Posts by abuxx

    na wer weiß wie unsere Premiumpartner das sehen. Ronaldo als Zugpferd für Telekom/Audi/Adidas/Allianz


    Ob die da nicht den Geldbeutel auf machen und Teile des Gehaltes tragen würden.


    Und die Auslandvermarktung spielt auch ne große Rolle. Was unser Verein einen Sprung durch diesen SPieler machen würde.


    Finde das gar nicht so unrealistich falls er zu haben ist. AUch wenn ich ihn persönlich nicht mag.

    Kann Ronaldo eigentlich nicht ab. Und kann mir auch nicht vorstellen das dass passiert. Aber bei unserer Mannschaft und dann einen Spieler wie Messi oder Ronaldo wäre die CL-Sieg in den nächsten 3 Jahren garantiert.


    WIrd aber leider nicht passieren :8


    Aber wir sinds selber Schuld. Wir hätten Neymar bekommen können statt Götze....

    Verstehe Alaba da aber auch nicht. OK er spielt gerne im MF. Aber in welchem Verein hätte er denn bitte schön nen Stammplatz im MF?


    Also kann mir da beim besten Willen keinen vorstellen. Dann doch lieber den sicheren Stammplatz auf seiner alten Position im Verein wo er alles gewonnen hat. :x

    klar sind wir mehr als Pep. Aber was der aus unserem Verein gemacht hat in den 3 Jahren ist einfach Sahne...


    Auch seine Transfers Costa, Coman, Bernat, Alonso....


    Für mich persönlich ist ab dem Tag wo fest steht das er geht erst mal eine Trauerphase da. Und die fällt in Weihnachten. Und das wird vielen nicht anders gehen. Für mich ist Pep die wichtigste Person im Verein. Früher war es Uli aktuell nun mal Pep.

    ohmann hoffe echt das er doch noch verlängert...


    Kann doch nicht Millionen Bayernfans das Weihnachtsfest versauen...


    Kann mir ehrlich gesagt auch die Mannschaft nicht vorstellen ohne Pep. Dafür bin ich durch die 3 Jahre zu sehr verwöhnt.


    Können die Fans nicht mal ne große Aktion im Stadion starten? Pep oder nix? Durch die ganze Südkurve.

    jup finde es auch nicht schlimm. Evtl kommt die zur richtigen Zeit. Nicht das unser Team sich ausruht und glaubt keine Mannschaft kann uns schlagen.

    vielleicht gefällt es Pep ja mittlerweile auch so gut bei uns das er mit dem Gedanken spielt der Alex Ferguson von München zu werden.


    Der Verein gibt ihm ja alles was er will. Das neue Jugendzentrum ist auch schon beschlossen. Er wird von Fans und Verein vergöttert. Seine Familie soll sich wohl fühlen wie man hört.


    Und Uli wird da sicher auch noch ne große Rolle spielen. Pep war den ja sogar im Gefängnis besuchen so tief ist die Freundschaft schon.


    Wundern würde es mich nicht wenn er noch viele Jahre in München bleiben würde.

    Finde ich auch gut die Lösung. 25 Mio für ein Talent wäre schon sehr viel Geld gewesen. So können wir uns in Ruhe selbst überzeugen und entscheiden.


    Tolle Arbeit wieder.


    Glaube jedoch nicht das wir jetzt dadurch Geld gespart haben, welches wir in nen IV stecken. Geld haben wir genug. Wenn noch ein IV kommt dann ist das unabhängig von der Leihe hier.


    Aber glaube es wurde in irgendeinem Interview gesagt das wenn Dante noch geht kein neuer IV geholt wird.Naja abwarten.

    wäre echt ein tolles Zeichen von Ihm.


    Hoffe er bleibt diese Saison gesund und zeigt allen was in Ihm steckt. :8



    ------------Lewa
    Costa -- Müller-- Robben
    -------Thiago-- Vidal


    Auf den Tag freue ich mich :8