Posts by s1970

    die kampagne verzeichnet allerdings grosse erfolge eine wahre flut an neuanmeldungen...man darf gespannt sein


    is ja fast hollywood reif das ganze schmierentheater

    wenn die afd sich nicht selbst austauscht wird sie in der versenkung verschwinden...denk da eher an die petry mit ihren blauen...
    die lücke wird sich füllen

    achso meine wunschvorstellungen...
    solltest mal deine informationsquellen wechseln...


    spahn hab ich nie was gesagt...für mich hätte es in schwarz nur einen gegeben aber der wurde abgesägt als er vt minister war...


    schwarz näher an grün als an gelb?weiss ned was du dir einschmeisst aber erhöh die dosis XD


    die groko fährt einen ander kurs im thema flüchtlinge?ja welchen denn?
    falls du es noch nicht geschnallt hast brüssel gibt den kurs vor beim thema flüchtlinge und da isses sowas von scheiss egal was irgendwelche weichgespülten politiker in deutschland ihren wählern vorlügen...


    die afd in jetziger form wird bald zerfallen aber die nächsten stehn schon bereit...auf zur nächsten jagd...


    es wird keine neuwahlen geben...minderheitsregierung denn merkel räumt den sessel nicht

    tja der wähler will das es so bleibt und die realität beweist das es eben nicht mehr so ist...
    sicherheit ist ne seifenblase...
    abbau polizei
    abbau militär


    aber hey auf öffentlichen veranstaltungen gibts jetzt betonpoller zum schutz und schwer bewaffnete polizisten...

    da geb ich dir mal recht :thumbup:
    nur die etablierten sorgen für genügend zulauf durch ihr afd bashing und ihre teils unfähige politik...das dreiste anlügen der wähler wird nicht so schnell vergessen...


    minderheitenregierung hätte was...richtige opposition...richtige regierungsarbeit...könnte mal bewegung bringen...
    aber ob sie wirklich handlungsfähig wäre bei der sitzverteilung is fraglich

    sackgasse...politisches armutszeugniss
    da brauch man sich nicht wundern wenn die sogennante rechte seite noch mehr aufschwung erhällt...


    aber es wird ja auch alles dran gesetzt diesen trend zu verstärken...


    nur der stichpunkt familiennachzug zum beispiel...im wahlkampf und sondierungsgesprächen ein riesen thema...nur zu 100% irrelevant da in brüssel ein papier am start liegt das den familiennachzug vollkommen frei macht...ohne obergrenze oder dergleichen...wählerverarsche pur...

    angenommen neuwahlen


    -muss merkel weg
    -spd unter 20%
    -grüne unter 5%
    -gelb steigt leicht an
    -afd und co werden 2stärkste macht
    -die linke bleiben gleich wie immer


    und somit das erneute problem der regierungsbildung weil mit der afd keiner spielen will
    und dann?

    die spd führungsriege hat der base solange honig ums maul geschmiert bis die alles geschluckt haben...merkel wird nicht viel an entgegenkommen bringen...bedeutet neue gespräche und wieder vergehen 3 monate...


    viele wähler werden sich denken mit mir nicht...dann kreuz ich halt "rechtspopulistisch" an damit die altparteien mal überlegen müssen...hat ja bei der letzten wahl anscheinend nicht gereicht...



    sehr interressante lektüre und irgendwie leider sehr aktuell


    Qualityland

    das bringt die spd unter 20%...


    wann war wahl?
    was haben die geschafft ausser ner diätenerhöhung um 832 eur?


    machtgeilheit pur...


    in 2 jahren ist die afd/blauen/was was ich wie sie dann heissen 2 stärkste partei...und nicht weils naziwähler sind sondern wähler die die schnauze voll haben...


    momentan gehört dort oben alles weg...ab in ne minderheitenregierung und endlich arbeit aufnehmen...obwohl ohne politiker läufts auch ned schlecht,so verbocken se wenigstens nix...

    deff kann der stöger aber dann wirds schon eng...ob es dem schwatzke genügtwenn die liebe nur noch mauert und kontert...wo ist der leuchtturmanspruch?


    und europa?


    mir solls recht sein wenn der bxb weiter auf tiefflug geht XD


    neuer beseneffekt und dann wird man sehen

    hmmmm


    tuchel muss gehn...kurzer aufschwung...plöpp totalabsturz...und nu solls der stöger richten...wo steht köln nochmal?...das wird bestimmt noch lustig...vorallem bin ich auf den sommer gespannt wenn schwatke den jetzt als retter präsentierten wieder absägt um seinen schon immer favorisierten trainer auspackt...wen auch immer...

    naja es gibt dinge die wiederholen sich...auch in frankreich...bilder und berichte waren gestern aktuell...von lügenpresse hab ich nix geschrieben...schön reininterpretiert was man gerne hätte...aber is ja bekannt...und gegen deinen brechreiz gibts bestimmt was von realität...da musste dann noch viel mehr kotzen...

    zuuuu geil USE...zuviel glasreiniger geschnupft :thumbsup:


    is klar der plan auf lange sicht ...wird aber nix werden weil die einzelnen länder sich nicht aufgeben werden für ein USE gespinnst...


    der gesammte ostblock stellt sich jetzt schon quer und wird eher die EU verlassen anstatt so n schwachsinn mitzumachen...


    frankreich wehr sich mittlerweile immer mehr...gestern in über 20 städten bürgerkriegsartige ausschreitungen...50% des militärs ist auf der strasse zur sicherung...unsere qualitätsmedien verschweigen wieder fast alles...


    europa brennt und keiner wills sehen oder gar wahrhaben...EU ausgeträumt...