Posts by s1970

    trump steigt einfach mal so aus einem international gültigen vertrag aus...bedeutet unterm strich verträge mit den amis sind des papier ned wert auf dem sie stehen


    nebenwirkungen?


    israel bombadiert syrien
    saudi arabien bombadiert den jemen


    genau zu dem zeitpunkt an dem trump seinen ausstieg bekanntgibt...


    der iran steht nur seinen verbündeten zur seite...


    nach dem gestrigen angriff israels auf syrien kam es zum ERSTEN mal zu einem gegenangriff von syrischer seite auf militärstellungen auf den golanhöhen(btw syrisches gebiet...)


    der iran is jetzt der gaaaanz böse da er aus dem petrodollar raus geht...
    bald tauchen aus "verlässlichen quellen" unumstrittene "beweise"auf das der iran massenvernichtungsmittel besitzt und schon wird das nächste "regime" von der weltpolizei ins ziel genommen...


    ein streichholz...



    und warum?wegen gas,öl und anderer bodenschätze...

    unter anderem ja,genauso wie die ÖR,twitter,n24,cnn oder tante google


    je mehr quellen umso klarer zeichnet sich was ab,gerade was syrien anbelangt finde ich diese grp gut da dort zig sachen berichtet werden aus zig quellen und man sich ein bild machen kann...das dort auch viel mist gepostet wird is mir klar;-)


    und nein halle-leaks und co ist keine dieser quellen...

    wieso sollte er meine meinung vertreten?



    der angriff wahrt beider seiten gesicht...der ami hat was getan der russe kann sich aufregen im grossen is nix allzu schlimmes passiert und man kann deeskalieren...
    wenn sich der westen jetzt zurückzieht wird alles gut...

    und es is schon ein zufall das der angriff noch vor dem eintreffen der kontroleure stattfand ...nicht das die dann auch nix finden und die false flag aufdecken...alles aluhut jane is klar...


    falls wer interresse an einer unabhängigen live quelle aus syrien für den gibts e auf FB die gruppe marco loves syria


    is n modedesigner aus hamburg der alles vk hat und nach syrien ist und einen blog von vor ort führt mit liveschaltungen und berichten

    die syrische armee befreit endlich das gebiet ost ghouta ,hat sich mit den verbliebenen terroristen geeinigt auf einen friedlichen abzug der sogar schon begonnen hatte und soll dann giftgas einsetzen um die UNO zum eingreifen zu zwingen?
    was für ein schwachsinn...


    unabhängige kontrolleure haben vor ort keinerlei beweise für diesen angriff gefunden,auch die ansässige bevölkerung hat davon nix mitbekommen...russland hat sogar aufgefordert kontrolleure zu schicken ...einzigst die berühmten filmemacher der weisshelme sind als beweis vorhanden...


    wir können nur froh sein das kein russe ums leben gekommen ist,sonst hätte es heut nacht gekracht...russland china und der iran wenn zurückschlagen fliegt uns die ganze sche...e um die ohren


    sehr bedenklich find ich auch das die deutsche fregatte hessen im amerikanischen flottenverband mitfährt,ein angriff auf diesen verband wäre dann ein angriff auf die nato...


    syrien ist ein pulverfass dessen lunte fast abgebrannt ist

    na wenn wir bei der trainersuche auf die presse rücksicht nehmen müssen läuft irgendwas falsch XD


    jogi wäre durchaus denkbar und umzusetzen
    das schweigen würde mit deiner pressebegründung allerdings auch passen,neuer trainer wird ne woche vor bundesligastart vorgestellt XD


    ne option isses auf alle fälle
    und da momentan eh alles nur vermutungen sind...

    kovac ist in deutschland bekannt;-)


    warum sollte es für jogi ein problem sein kader usw aufzusetzen zeit hat der genug momentan und ein abgang nach der wm wäre das beste was er machen kann
    während der wm sind so ziemlich alle bayernspieler im einsatz und den rest kann der tiger schon über den platz hetzen ;-)


    möglich ist alles

    jögi kennt die spieler sehr genau und lässt wenigstens fussball spielen und n abgang beim dfb nach der wm wäre n guter zeitpunkt für ihn
    er hat ja auch erfahrung auf vereinsebene au wenns ned viel is
    könnte mir das gut vorstellen das unsere führung sich denkt des mim flipper damals der falsche mann von den beiden geholt wurde

    für mich haben die schon lange die trainersache in trockenen tüchern,anscheinend isses ein in deutschland sehr bekannter mann sonst würden se ned so n geheimniss drum machen
    die verlängerungen mit robbery passt da ins bild da diese nur in absprache mim neuen trainer sein sollte
    kovac oder bundesjögi ;-)

    zu münster hat sich herausgestellt das die 2 quellen die ich benannt habe falsch lagen bzw bei oe24 das foto aus dem zusammenhang gerissen ist und einen vor ort passanten zeigt der per liveschalte interviewt wurde und das rumänische fernsehen is einem amerikanischem"komiker" aufgesessen...

    ned ganz aber der aluhutträger könnte geneigt sein alles zu glauben
    ,ich finds komisch das gestern abend das bild vom täter lief und es hies er sei kurdischer abstammung und heute hat er kontakte zur rechten szene...
    ein anschlag ist immer schlimm aber ein muslimischer kurde als täter giest in meinen augen mehr öl ins feuer als ein deutscher jens mit kontakten zur rechten szene


    und das ltw dieses jahr sind is ja bekannt und so manche partei würde zulauf bekommen bei einem "nicht"deutschen...alles zufall oder doch vertuschen/verbiegen...wir werden es nie erfahren

    davon hab ich auch gelesen...gscheida sama ned,aber ein deutscher täter mit namen jens und angeblichen kontakten zur rechten scene hört sich besser an als ein muslimischer kurde mit deutscher staatsbürgerschaft...schon is der ganze terroranschlag runtergespielt...


    den unschuldigen opfern und ihren hinterbliebenen dürfte es allerdings egal sein...

    quellen zum täter in münster sind oe24 und das rumänische fernsehen...auch wenn laut eddie so ein schmarrn hier ned hergehört...ja der kurde mit deutscher staatsbürgerschaft hies jens,kanns au ned ändern...


    ich will garnix implementieren sondern nur darauf hinweisen aus welchem kreis der attentäter kam...da ja überall explizit darauf hingewiesen wird das er jens hies...