Posts by martin_2k5

    Hallo Miteinander!
    War am Samstag zur Abwechslung mal wieder in der Nordkurve im Stehplatzbereich mit meinen Kumpels.
    Die Gesänge der Südkurve kamen richtig gut rüber! Wobei man sagen muss das der Support von den Bremern naja sagen wir mal "durchschnittlich" war, außer als sie Vorne lagen.
    Die Passivität mancher bei der Schalparade zu "forever No. 1" find ich auch sehr, sehr schade.
    Das gäbe ein so tolles Bild wenn der Mittel- und Oberrang auch mal ihren Teil dazu beitragen würden.


    Aber keine Ahnung was in den Leuten vor geht.
    Was ich noch nicht so dolle fand waren die Pfiffe in der Halbzeit. Ich kann verstehen wenn einige "Zuschauer", wo viele einen weiten Weg auf sich nehemen, so eine erste Halbzeit geboten bekommen.
    Man sollte vielleicht aber mal kurz überlegen, was wir für eine schwere Aufgabe am Dienstag haben!
    Sicherlich nicht die Beste Art und Weise um zu zeigen das man hinter der Mannschaft steht!
    Oder glaubt ihr die Spieler nehmen das nicht wahr?
    einen schönen Sonntag noch!

    Jeder kann sich seinen Block aussuchen, der eine Karte für die Blöcke 109 - 117 hat. Mit ner Stehplatzkarte für die Nordtribüne geht das allerdings nicht.
    Richtg, die Blöcke werden dann geschlossen wenn die maximale Personenanzahl erreicht ist.


    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das die Blöcke 112/113 meistens 1 Stunde vor Anpfiff schon recht voll sind.


    Für CL gilt das nicht, da alles bestuhlt ist. Es gibt aber einen "check - in" Stand hinter der Südkurve wo man seine Karte (egal welcher Block) gegen eine für die Südkurve tauschen kann. Bei CL - Spielen ist ein tausch dort ab 20.30 Uhr möglich, bei BL - Spielen 2 Stunden vor Anpfiff.


    Kannst du auch selber nachlesen, steht hier auf der Seite unter "Fanbetreuung".
    grüße

    Guten Morgen alle miteinander!
    Bin grad zurück aus Manchester. Wie kam die Stimmung von uns im TV rüber?
    Ich fands wirklich gut von uns aber wenn man selber im Block steht kann man des schlechter beurteilen.
    Unidet fans sehr laut aber nur bei Torraumszenen oder nach guten Chancen/Angriffen oder täuschte mich mein Eindruck?
    Auf jedenfall tolle Atmosphäre und alles lief friedlich ab, auch Tags über in der City.
    i geh jetzt ins Bett.
    cheers ;-)

    In der Nordkurve wurde gestern in der 2ten Halbzeit kurzzeitig ein Plakat/Banner hoch gehalten. Weis zufällig jemand was drauf stand?
    Stimmung war gestern sehr gut, kam am TV zumindest so rüber.
    Grüße

    Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das der Verein aus dieser Sache irgendwelche Konsequenzen zieht... Wie schon ein paar mal geschrieben wurde, ist es ja nicht das erste mal diese Saison, das mal ein bisschen Rauch aus der Kurve kommt. Und immer von einzelnen Personen, die meist nicht mal einer Gruppierung angehören.
    Selbst bei Europapokal- Auswärtsspielen hab ich diese Saison noch kein einziges mal Pyro im Block bei uns gesehen, das sah letzte Saison ganz anders aus!
    Das sieht auch der Verein, sonst hätte der Vorstand doch schon längst Stellung dazu bezogen.


    Solche Sachen werden einfach immer wieder mal vorkommen, aber man sollte Unterscheiden zwischen Gruppen die es gezielt machen oder eben einzelnen Personen.

    War am Samstag auch im Block 112/113. Es ist schwer die Stimmung zu beurteilen, wenn man selber im Block steht. Was mir aber auch aufgefallen ist, das viele Leute lieber am Handy rumspielen oder nur Regungslos da stehen. Geht es euch einfach nur darum, mal im Block 113 gewesen oder was ist los??! Wenn ihr schon da unten steht, darf man auch erwarten alles zu geben bis man heiser ist!
    Wenn man schon den gesamten Unterrang wählen darf wo man hin möchte, warum geht man dann nicht in die Nebenblöcke ganz an Rand und "verfolgt" das spiel dort, wenn man selbst der Meinung ist den Verein gesanglich nicht über volle 90 Minuten unterstützen zu können?
    Viele stehen durch die neue Ticketvergabe auch zum ersten mal in der Kurve, das man da nicht alle Lieder mitsingen kann ist ja klar, aber wie schon gesagt, dann geht lieber mal in die Nebenblöcke.
    Was nicht heißen soll das am Samstag alles schlecht war. Die hüpfeinlagen waren gut laut, und auch der Wechselgesang im Unterrang war super.


    Wie dem auch sei, zwingen kann man niemanden dazu. Das ist einfach nur meine Meinung zu dem Thema...