Ich meine, wenn ich für die Pfleger und Ärzte klatsche, klatsche ich auch immer so ein wenig für uns Anwälte mit.
es gibt ja auch genug die bei einer Flugzeuglandung klatschen...
Ich meine, wenn ich für die Pfleger und Ärzte klatsche, klatsche ich auch immer so ein wenig für uns Anwälte mit.
es gibt ja auch genug die bei einer Flugzeuglandung klatschen...
rücklagen?von was denn...die mittelschicht wird doch seit jahren geschröpft wo es nur geht...selbst wenn man rücklagen hat,die sind schneller weg als du schauen kannst da alle unkosten weiterlaufen...die meisten rutschen sofort ins harz4
was ich soll meine telefonnr und meine adresse in der gastro abgeben?...nicht mit mir da bestell ich lieber beim lieferservice..
muss ich des jetzt wirklich dazu schreiben...wenn ich beim lieferdienst bestelle geb ich meine tel nr und meine adresse an...
was ich soll meine telefonnr und meine adresse in der gastro abgeben?...nicht mit mir da bestell ich lieber beim lieferservice..
primär Naturschutz. diese ganzen Billigflüge und Billigurlaube sollten aufhören.
in der Tat
und bitte die zig sinnfreien regierungsflüge zwischen berlin und bonn abschaffen...
immer diese relativierungen...anderes krankensystem,bla bla bla bla,die menschen sterben ja auch ned an covid und des ding is ja ned schlimmer als ne grippe...high five...ins gsicht...mit der bratpfanne...
Ja, klar. Wenn ich meine Erkenntnisse dabei aber nur bei einer Studie gewinne, bei der 27 Verstorbene untersucht wurden, darf ich aber schon berechtigte Kritik an dieser Art der Erkenntnisgewinnung zulassen. Dass sich bei Toten diese Virenkonzentrationen überall finden lassen, dürfte nicht verwundern.
Schweizer Studie von ner Uniklinik ...das Virus befällt alle Organe und zwar auf dem Weg der eigenen Körperabwehr...am Anfang fälschlicherweise als Lungenkrankheit betitelt,da über die Lunge der Virus am meisten aufgenommen wird...
ein Gefasel von LockDown immer...wir hatten in Deutschland KEINEN LockDown...Frankreich,Spanien,Italien hatten/haben einen...
die Chinesen riegeln weitere Millionenstädte ab und in Europa überbieten wir uns bei den Öffnungsmassnahmen. Bin mal gespannt wer besser fährt...wobei, was verstehen die Chinesen schon von diesem Virus...
ich versteh auch das gejammer bei uns nicht...wir hatten keinen lockdown...wie es bei uns abläuft bewegt sich absolut im rahmen des angemessenen...natürlich kann keiner exakt sagen wie es ohne die Einschränkungen ablaufen würde...andere länder die keine Einschränkungen oder kaum welche hatten haben sehr schnell nachgezogen...natürlich ist es für die Wirtschaft ein derber Schlag,ich bin selber betroffen als Selbstständiger,aber da sag ich auch was wäre gewesen ohne Einschränkungen?Italien,Spanien,und nicht zuletzt USA zeigen wie es ablaufen kann...klar kann man schlecht mit Mundschutz atmen aber wenn man an der Beatmungsmaschiene hängt atmet es sich noch schwerer...
Immunitätsausweis...was kommt als nächstes...erst sind die immunen in der unterzahl,irgendwann dreht es sich...da wäre es doch dann leichter nicht immune einfach zu kenzeichnen...so mit was auffälligem...und eine leuchtende farbe wäre als wiedererkennunsmerkmal auch ned verkehrt...aber halt war da nicht mal was...
sry aber das kanns doch wirklich nicht sein...
abschlussfahrt ,lange geplant und is ja ned schlimm...da haben relativierer zugeschlagen...
der unsägliche vergleich mit der grippe ist allgegenwärtig...und schlichtweg falsch...
in meinen augen hat der staat in persona spahn vollends versagt,da wird reagiert anstatt zu agieren und das ist schlichtweg fahrlässig...
aber mir kanns egal sein wenn realitätsverweigerer dann da stehn und blöd schaun weilse unter quarantäne stehn und von staatlicher seite her nix kommt und sie nicht vorbereitet sind
es wird immer panikmacher und relativierer geben...seid einfach vorbereitet ein paar wochen das haus ned zu verlassen...ganze schulklasse an der schule meines sohnes in quarantäne...waren auf klassenfahrt in südtirol...somit 28schüler +eltern und geschwister+2 lehrer mit familie+4 begleitpersonen mit familie +der busfahrer mit familie unter quarantäne...
es wird dauern bis es jeder begriffen hat das es eben keine grippe ist...
wall street startet mit über 7% kurseinbruch und stellt handel ein...corona crash...aber is ja nur ne grippe...
LK Bitburg-Prüm sagt alle grösseren Veranstaltungen ab...
stellt euch einfach mal vor der strom fällt für drei tage aus...kommt ihr durch?
kein strom bedeutet kein wasser und keine heizung...
wer mit ja antworten ,alles richtig gemacht
bei einem nein würde ich was unternehmen...
es geht ja auch nicht um die gefährlichkeit des virus sondern um die nebenwirkungen wie quarantäne und die damit verbundenen probleme
trump steigt einfach mal so aus einem international gültigen vertrag aus...bedeutet unterm strich verträge mit den amis sind des papier ned wert auf dem sie stehen
nebenwirkungen?
israel bombadiert syrien
saudi arabien bombadiert den jemen
genau zu dem zeitpunkt an dem trump seinen ausstieg bekanntgibt...
der iran steht nur seinen verbündeten zur seite...
nach dem gestrigen angriff israels auf syrien kam es zum ERSTEN mal zu einem gegenangriff von syrischer seite auf militärstellungen auf den golanhöhen(btw syrisches gebiet...)
der iran is jetzt der gaaaanz böse da er aus dem petrodollar raus geht...
bald tauchen aus "verlässlichen quellen" unumstrittene "beweise"auf das der iran massenvernichtungsmittel besitzt und schon wird das nächste "regime" von der weltpolizei ins ziel genommen...
ein streichholz...
und warum?wegen gas,öl und anderer bodenschätze...
unter anderem ja,genauso wie die ÖR,twitter,n24,cnn oder tante google
je mehr quellen umso klarer zeichnet sich was ab,gerade was syrien anbelangt finde ich diese grp gut da dort zig sachen berichtet werden aus zig quellen und man sich ein bild machen kann...das dort auch viel mist gepostet wird is mir klar;-)
und nein halle-leaks und co ist keine dieser quellen...
wieso sollte er meine meinung vertreten?
der angriff wahrt beider seiten gesicht...der ami hat was getan der russe kann sich aufregen im grossen is nix allzu schlimmes passiert und man kann deeskalieren...
wenn sich der westen jetzt zurückzieht wird alles gut...
und es is schon ein zufall das der angriff noch vor dem eintreffen der kontroleure stattfand ...nicht das die dann auch nix finden und die false flag aufdecken...alles aluhut jane is klar...
falls wer interresse an einer unabhängigen live quelle aus syrien für den gibts e auf FB die gruppe marco loves syria
is n modedesigner aus hamburg der alles vk hat und nach syrien ist und einen blog von vor ort führt mit liveschaltungen und berichten
die syrische armee befreit endlich das gebiet ost ghouta ,hat sich mit den verbliebenen terroristen geeinigt auf einen friedlichen abzug der sogar schon begonnen hatte und soll dann giftgas einsetzen um die UNO zum eingreifen zu zwingen?
was für ein schwachsinn...
unabhängige kontrolleure haben vor ort keinerlei beweise für diesen angriff gefunden,auch die ansässige bevölkerung hat davon nix mitbekommen...russland hat sogar aufgefordert kontrolleure zu schicken ...einzigst die berühmten filmemacher der weisshelme sind als beweis vorhanden...
wir können nur froh sein das kein russe ums leben gekommen ist,sonst hätte es heut nacht gekracht...russland china und der iran wenn zurückschlagen fliegt uns die ganze sche...e um die ohren
sehr bedenklich find ich auch das die deutsche fregatte hessen im amerikanischen flottenverband mitfährt,ein angriff auf diesen verband wäre dann ein angriff auf die nato...
syrien ist ein pulverfass dessen lunte fast abgebrannt ist