Posts by balubenny

    Miroslav Klose: "Für mich persönlich ist das überhaupt kein Problem, dass der Verein noch nicht mit mir gesprochen hat. Was mich wirklich nachdenklich macht, ist aber wie hier gerade miteinander kommuniziert wird... Respekt voreinander zu haben, auch wenn man nicht immer der gleichen Meinung ist, das muss unbedingt sein! Uli und Kalle haben diesen Verein zu einem Weltverein gemacht, weil es ihnen immer um den FC Bayern ging und nicht um persönliche Eitelkeiten!"




    Und genau darum gehts. Die Art und Weise wie gerade mit Personen umgegangen wird.

    Wie willst du denn vorankommen, wenn du schon vorne bist?


    Klar, wir könnten wieder an der Spielkultur arbeiten, schönen Fußball erleben, wie einst unter Pep.

    Na dann ist ja alles gut, wir sind ja vorne. Dann läuft ja alles.

    Spielkultur und schönen Fußball brauchen wir nicht, wir sind ja vorne.

    Demnächst neunmal Meister in Folge. Gerade - wenn auch unter Corona-Bedingungen - die CL gewonnen.


    Und da möchte jemand "vorankommen". :thumbsup:

    Kommen wir das denn? Nach Pep und Jupp sind wir mit Kovac nicht wirklich vorangekommen, da täuscht auch das Double nicht drüber weg.

    Mit Flick haben wir nen dicken Schritt gemacht, der jetzt eingerissen wird, weil man es erneut nicht schafft einen Trainer mal über Jahre konstant zu halten.

    Wieviele Trainer wir verschlissen haben, wir brauchen über andere nicht mehr lachen.


    Aber hey, wir werden ja wieder Meister. Dann ist ja alles super.

    Am Ende des Tages ist KHR für dieses Debakel verantwortlich, da er der Chef ist. UH die Schuld zu geben, ist lächerlich, da Kalle wohl lange genug dabei ist.

    Uli ist nach wie vor die graue Eminenz im Hintergrund. Würde er sich ENDLICH mal komplett raushalten könnten wir auch vorankommen statt ständig die gleichen Fehler wieder und wieder zu machen.

    Selbst wenn die Verantwortlichen es nicht wussten, Flick hat Bayern-like gehandelt: Mit Anlauf einfach mal rein ohne Rücksicht auf Verluste. Leben Hoeneß, Brazzo und Co ja seit Jahren so vor.

    Salihamidžić and Klose have a tense relationship since the latter was managing at the Campus. Klose almost left the club because Salihamidžić wanted to move him to another youth team. Background: Klose was managing the team where Salihamidžić's son mostly sat on the bench [BamS]

    Ich höre Uli schon in ein paar Monaten, wie er im Doppelpass nachträglich Flick den verbalen Arschtritt verpasst. Ich würde es "Den Bernat" nennen..

    Uli wird so über Flick herziehen, da würde ich drauf wetten.

    ❗️News #Flick II: The vast majority of the Supervisory Board is pro Flick. Hoeneß supports Salihamidzic. @SPORT1 #FCBayern


    ❗️News #Flick: He made his final decision after the Paris game Tuesday night. Rummenigge (fought vehemently for him until the end) was informed by him first. Kahn on Thursday. His main reason to terminate his contract: #Salihamidzic! But: Supervisory Board must agree. @SPORT1




    Alles gesagt.