Posts by s1970

    sammer hat doch bei uns nur aufgehört weils n vollzeitjob war ,jetzt beim bxb isser als berater tätig auf teilzeit mit freier zeiteinteilung...
    sammer will nicht mehr ;-)

    das wird richtig spannend


    ja zur groko
    bedeutet weiter so wir schaffen das und der gang richtung 10% und der politische tod


    nein zur groko
    wird sehr spannend...übergeht das präsidium die basis isses weg vom fenster in der spd...keine groko
    und merkel kommt ins rudern...neuwahlen mit einem dissaströsem ergebniss(schwarz/rot) und einer noch stärkeren afd...oder minderheitenregierung...die ohne wirkliche ideen absolut vor die wand fahren wird


    man darf gespannt sein...ich tipp auf groko mit allen mitteln ...denen gehts nur um die eigenen schäfchen...

    wir sind ewigst rumgelatscht checkpoint charly gegend da gabs nur effes und so n zeugs...wollten a kindl und haben keins bekommen...des hat nix mit interbrew zu tun...
    kenn sehr viele städte und berlin is für mich n nogo...genau wie der pott...köln find ich sehr schlimm...
    münchen oder hamburg und sogar ddorf liegen da weit vorne

    Wobei die bei ihr ebenso falsch wäre wie bei vielen anderen, in denen sie tatsächlich fliegt. Der Vorwurf träfe sie als engagierte Antifaschistin aber vermutlich schon sehr.

    die fliegt nur ned weilse bei denlinken is...ich findse gut

    berlin is berlin...
    letztes mal in berlin versucht ein berliner bier zu trinken...ausländische plörre an jeder ecke...berliner bier fehlanzeige...
    genauso ergings uns mit "berlinern"...abends an der hotelbar die erste berlinerin des tages...schlimme stressige stinkende stadt

    ohne sarah habense die hälfte...gute frau falsche partei...sagt teilweise richtig gute sachen...wennse ned bei den linken wäre würde die nazikeule fliegen

    rüstungsexporte türkei check


    rüstungsexporte jemen check


    finanzielle unterstützung von terroristischen vereinigungen in syrien check


    wiederrechtliche beteiligung an kriegshandlungen durch die bundeswehr in syrien check


    als an syrischen kriegshandlungen beteiligte person(mit macron zusammen...ist wie wenn sich pest und cholera beim antibiotikum beschweren...) einen brandbrief an putin schreiben check



    das waren die letzten tage...


    diese frau gehört schnellst als möglich weg da oben...

    ich als wessi lebe im tiefsten osten und du hast recht mit den preisen...
    aber du vergisst dabei das die verdienstmöglichkeiten hier wesentlich geringer sind ...nicht nur n paar eur sondern ein deutlicher unterschied zum westen und das in allen branchen...mindestlohn wird oft sogar unterschritten...und die leute machens mit weilse froh sind n paar kröten zu verdienen...
    meine wohnung würde im westen um die 400 eur teurer sein allerdings verdien ich hier ca 800 weniger...restaurants hotels gaststätten kneipen discos usw sind billiger weil sie es sein müssen,sonst wären sie leer...die leute würden bei westpreisen einfach zuhause bleiben...des is n kreis im osten...
    und diese schleichende armut sorgt für die abwanderung der jugend gen westen...das sind alles gründe dafür das die afd im gesammten osten so erstarkt...die soziale ungerechtigkeit...das totale verlassen sein der etablierten parteien...dauerbashing der afd...da wird der underdog sehr schnell zum champion nur weil er anders ist...

    in dem ganzen text war nicht ein wort deiner sogenanten hetze...sondern ein denkanstoss wie das überaltern und der geburtenrückgang bekämpft werden könnte...
    freier meinungsaustausch...
    mist ich schussel habs schon wieder vergessen...alles was nicht eddies weltanschauung wiederspiegelt wird von ihm als hetze tituliert...wiedermal...werd den fred hier wieder meiden...is besser so...

    jahrzehntelang war kein geld für rentner bildung kitas usw da und auf einen schlag sind milliardenbeträge frei ...achso liegt bestimmt daran das es UNS noch nie so gut ging...
    btw die nächste diätenerhöhung steht an,da sindse sich alle einig...

    das ist leicht...welcher mittelstand?...


    der mittelstand war mal DER motor unsres landes...schau dir jetzt mal die zahlen an...der mittelstand stirbt aus...die schere arm reich geht immer weiter auseinander...und berlin treibt es immer weiter...