Posts by abuxx

    Ich würde auch jetzt de Bruyne holen. Diese Saison mit der tollen Mannschaft haben wir echt Chancen in der CL. Und de Bruyne würde die mit Sicherheit nicht verschlechtern. Ob Rib noch mal zurück kommt steht in den Sternen. Genauso ob er nach so langer Zeit überhaupt noch mal in Form kommt. Oder keiner weiß was passiert, wenn er zurück kommt, evtl wars dann wieder zu früh und er fällt noch mal 6 Monate aus... Ist ja bei uns leider kein Einzelfall.


    Und die ganze Saison nur mit Robben und Costa finde ich nicht gut. Da fehlt noch ein Kracher, wenn wir die Cl gewinnen wollen. Robben wird mit Sicherheit auch keine ganze Saison verletzungsfrei bleiben...


    Und das ganze auf Einzelschicksale zu begründen man kann Götze nicht noch einen vor die Nase setzen... Der Ist bei uns jetzt wie lange? Entweder hat er die "Eier" und setzt sich gegen die Konkurrenz durch oder eben nicht. Andere junge Spieler haben das auch geschafft in unserem Kader. (Alaba, Müller, Bernat) Und Costa ist der nächste...

    naja lässt zukunft offen ist ja schon bissl "sommerlochig" formuliert.
    Im Interview selber wird er ja mehr gedrängt als das er von sich aus sowas raushaut.


    WIrd Zeit das die Bundesliga wieder anfängt :D

    denke die 10 Mio wären kein Problem. Würden die Abos ohne Probleme in die Kassen spülen.


    Denke einfach das sich 3-4 Unternehmen für so ein großes Projekt zusammen setzen müssten um sowas zu ermöglichen.


    Wird aber leider ein Wunschtraum sein. Hätte auch bissl mehr erwartet in dem Beitrag. Evtl wie man auf den Verein zugehen kann das die über sowas mal nachdenken. Unterschriftenliste was weiß ich.


    Glaube nicht das ich der einzigste bin oder die paar Leute die in dem Thema geantwortet haben, die massives Interesse an sowas hätten.

    na muss ja kein Kommentator dabei sein. Und wenn 2-3 Kameras einmal aufgebaut sind können die ja fest stehen bleiben. Denke wären 2-3 Mitarbeiter dafür nötig. Und wenn fürn Anfang schon 2 Trainingseinheiten die Woche gezeigt würden wäre ich schon glücklich. Und bei Spielen von Amateuren das gleiche. Klar wäre schon bissl aufwendiger. Aber wenn wir nur mal rechnen


    300.000 Menschen abonieren den Service für 10 euro im Monat = wäre das 3 mio Euro denke damit könnte man locker die kosten decken. Und glaube auch nciht das nur 300.000 das Packet buchen würden. Glaube sky hat über 4 Mio abos.


    Und mir wäre der Service auch mehr als 10 Euro wert. Außerdem würde das bestimmt auch viele Fans ansprechen die noch kein Sky haben. Oder eben die andere Möglichkeit wäre das Bayern 2gleisig fährt und den Service auch noch online über FCB TV anbietet zum gleichen Preis und Sky an den Einnahmen beteiligt. Das Sky sich halt um alles kümmert z.b


    Wäre auf jeden Fall für uns Fans ein toller Service.

    der preis ist mir eigentlich relativ egal. Denke das dafür ja ein Preis gefunden werden muss den die breite Masse akzeptiert.


    Für mich wäre halt wichtig das dieser Service Sachen zeigt die man sonst nicht sieht.


    Öffentliche Trainings in voller Länge
    Pressekonferenzen in voller Länge
    alle Testspiele
    Spiele von amateuren
    Und Classic Spiele (von früher)


    diesen Service meine ich eigentlich hauptsächlich.


    Nur um das ganze abzurunden könnte ja Sky die bundesliga und cl und pokalspiele auf dem sender zeigen das man dafür nicht extra sport abonieren muss z.b. Das Sky da mit dem FCB eine Lösung finden würde wo alle Seiten Gewinnen. Wäre einmalig dann und würde auch die Marke FCB denke ich sehr vorwärts bringen.

    Ja das Problem ist mir ja bekannt. Aber deswegen sage ich ja im Rahmen von Sky müsste das ja möglich sein. Die haben ja alle Rechte. Und wenn die dann zusätlich den Sender FCB Bringen würden den man dann bei Sky einfach abonieren könnte für sagen wir 30 Euro dann hätte sky ja die gebühren für die bundesliga und cl draußen. Oder z.b man bucht sky bundesliga und sport und bekommt für 10 euro mehr fcb tv drauf. Wo dann alles drauf läuft. Da könnte Sky ja mit dem Fcb eine Lösung finden die den Fans zu Gute käme. Und denke das auch viel mehr Leute Sky abonieren würden wenn es einen eigenen FBC TV gäbe. WO man einfach alles permanent vom Verein mit bekommt.

    Finde es traurig das man laufend im Netz suchen muss wie man seinen Verein optimal verfolgen kann.


    Ich würde mich als sehr großen Fan bezeichnen, der gerne jedes Spiel und auch gerne häufig die Trainingseinheiten sehen würde. Ich kann deswegen nicht verstehen warum so ein großer Verein wie wir es mittlerweile sind, nicht einen eigenen TV Sender rausbringt.Wegen meiner könnte der ja von Sky verwaltet werden. Wäre mir auch 30 Euro im Monat wert.Nur dann müsste folgendes drin sein:


    Alle Spiele meines Vereins (Bundesliga, DFB Pokal; CL , sämtliche Pokale und Freundschaftsspiele)
    Spiele von unser Jugend wäre auch nicht schlecht.
    Öffentliche Trainingseinheiten in voller länger
    Alle Pressekonferenzen
    Schön wäre es wenn der Sender damit abgerundet werden würde, durch das zeigen von alten Spielen aus 60ern 70er 80er 90er usw.


    Und evtl wäre es auch schön unseren Basketballbereich mit einzuschließen falls das nicht die Kosten sprengen würde.


    Wie seht ihr das denn? Wäre das nicht was tolles? Ka wie man den Verein auf sowas aufmerksam machen könnte, das die über sowas mal nachdenken.

    Denke auch das noch 2 -3 Spieler geholt werden. Um Pep mit aller Macht den Gewinn der CL zu ermöglichen.


    Hoffe auf Adama Traoré und de bruyne am Ende.


    Dann wären wir für die nächsten Jahre bestens aufgestellt. Evtl ein IV falls Badstuber nicht mehr der alte wird.

    selbst wenn er einen Vorvertrag hat, ist es immer noch seine Sache.


    Er hat bei uns einen Vertrag bis 2016. Was er danach macht ist sein Bier. Und ich denke falls es sowas wie einen Vorvertrag geben sollte, ist das unserem Vorstand mit Sicherheit nicht unbekannt.


    Ist ja auch klar das wir lieber sagen, wir verhandeln noch und sind guter Dinge, als wir müssen jetzt einen neuen Trainer suchen und die Saison hier können wir jetzt natürlich abschreiben, weil unser Trainer schon mit dem Gedanken bei seinem neuen Verein ist.

    denke auch das wir da einen tollen Tranfer getätigt haben. Hätte ich auch nicht mit gerechnet.


    Hm also hat Pep doch wirklich ein super Auge für neue Spieler.


    Bernat, Thiago , Costa .


    Danke Pep.

    Ich finds gut das er jetzt geht. Wäre er nicht freiwillig gegangen, hätten wir noch 2-5 Jahre bis er irgendwann aufhört, Ihn wegen seiner Verdienste für den Verein mitgezogen. Das wäre weder für uns noch für Ihn toll gewesen.


    Er hat bei uns einfach keine Chance mehr im Mittelfeld. Und dabei ist es egal ob der Trainer Pep oder wegen meiner Klopp heißt. In dem Kader wie wir ihn haben ist leider kein Platz mehr.


    Für mich hat Schweinsteiger auch wegen der WM nichts mehr im Verein zu suchen. Hat sich und seinen Körper bis zum äußersten gebracht, damit er die WM bis zum Ende spielen konnte. Die Nachwirkungen haben wir dann die komplette Saison zu spüren bekommen. Das kanns einfach nicht sein. War ja schön und toll für "Deutschland" das wir den Titel evtl sogar gerade deswegen gewonnen haben. Aber ich bin in erster Linie Bayern München Fan und die Nationalmannschaft interessiert mich sogut wie gar nicht. Freut mich zwar das wir den Titel haben, aber das wars auch schon. Mein Herz schlägt für den Verein. Und da will ich das sich die Spieler hingeben und alles machen das wir den Titel bekommen.


    Trotzdem vielen Dank für alles Schweini, hoffe du wirst in ManU glücklich und hast dort noch viele erfolgreiche Jahre vor dir.(außer in der CL wenns gegen uns geht :8) Hoffe man sieht dich später noch mal in irgendeiner Funktion bei uns.

    also 82 Mio ist schon mal ne Hausnummer. Glaube aber nicht daran das Müller uns wirklich verlässt.


    Ab 120 Mio müsste man im Wohle des Vereins leider ernsthaft drüber nachdenken. Auch wenn wir Geld genug haben.


    Hoffe das Müller sich nicht vom Geld locken lässt und noch viele Jahre hier bei uns spielt.