Posts by s1970

    na wenn wir bei der trainersuche auf die presse rücksicht nehmen müssen läuft irgendwas falsch XD


    jogi wäre durchaus denkbar und umzusetzen
    das schweigen würde mit deiner pressebegründung allerdings auch passen,neuer trainer wird ne woche vor bundesligastart vorgestellt XD


    ne option isses auf alle fälle
    und da momentan eh alles nur vermutungen sind...

    kovac ist in deutschland bekannt;-)


    warum sollte es für jogi ein problem sein kader usw aufzusetzen zeit hat der genug momentan und ein abgang nach der wm wäre das beste was er machen kann
    während der wm sind so ziemlich alle bayernspieler im einsatz und den rest kann der tiger schon über den platz hetzen ;-)


    möglich ist alles

    jögi kennt die spieler sehr genau und lässt wenigstens fussball spielen und n abgang beim dfb nach der wm wäre n guter zeitpunkt für ihn
    er hat ja auch erfahrung auf vereinsebene au wenns ned viel is
    könnte mir das gut vorstellen das unsere führung sich denkt des mim flipper damals der falsche mann von den beiden geholt wurde

    für mich haben die schon lange die trainersache in trockenen tüchern,anscheinend isses ein in deutschland sehr bekannter mann sonst würden se ned so n geheimniss drum machen
    die verlängerungen mit robbery passt da ins bild da diese nur in absprache mim neuen trainer sein sollte
    kovac oder bundesjögi ;-)

    zu münster hat sich herausgestellt das die 2 quellen die ich benannt habe falsch lagen bzw bei oe24 das foto aus dem zusammenhang gerissen ist und einen vor ort passanten zeigt der per liveschalte interviewt wurde und das rumänische fernsehen is einem amerikanischem"komiker" aufgesessen...

    ned ganz aber der aluhutträger könnte geneigt sein alles zu glauben
    ,ich finds komisch das gestern abend das bild vom täter lief und es hies er sei kurdischer abstammung und heute hat er kontakte zur rechten szene...
    ein anschlag ist immer schlimm aber ein muslimischer kurde als täter giest in meinen augen mehr öl ins feuer als ein deutscher jens mit kontakten zur rechten szene


    und das ltw dieses jahr sind is ja bekannt und so manche partei würde zulauf bekommen bei einem "nicht"deutschen...alles zufall oder doch vertuschen/verbiegen...wir werden es nie erfahren

    davon hab ich auch gelesen...gscheida sama ned,aber ein deutscher täter mit namen jens und angeblichen kontakten zur rechten scene hört sich besser an als ein muslimischer kurde mit deutscher staatsbürgerschaft...schon is der ganze terroranschlag runtergespielt...


    den unschuldigen opfern und ihren hinterbliebenen dürfte es allerdings egal sein...

    quellen zum täter in münster sind oe24 und das rumänische fernsehen...auch wenn laut eddie so ein schmarrn hier ned hergehört...ja der kurde mit deutscher staatsbürgerschaft hies jens,kanns au ned ändern...


    ich will garnix implementieren sondern nur darauf hinweisen aus welchem kreis der attentäter kam...da ja überall explizit darauf hingewiesen wird das er jens hies...

    ich bin froh das tuchel nicht kommt ebenso kommt hoffentlich niemals ein klopp zu uns...
    nagelsmann kann sich in 5jahren wieder melden
    bin immernoch der meinung es wird kovac oder der bundesjögi...wobei ich kovac bevorzuge
    stallgeruch,passt zu mia san mia kennt münchen und weltstarsgezicke
    wäre wenns klappt n baustein für ne verjüngung und evtl ne neue ära

    bundesjögi machts


    kennt die leute mit namen
    is weltmeister
    spricht ne art deutsch
    nach der wm der perfekte abgang als nationaltrainer,entweder weil so gut oder weil so schlecht




    was sagt uli?ausser das er deutsch spricht ;-)
    die haben längst alles unter dach und fach
    kovac kennt münchen hat dort n haus,einer von brazzos besten,hat eigene erfahrung der grossen bühne und macht richtig gute arbeit in frankfurt also warum nicht?
    wär mir tausend mal lieber als die meisten aus der gerüchteküche

    Hermann Gerland übernimmt zum 1.8. dasHaupttraineramt beim FC Bayern München...quelle kannste dir aussuchen sportbild,bild,sky oder ähnliches...


    lächerlich was die medien veranstallten
    jupp klare aussage im sommer is schluss,alles danach reines medientheater


    denkt hier wirklich jemand uli hat nicht schon längst alles in trockenen tüchern? ;-)


    auch gibts vom kalle ne klare aussage das der nächste trainer definitiv deutschsprchig ist...


    es gibt ein paar heisse gerüchte mit kovac und bundesjögi,der rest is viel phantasie


    beide wären n interressantes experiment aber auf jeden fall n veruch wert evtl wird ws grosses draus grad was kovac anbelangt


    pep is menschlich das gegenteil von dem was bayern will
    klopp sollte mit loddar greenkeeper werden...