Es ist natürlich auch nicht einfach für ihn wenn er nur in Spielen aufgestellt wird in denen es um nichts geht bzw. viel rotiert wird.Wir hatten auch Phasen in der Saison,wenn auch nur sehr kurze,wo wir klasse gespielt haben und die Gegner im Griff hatten,da hätte man ihm mehr Spielzeit geben können bzw. in den Spielen wo Vidal keine Lust hatte und Alonso unterirdisch war.Viel schlechter hätte er es da auch nicht gemacht.So ist es jetzt natürlich für den Spieler und den Verein ein verlorenes Jahr.
Posts by marko17
-
-
Glückwunsch zur 5 Meisterschaft infolge.Auch wenn man bei manchen Medien den Eindruck hat das die nicht soviel wert ist,ist es doch eine unfassbar starke Leistung.Auf gehts Jungs jetzt machen wir noch die 10 voll auch wenn der "Experte" Didi Hamann der Meinung ist das uns demnächst 2-3 Vereine überholen werden.
Schönes WE an alle und feiert schön!!!
-
Hochverdienter Sieg!!! Danke Pep!!! Danke FCB!!! Euch allen viel Spaß beim feiern.
-
Wow Pep hat hier in 3 Jahren 3 mal den Titel geholt,1 mal den DFB Pokal (ein 2 ist noch möglich) und stand 3 mal im CL Halbfinale.Das ist fast das Maximum!!!Trotzdem sind die Medien und einige Fans der Meinung er ist gescheitert.
Klar ist es ärgerlich in der Cl aber gegen Real hat Pep es auf seine Kappe genommen,gegen Barcelona war es mit den vielen Verletzten nahezu unmöglich und gegen AM kam halt einiges zusammen: schlechte Chancenvertung,2 mal in der Abwehr geschlafen aber auch Pech zb. der Lattenknaller von Alaba der11m von Müller usw. Auf diesem Niveau entscheiden halt Kleinigkeiten!
Für mich persönlich ist Pep nicht gescheitert,er hat tolle Arbeit geleistet!!!Schade das es nicht zum ganz grossen Triumph gerreicht hat,aber unter ihm habe ich Spiele des FCB gesehen wie noch nie.
P.S. Jürgen Klopp stand mit dem BVB 2013 im CL Finale,hat danach den Kader für zig Millionen verstärkt und stand 18 Monate später auf dem letzten Tabellenplatz.Da gab es keine Kritik und am Ende wurde er von den Medien gefeiert weil er die Euro Leauge noch geschafft hat.Die Medien wollen mit aller Macht Unruhe bei uns stiften,sie werden es aber nicht schaffen.
Mian san Mia
FCB Forever
-
Danke.Das Angebot konnte ich mir über einen Link in der E-Mail selbst zusammenstellen,am Telefon sagten sie dann auch 19,99.
-
Hallo,
da ich hier schon länger mit lese und auch mein Vertrag ausläuft habe ich eine Frage.Die Aktivierungsgebühr war immer 19,99.Ich habe nun ein Angebot erhalten wo für meine Zweitkarte 19,99 und für die Hauptkarte zusätzlich 23,99 Aktivierungsgebühr verlangt wird.War das auch bei euch so,oder ist das neu?
-
Danke Uli wir werden auf dich warten.Mia San Mia