Servus, kann mir jemand sagen, ob man in Düsseldorf mit einem Sitzer auch in den Steherbereich kommen kann. War vor Jahren schon in Düsseldorf, aber ich kann mich nicht mehr erinnern.
Meine Freundin hat einen Sitzer bekommen und würde natürlich lieber zu mir in den Block.
Danke schon mal.
Posts by coltbaer
-
-
Am besten Heimspiel, dann ist es egal gegen wen.
Auswärts Heidenheim oder Augsburg. -
Oly, war ne schöne Zeit, tolle Erinnerungen.
-
Hauptsache ein Heimspiel und nicht wieder im Finale gegen die Idioten.
-
War wahrscheinlich die selbe Agentur wie 2013 gegen Barca, die super Choreo war jedenfalls gleich. Aber so kann man auch sein Geld zum Fenster rausschmeißen und sich lächerlich machen, das hätte jeder Drittklässler besser gemacht.
-
18.09.1999, 20:00 Uhr
Frankfurt-BayernHab schon einige geile Spiele miterlebt und das gehört defenitiv dazu.
1:0 Salou (20)
Kuffour verschuldet Elfer, Fjörtoft schießt (52.) - Kahn hält
Kuffour nockt Kahn aus, Dreher kommt (55)
Dreher verdreht sich das Knie, Kreuzbandriss (62)
Tarnat geht ins Tor
1:1 Elber (66)
1:2 ausgerechnet durch Kuffour (80)Die Kurve explodiert, einfach nur geil, das Bier nach dem Spiel schmeckte super, auch wenn es hessisches war
-
Paderborn und der FSV Frankfurt runter, wird die irgendwer vermissen?
-
Nummer 2 sieht am besten aus, hat meine Stimme bekommen.
-
Die letzten Auftritte in Wolfsburg waren ja nicht so doll, aber diesmal wars ein saustarker Auftritt von uns. Durchgängiger Support und alle haben mitgezogen. Der Capo hat sich sogar beim Oberrang für deren mitmachen bedankt, sagt schon alles.
Ist immer wieder geil zu sehen wie viele Bayernfans in Wob sind, pratisch ein Heimspiel.
Klasse Abend, super Spiel und geile Stimmung, da macht die Rückfahrt einfach nur Spaß. -
Schlimme Nachricht, alles Gute Gerd, du bleibst für immer unvergessen.
-
Super Bayern
-
Ist doch am Ende völlig Banane, Manuel hat den wichtigsten Pokal gewonnen, den die beiden anderen Hanseln nie bekommen werden, das ist was zählt.
-
Tabelle ausdrucken und aufhängen, einfach geil
Nächstes Jahr kann die Borussia in der 2. Liga auch mal einen Rekord aufstellen, 80000 bei einem Spiel in der 2. Liga dürfte dann Weltrekord sein, oder -
Erste Halbzeit klasse, Zweite schwach, aber letzlich sind nur die 3 Punkte wichtig. Vielleicht war es am Ende auch eine Kraftfrage, die vielen Spiele und Verletzungen machen sich halt auch bei uns mal bemerkbar.
Jetzt kann sich die Truppe mal ne Woche erholen und dann die Pillen am Samstag aus dem Stadion schießen.
Mir macht ja Kälte normalerweise nicht viel aus, aber gestern wars schon schweinekalt, alle haben gefroren. War komischerwesie fast schlimmer wie vor ein paar Jahren in Hamburg bei -12°C. -
So weit man das am Fernseher beurteilen kann war das ein ziemlich einseitiger Auftritt der Fans. Hören konnte man eigentlich fast nur unsere Jungs und Mädels, klasse support 90 Minuten lang. Von den Tommys kam ja fast gar nichts, manchmal konnte man meinen die wären alle schon nach Hause gegangen.
-
Jetzt überleg mal, wenn in jedem Bus nur 20 Leute sitzen kommen 20000 Bayern Fans mit den Bussen, ja klar, wie viele Karten bekommen wir zugeteilt, überleg mal...
Einfach nur Panikmache sonst nix, die Masse kommt eh mit dem Auto wie ich auch. -
Wer schreibt blos so einen Müll, 1000 Busse, wer kommt auf so ne Zahl. Nimm eine Null weg und selbst dann sinds noch zu viele.
Selbst wenn man jetzt jeden Kleinbus und Mini Van mitzählt kommt man nicht auf so ne Zahl. -
Vier Mal in einem Jahr zum HSV, langsam wirds langweilig, wenn schon Hamburg dann wäre mir Pauli lieber gewesen.
-
Wo er recht hat hat er recht
-
War gestern in der Arena im Fanshop und habs mir da angesehen und es sieht live genauso beschissen aus wie auf den Bildern, nur der Stoff ist in Ordnung. Auch bei den Angestellten dort hielt sich die Begeisterung arg in Grenzen.