 1988 nach einem schweren Unfall seine Bayern-Karriere beenden musste,
    dank Hoeneß-Hilfe nicht zum Sozialfall wurde und heute in der Schweiz als Krankenpfleger arbeitet.</span><br>-------------------------------------------------------

der Däne Lars Lunde... ganz netter Typ....

muahaha... die ham doch heute glatt den Gomez mitm Luca Toni verglichen...... wenn der Luca nach einem Training wieder spielen kann, dann kann des der Gomez nach zwei Trainings auch.....
    (ok, des Tor hat er auch geschossen :( ) aber Gomez mit Luca vergleichen????? no comment

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hmm, den Jürgen Wegmann erkenn ich noch.....</span><br>-------------------------------------------------------
    die beiden im post über dir sind bruno labbadia und jupp kapellmann! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

danke... ok, den Bruno hätt ich noch erkennen müssen.....
    der Name Kapellmann ist auch bekannt....

puzzlefrau hat folgendes geschrieben:
    Mein Lieblingsspieler war früher der Auge, dann kam lange Zeit nix...... dann hats der Roy 'geschafft', dass ich mir wieder ein Trikot mit der Nr. 10 zugelegt hab......... und nun mal abwarten, Franck R. hat das Zeug dazu, 'Lieblingsspieler' zu werden... aber das ist man halt nicht nach ein paar guten Spielen.... Beim 'Lieblingsspieler' kommts für mich nicht drauf an, OB er das Bayern-Trikot trägt.. sondern WIE er es trägt

Wie soll er es tragen ? Richtig rum und on oben nach unten oder ?

Scherzkeks ;-)

Mein Lieblingsspieler war früher der Auge, dann kam lange Zeit nix...... dann hats der Roy 'geschafft', dass ich mir wieder ein Trikot mit der Nr. 10 zugelegt hab......... und nun mal abwarten, Franck R. hat das Zeug dazu, 'Lieblingsspieler' zu werden... aber das ist man halt nicht nach ein paar guten Spielen.... Beim 'Lieblingsspieler' kommts für mich nicht drauf an, OB er das Bayern-Trikot trägt.. sondern WIE er es trägt

damals gabs doch auch die HANSI-Fraktion mit (ok, schon oft genannt) Hansi Pflügler, Hansi Dorfner und Hansi Flick...
    Andi Brehme oder Olaf Thon, Stefan Reuter, Roalnd Grahammer... das waren noch geile Zeiten.... als man aufm Feld noch Bayrisch verstand...

Oder Jean-Marie Pfaff... irgendwie auch ein kultiger Typ....

... oder Toni Schumacher (kann sich überhaupt noch jemand von euch an die paar Spiele für den FCB erinnern, als damals sämtliche Torhüter verletzt waren?????)