Posts by martin_2k5

    Da hat die Zuteilung schon Angefangen bzw. ist abgeschlossen. Hier haben ein paar User schon gepostet das sie ne Zusage für das Spiel bekommen haben. Alles was danach kommt ist meistens ne Absage, evtl. noch Warteliste falls am Ende noch welche übrig sein sollten.

    Ja, wenn die Nachfrage zu hoch ist (wie bei fast jedem Spiel) dann gibt's nur 2. Vielleicht ist es bei der Partie nicht so. Habe die Anfrage aber schon im Frühjahr letzten Jahres gestellt & mir gedacht ich wähl mal 3 Stück aus. Vielleicht war's nur glück... ;-)

    und Absage Arsenal... echt frustrierend diese Saison. Bei 20 Anfragen nix bekommen. Das ist doch nicht mehr normal. Schon klar das sowas bei 200.000 Mitglieder vorkommt, aber so rein gar nix bekommen?!? Naja ich hoffe das es mit dem neuen Ticketsystem & Tauschbörse nächste Saison mal öfter klappt.
    Viel spaß denjenigen die nach London fahren!
    grüße

    Hallo Bayern- Fans!
    Weis jemand wann die Zuteilung fürs spiel gegen Arsenal in London beginnt? Bei FC Bayern Tours sind noch wenige Plätze frei. Bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich buchen soll aber 449 Euro ist mir doch ein wenig zu teuer. Wenn ich ne Karte übers Online Ticketing bekäme, wäre der Trip um einiges günstiger.
    Ich hab dieses Jahr so Pech mit meinen Anfragen, unfassbar...
    euch allen ein frohes Fest!
    grüße

    Mein Gott Leute, wie wärs wenn wir uns ALLE mal wieder auf das wesentliche konzentrieren?! Das läuft hier ganz schön aus dem Ruder meiner Meinung nach!
    Wie ihr wisst soll der Bericht über die momentane Lage unserer Kurve/ Support (wenn der von Sport 1 noch geplant ist) diese Woche bei Bundesliga Aktuell zu sehen sein.
    Wenn jemand den Ausstrahlungstermin weiß, bitte hier Posten!


    Gibt es einen Grund warum viele hier jeden Post 5 mal zitieren müssen? Kaut doch nicht jeden Beitrag so oft durch. Wir sind doch alle wegen EINEM Grund hier: Das unser Stadion wieder lebt!
    Dafür müssen wir zusammen stehen & uns nicht gegenseitig hochschaukeln!


    Viele hier posten gute Vorschläge um unsere Stimmung in der Arena wieder anzukurbeln (Kartenvergabe, Vergrößerung der "reinen" Stehplätze in der SK, usw. usw.)! Man sollte sich aber eingestehen dass das trotz des stetig wachsenden Drucks auf unseren Vorstand, nicht so schnell realisierbar sein wird. Man muss erst mal ganz unten Anfangen und erstmal wieder eine Fanbasis
    untereinander schaffen!


    Man muss hier nur mal die letzten 20, 30 Seiten dieses Threads durchlesen, dann sieht man das unsre Fanszene sehr gespalten ist gegenüber diesem Thema!


    ...zusammen halten - das ist unser ZIEL!