Posts by martin_2k5

@ andy: hab zu dem das gesagt was ich im letzten Post geschrieben hab. Das er sich eben wo anders hinstellen soll oder es zu Hause gucken muss wenn's ihn stört. Zumal die arme eh bald mal müde werden und es nicht möglich ist den 90 Minuten durchgehend hoch zu halten. Viele um mich rum haben auch nur den Kopf über den geschüttelt...:)

Hallo Leute,
    noch ein paar Worte zum Samstag Abend. Stimmung hab ich persönlich als "richtig gut" Empfunden. Ist immer schwierig zu beurteilen wenn man selber im Block ist (bin wie immer 113).
    Richtig geil find ichs wenn Mittel- und Oberrang mit machen, z.B. beim Einklatschen, dass hat auch in anderen Heimspielen diese Saison richtig gut Funktioniert!
    Was mich aber nachdenklich gemacht hat, ist die Tatsache, dass mitte zweiter Halbzeit ein Typ extra 10 Reihen nach unten zu mir kam und meinte, ich soll mein Doppelhalter nicht immer so ewig lang hoch halten...(er war richtig sauer)
    Es sei gesagt, dass ich den DH seid Saisoneröffnung immer dabei habe und zudem immer am gleichen Platz stehe (113 am Fluchtweg, unteres Blockdrittel).
    Ich dachte immer ich hätte mittlerweile das meiste in unserem Stadion erlebt, werde dann aber doch wieder kalt erwischt!
    Muss man sich nun auch dafür Entschuldigen, bzw. rechtfertigen wenn man zu einem bunten Kurvenbild beiträgt?
    Ich geh ja auch nicht runter zu den Ultras und frage ob Sie mal ein bisschen weniger Fahne schwenken könnten, da meine Sicht behindert wird.
    HALLO?! - so etwas weis ich doch vorher, und wenn ich das Spiel ohne Einschränkungen sehen will, geh ich entweder in die Nebenblöcke oder hol mir ein SKY Abo.
    Das hat mich an dem Abend wirklich beschäftigt und ich hoffe, dass diese Person das liest und sich in der Südkurve NIE wieder blicken lässt!

Auch wenn's eh schon die allermeisten wissen. Aber durchs schreiben hier wird ja auch jeder nochmal dran erinnert. Jeder der den VVK verpennt, tut dem Server gut. Meiner Meinung nach sollten die das auch nicht mehr in den News Ankündigen, außer es verschiebt sich mal um nen Tag. Die, die wirklich immer ins Stadion wollen vergessen dass auch nicht. Btw: hab mit viel nerven auch eine bekommen:8

Hat hier jemand eine Ahnung wie viele Tickets letzten Endes an FCB für das Auswärtsspiel in Rom gegangen sind?
    Also es hat ja fast jeder eine Karte bekommen der ne Anfrage gestellt hat. Eigentlich auch mit Absage noch leicht was aufzutreiben.
    Sind 10.000 Rote in Rom möglich? :8
    Grüße

Frage: Wenn man ein Ticket, das man bei Online Anfragen über FCB erworben hat, im Zweitmarkt zur Verfügung stellt, ist man dadurch wieder berechtigt eine Stehplatzkarte zu erwerben?
    Wollte persönlich Bei Service Center nach fragen, komme nicht durch....
    Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen, wäre nett!
    Schönes Wochenende euch allen!

War am Freitag vor Ort, die neue kurve gefällt mir richtig gut. Im Prinzip ist es wie vorher, nur mit ner riffelblech Stufe dazwischen und die nervigen klappsitze im rücken gehören der Vergangenheit an ( bei nationalen Spielen) .
    Die hüpf Einlagen waren super, stimmungstechnisch ist im gesamten aber sicher noch luft nach oben. Aber das kommt schon noch!grüße

War heute auch verärgert ( wie viele andere auch) wegen den Stehern für die Südkurve. Hab auch logischer Weise keine bekommen, dafür aber heute Nachmittag übern zweitmarkt! ;-)Zwar die teure Kategorie 1, aber für Eröffnung ist es mir das diesmal wert!
    Grüße

Sorry, aber das ist einfach nicht wahr.
    Wenn man die möglichkeit hat, während der Arbeit alle paar
    Minuten mal auf sein Handy zu gucken, hat man relativ gute Chancen. Ich hab letzte Saison oft welche bekommen, und das nicht mal mit WLAN, sondern mit mobile Daten und das ist hier in unserer Gegend nicht besonders schnell.

Die Bedenken dass manche Karten auf dem Schwarzmarkt landen
    Hab ich auch. Ich fand es auch nicht umständlich die Karten am Schalter
    zu holen, ging eh recht schnell.
    Ein Formular, das man die Karte zb an einen freund übertragen kann
    wenn man kurzfristig verhindert ist, wäre auch eine Lösung gewesen.

Geht eigentlich so weiter wie letzte Saison, eine Absage nach der anderen...
    Muss es halt wieder übern Online stehplatzkarten Verkauf klappen, da hab ich öfter mal
    eine bekommen.
    Ich hoffe den gibt es zur kommenden Saison wieder? Das wurde hier schon öfter
    gefragt, aber antworten find ich keine.
    Wäre schön wenn jemand etwas darüber weis, dann bitte hier posten.
    Rot - weiße grüsse

Toni Kroos hat eine gute WM gespielt- aber genau daran lassen sich viele blenden (mein Eindruck). Sicher hat er auch hin und wieder wichtige Tore geschosse ( oft das 1:0 gemacht)!
    Als er sich im Heimspiel gegen Turin verletzt hat haben wir auch ohne Ihn die Champions League gewonnen!
    Für mich hat kroos seine individuelle Klasse ( die er ja besitzt) leider zu selten aufblitzen lassen. Grade gegen tiefstehende Gegner fehlten ihm oft die Ideen.
    Wenn er in Madrid konstant seine Klasse abrufen kann, traue ich ihm zu das er sich durchsetzt.
    Bei uns war er fast immer gesetzt, das muss er sich bei den königlichen erstmal erarbeiten und das wird bei der Konkurrenz nicht leicht für ihn!
    Reisende soll man nicht aufhalten - viel Glück Toni!