Posts by bayern_18

    Seh ich ähnlich, wenn er zu schnell zu heftig gehypt wird, ist dies oftmals sehr negativ für Spieler dieser Kategorie, ich finde allerdings auch das er sehr gute Anlagen hat !
    Freund hat ihn meiner Meinung etwas zu früh runter, ich weiß nicht ob er nicht mehr konnte, aber ich denke wenn er noch gebissen hätte....


    Gestern fand ich auch Weiser sehr stark !

    Ich sags nochmal ich finde diese Beschimpfungen eine Schande - keiner - und schon gar nicht U.Hoeneß - Der für den FC Bayern lebt - was manche wohl sehr schnell vergessen hat das verdient !
    Schande !! Und einfach nur beschämend für die gesamten Fans des FC Bayern !


    Das ist nur noch traurig was manche hier tun - in dem Glauben sie seien der FC Bayern - zeigt mal das ihr so wichtig seit und sorgt mal für eine ordentliche Stimmung im Stadion !


    Dazu kommt noch die Personalie Neuer - da fehlt anscheinend der Fachverstand um einen ausgezeichneten Keeper zu erkennen - es kommt doch auf die Leistung an - und nicht darauf wo er her kommt - er hilt dem FC Bayern weiter ist das nicht in eurem Sinne ??? Naja anscheinend nicht da schüren von Hass und Konflikten wohl eher euer Fall ist ! Eine Schande ist das


    PRO HOENEß
    PRO NEUER

    ich finde schon das man die Verdienste um Uli Hoeneß im Zusammenhang mit dem FC Bayern vergisst wenn man meint man müsste ihn in dieser Form attackieren - dann hat das vielleicht vom Kontext wenig damit zu tun - aber den zugehörigen Respekt der für die Verdienste doch da sein sollte - war ja mal sowas von offensichtlich nicht vorhanden - den mit Respekt und Anerkennung die ihm bei allen negativen Aspekten doch zukommen sollte hatte das gestern gar nichts zu tun !


    Dann sollte man zum Präsidenten Gespräch gehen und ihm das in einem Gespräch erklären - aber doch nicht mit persönlichen treffenden Angriffen -
    zumal dieser Protest ja auch ohne Inhalt daherkommt - man muss dabei doch auch mal die wirtschaftlichen Bereiche beachten - man verfehlt das eigentliche Ziel - die Unterstützung für die Mannschaft
    für mich respektlos und deshalb völlig fehl am Platz - und auch deshalb eine Schande !

    Pro Uli Hoeneß - wer an dieser Aktion gestern beteiligt war sollte sich schämen - natürlich gibt es Aspekte die man kritisieren kann und vielleicht auch muss, aber sicherlich nicht in der Form !


    Man vergisst die Verdienste von Uli Hoeneß für diesen Verein, wenn diese sogenannten Fans genauso so viel Energie in die Unterstützung für die Mannschaft stecken würden - hätte man vielleicht mal wieder ansatzweise eine gute Stimmung im Stadion !


    So macht man sich nur lächerlich - eine Schande für alle Bayern Fans !


    Ich kann mich über solch ein Verhalten nur wundern - naja bei der WM werden wahrscheinlich all diese Fans Neuer gefeiert haben - und jetzt sucht man irgendwelche Nebenschauplätze um die Mannschaft nicht anfeuern zu müssen - so kommt es mir zumindest vor !

    Pro Uli Hoeneß Pro Manuel Neuer

    Klar wir haben gestern nur ein Spiel verloren - das kann sollte nicht passieren aber man muss doch auch sagen, dass die Probleme in der Defensive schon so lange bestehen !


    Man sollte nicht alles verteufeln das ist richtig aber - auch die Probleme und die sind zumeist in der Defensive knallhart ansprechen - und das wird uns als Fans doch erlaubt sein !


    Das hat nichts mit Panikmache zu tun !


    Zu Holger ist zu sagen er ist zweifellos talentiert doch große Spiele (siehe CL,WM) kommen zu früh für ihn und von daher - dürfte er bei einem Verein mit unseren Ansprüchen - doch auch nur 2. Wahl sein !


    Jetzt wird es wieder heißen gibt den Jungen doch eine Chance - sie dürfen Fehler machen - ist auch durchaus richtig aber dann muss man sich auch die Frage stellen ob man weiter zur internationalen Spitzengruppe gehören will oder nicht !

    Wollten morgen evtl. zum Training an die Säbener fahren, allerdings ist bisher keine Trainingszeit für den morgigen Tag bei den Terminen vermerkt.


    Kann mir diesbezüglich jemand nähere Infos geben ???

    Im Prinzip könnte man in dieser Saison sagen das gesamte Team und auch nicht zu vergessen der Trainer !!!


    Aber und das habe ich schon oft gesagt sind für mich mehrere Spieler bzw. der Trainer heraus zu heben


    1 Arjen Robben - zu ihm braucht man nicht mehr sagen außer Weltklasse !


    2. Ivica Olic - unheimlich wichtig - ein Kämpfer wie er im Buche steht - das ist ein Fussballer durch und durch


    3.Die Joungster Badstuber, Müller und Contento - abgeklärte Spielweise, taktisch absolut super geschult (Verdienst: Gerland)


    4. Das Trainerteam um natürlich Louis van Gaal mit taktischer Raffinesse und Disziplin aber auch wie er es schon angekündigt hat mit familiärer Komponente absolut super !

    Meine Meinung Lahm hat doch Recht was er sagt und dafür wird er bestraft ? Natürlich kann auch er selbst besser spielen das weiß er auch aber ich denke das seine Kritik nicht ganz unbegründet ist !


    Was sicherlich aber auch richtig ist das so denke ich Profis die so ein Schweinegeld dafür bekommen das sie "Nur Fußball spielen" vielleicht noch mehr kämpfen sollten um die letzten Prozente draufzulegen; um den Ball ins Tor zu kämpfen die ganze Mannschaft ist gefordert und ich fände es schade wenn Louis van Gaal der meiner Meinung ein sehr guter Trainer ist seinen Hut nehmen müsste !