Posts by bayern_18

    Tja das war abzusehen, finde ich eigtl. recht schade. Aber gut vielleicht kriegt er doch noch mal ne Chance, an der Gesamtsituation wird sich wohl wenig ändern !

    Luxusproblem ? aus meiner Sicht überhaupt nicht, kommt mal wieder runter !
    Wir tun alle gut daran nicht zu überdrehen, sollte die Mannschaft auch nicht tun !


    Aus meiner Sicht fehlt sogar noch ein erfahrener IV im Hinblick auf die Cl und die Entwicklung von Boa und Badstuber. Aber das predige ich ja schon ewig, ich denke wenn wir noch einen dahinten hätten sowie noch einen für die Offensive spielen wir um den CL-Titel.

    Ich ziehe meinen Hut, aber immer schön auf dem Boden bleiben !
    Aber ein absolutes Lob an diese klasse Teamleistung, das muss schon gesagt werden ! Weiter so !

    Gut ich bleibe, aber dabei dass Boa und Holger nicht an Daniel wachsen können so leid es mir tut. Deshalb würde es so denke ich, uns sehr gut tun wenn wir noch einen erfahrenen IV einen Führungsspieler im Team hätten, vor allem im Hinblick auf die CL.


    Nun da, dass aber heute Abend nicht möglich ist, wünsche ich dem ganzen Defensivverbund viel Glück und gutes Gelingen. Ich denke Daniel kann sich steigern und er ist ja auf einem guten Weg also warum nicht damit heute weitermachen. Ich lasse mich sehr gerne vom Gegenteil überzeugen, sollte Daniel heute ein Topspiel machen zieh ich meinen Hut. Viel Erfolg dazu !


    Auf gehts ihr Roten - heute ein Sieg wäre von großer Wichtigkeit, wir können das in der momentanen Verfassung schaffen, also zeigt was ihr könnt und voller Einsatz !

    Auf ihn kommt es heute besonders an, nachdem Holger ausfällt muss er ne Topleistung abrufen, vor allem am Boden muss er sich reinhängen und steigern.


    Das ist eines der Probleme die ich im Vorfeld angekündigt habe, für mich fehlt nach wie vor ein international erfahrener Verteidiger für die CL, heute wird van Buyten ja von Boa geführt. Und es sollte ja eigentlich umgekehrt der Fall sein. Ich denke an van Buyten auch wenn er Qualitäten hat können Badstuber und Boa nicht wachsen. Zudem noch der Ausfall von Breno der abzusehen war. Mir ist der Personaldecke vor allem auch im Hinblick auf die CL zu dünn und qualitativ nicht stark genug.


    Aber okay man soll nicht heulen, vor den Schlägen. Vielleicht kann Daniel heute ne Topleistung abrufen, welche sicherlich von Nöten ist. Ich wünsche ihm und dem ganzen Team dazu viel Glück und Erfolg !

    Muss ich zustimmen gegen Ingo. wäre doch ne ganz gute Möglichkeit für Danijel zumindest mal wieder im Kader zu stehen. Um wie richtigerweise zuvor angedeutet, zu zeigen, dass er noch zum Team gehört !

    Holger spielt momentan absolut solide, ich bin zwar auch kein Fan von ihm. Aber das was er macht, macht er im Defensivverbund sehr gut. Ich denke aber auch man tut gut daran nicht zu übertreiben. Er entwickelt sich momentan sehr gut nicht mehr aber auch nicht weniger. Meiner Ansicht nach hatte bsp. van Buyten gestern auch den ein oder anderen Mangel drin. Von daher würde ein weiterer erfahrener IV im Hinblick auf die CL noch mehr helfen und auch Holger noch weiter bringen. Damit will ich sagen, ich denke momentan an van Buyten können weder Boateng noch Badstuber großartig wachsen. Ein weiterer erfahrener IV besonders für die CL würde uns so denke ich noch mehr helfen !


    Vor allem wenn man im Winter oder spätestens im Sommer, was man wohl nicht tun wird nochmal nachlegt. Mit 2 Verstärkungen vielleicht dann spielen wir aus meiner Sicht auch um den Pott mit den großen Ohren vorne mit !

    Als Ergänzung: Es sind halt auch immer die täglichen Trainingseindrücke die entscheiden und die hat nunmal Jupp, gut momentan macht er damit so gut wie alles richtig. Von daher will ich ihm da auch keine Vorwürfe machen. Finde es nur für Danijel persönlich sehr schade ! Aber so ist es wohl nunmal der Bessere spielt und das ist ja auch vollkommen korrekt !

    Naja gut, ich denke vielleicht könnte man Contento auch als Verstärkung der Amas gebrauchen. Aber ich kann mir halt nicht vorstellen, dass Danijel so schlecht trainiert, dass er nicht mal im Kader ist. Ich sehe Pranjic besser als Contento und auch variabler einsetzbar. Vielleicht sollte er mal zumindest wieder ne Chance im Kader erhalten. Das hätte er aus meiner Sicht schon verdient !

    Er gerät immer weiter in Vergessenheit, dass finde ich nicht gerade positiv, gut die Frage ist wo soll er spielen, das geb ich zu. Nur man sollte ihn so denke ich doch mehr miteinbeziehen !

    Abwarten bis das Ganze vollständig geklärt ist - der Rest ist Spekulation - erst dann kann man weitere Schlüsse ziehen . Im Allgemeinen würde ich es für Breno besser finden wenn er in absehbarer Zeit in Brasilien neu einfängt.


    Ich meinte für die Mannschaft wäre es besser wenn, sie sich auf die Spiele konzentriert, für Breno spielen meinte ich in dem Sinn, das man die Geschehnisse in positive Energie umwandelt und somit noch mehr Einsatz zeigt. Um Breno zu deuten, das das Team auch für ihn spielt und ihn somit unterstützt, soweit das möglich ist !

    Herausragend finde ich die Unterstützung des Vereins die Breno jetzt unbedingt benötigt, in welcher Art auch immer. Aber in absehbarer Zeit wäre es so denke ich für Breno besser in Brasilien neu anzufangen.


    Anscheinend geht es ihm ja psychisch nicht besonders gut, da muss man wirklich vorsichtig vorgehen und ihn wieder aufbauen.


    Wichtig für die Mannschaft, aber ist es heute auf das Spiel fokusiert zu sein.
    Das Spiel heute und am Dienstag ist von großer Bedeutung. Darum spielt für Breno und fahrt 2 Siege ein !


    Auf gehts ihr Roten !!!

    Jupp Pranjic bitte nicht vergessen - und ja ich denke auch die Reporter fragen mir da zu wenig nach! Ich hätte schon gerne eine Begründung von Jupp gehört ! Pranjic ist als BU auf jeden Fall von Nutzen, also bitte gründlich überlegen ob man ihn im Winter abgibt, ich denke bei Abgängen eher an Breno ! Also Jupp eine Optimierungsmöglichkeit, evtl Pranjic in die Rotation miteinbeziehen !

    Dieser Spieler, wollte unbedingt zu uns wechseln und seine Leistungen hier zeigen, ich finde auch das er von einigen schlechter gemacht wird als er ist !


    Ich fand ihn immer recht gut, aber Jupp hat die tägliche Trainingsleistung und da ist anscheinend Diego, doch etwas weiter vorne. Ich denke, dass kann man nur beurteilen wenn man die tägliche Trainingsarbeit sieht, das er allerdings gar nicht im Kader war, wundert mich schon ein wenig !


    Ich hoffe auch hier, dass ihn Jupp aus seinem Leistungstief, das er anscheinend hat holt, ich finde es nicht gut das er momentan so in Vergessenheit gerät ! Vielleicht sollte man auch ihm wieder eine Chance geben, wenn auch nicht unbedingt gegen S04, aber ich meine sollten wir gut spielen, könnte man ihn ja evtl. bringen !


    Also Dani dran bleiben, das wird wieder besser !