Posts by abuxx

    Also wenn du wirklich denkst das das keine Umstellung ist in Schalke im Tor zu stehen oder in München dann kann ich dir leider auch nicht helfen.


    Und zu Kraft und Rensing. Kraft wurde als Kräftemessmittel ins Tor gestellt und hatte den Kampf schon verloren bevor er angefangen hatte. Der Transfer von Neuer nach München stand zu dem Zeitpunkt mit SIcherheit schon fest. Es ist doch klar das der Kraft dann keine faire Chance bekommt. Jedoch hat man in seinem halben Jahr welches er bei uns war gesehen das die Abwehr extrem schlecht organisiert war und er einfach noch nicht so weit war. Da hätte auch ein halbes Jahr mehr nix gebracht.


    Und zu Rensing der hatte ja wohl mehr als genug Chancen. Nur wenn man ein Fliegenfänger ist dann bringen diese leider nichts. Er wurde klar als Nummer 1 festgesetzt und in der Öffentlichkeit so vorgestellt. Nur hat ihm leider der Ehrgeiz gefehlt um das umzusetzen.

    joe67


    was hat das mit letztem Jahr zu tun? Der Kraft ist nun mal nicht auf dem Level von Neuer. Das hat man ja oft genug gesehen. Die Dinger die sich der Kraft gefangen hat. Aber ist auch egal. Der Kraft war ein guter junger Torwart ,nur halt nicht gut genug für uns. Evtl wird er es in 3-4 Jahren sein. Nur dann brauchen wir ihn nicht mehr, da wir ja unseren neuen TW für die nächsten 10-20 für viel Geld geholt haben.


    Und Joe das hat nix mit Gehirn abgegeben zu tun. Der Verein hat nun mal eine Leitung und die Leitung macht ihren Job seit Jahren ziemlich ordentlich. Ohne diese hätten wir nicht so einen Wachstum und so viel Erfolg. Und wenn der Uli sagt der Jürgen Klinsmann kommt noch mal nach München und bekommt ne 2 Chance dann kommt er noch mal nach München. Da kannst weder du noch ich was dran ändern.


    Nur wie man damit umgeht als Fan ist dann ne andere Sache. MIt dir selbst unterhalte ich mich eh nicht gerne da ich weiß das du eh nur in dem Forum hier bist um zu provozieren. Letztes Jahr meintest du noch wegen der Neuerverpflichtung gibst du deine JK ab. Hast ne Welle geschlagen und überall rumgemotzt. Und nachdem du gemerkt hast das du damit nichts ändern kannst, wurde es auch wieder ruhiger. Und deine JK wirste mit Sicherheit noch haben :8


    Und ich reise auch als Fan mit zu den Spielen. Nur ich reise trotzdem lieber das 21x nach Mailand als irgendwo hin in die Pampa.

    hm mal überlegt ob das für Neuer auch eine Umstellung ist von Schalke zu uns? Das man da mal eine Saison braucht bis man sich eingespielt hat.


    Und die Abwehrunordnung die wir haben ist dabei bestimmt nicht förderlich. Ständig eine neue Abwehr. Nichts eingespieltes.


    In Schalke hat Neuer in einem SPiel zig Torschüsse aufs Tor bekommen und konnte sich da oft beweisen. Bei uns ist das nun mal nicht. Da muss er in den 2-3 Szenen da sein. Und das ist ne neue Situation die viel mit Konzentration zu tun hat.
    Und das Argument das er ein Schweingeld gekoste hat bringt doch alles nichts.


    Neuer spielt eine normale Saison wie sie ein Butt oder ein Oli auch gespielt haben. Keine Weltklasseparaden bis auf 1-2 und das wars. Aber er macht seinen Job. Und an ihn zu zweifeln und zu sagen der Butt hätte es nicht schlechter gemacht. Der Butt ist ja auch kein kein schlechter Torwart. Ist doch klar das er es nicht schlechter gemacht hätte. Problem ist nur das er zu alt geworden ist. Und Neuer ist jung und wird die nächsten 10-20 JAhre (träum) unser Tor hüten. Und in diesem langen Zeitraum hat er genug Chancen um seine Weltklasse die viele ihm nachsagen zu beweisen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">n meinen Augen muss ein Torwart, der so viel gekostet hat, und dementsprechend auch viel verdienen wird, in der Lage sein, einen Ball bis zur Mittellinie zu schießen. Wenn das nicht hinhaut, sollte er doch wenigstens einschätzen können dass er das nicht kann und den Ball wenigstens ins Seitenaus spielen. Alle Sympathien aussen vorgelassen, sowas kann einfach nicht sein. Und wenn er mit dem Druck nicht umgehen kann hat er hier nichts verloren. </span><br>-------------------------------------------------------


    Dann hätte Mario Gomez nie mehr für die Nationalmannschaft spielen dürfen, als er den Ball vor dem freien Tor drüber schoss.


    Da dürfte Robben schon längst seine Koffer packenm da er fast nur verletzt ist und somit meistens die hälfte der Saison keine Leistung bringt.


    Dann hätten wir schon so viele Spieler vorzeitig entlassen müssen. Ein Klose der auf eine handvoll Tore in einer Saison kam hätte nichts mehr bei uns verloren gehabt.



    SO jetzt genug von dem Scheiß...
    Merkst du noch was "mattsch"
    Nur weil ein MENSCH mal versagt ihn hier öffentlich anzuprangern finde ich das allerletzte. Der ist keine Maschine. Und er kann nichts dafür das wir so eine hohe Ablösesumme bezahlt haben. Jeder Mensch macht Fehler. Aus diesen lernt man und macht es das nächste mal besser. Es ist ja nicht so das der Neuer den Ball absichtlich dahin gespielt hat, oder das er das jeden Spieltag macht. Das war der erste große Fehler seit er bei uns ist. Wieviele Fehler sind einem Oliver Kahn passiert? Nichts gegen Oli er ist und bleibt für mich der beste Torwart der Welt.


    Sorry aber alles was ich hier lese finde ich absolut lächerlich und ne riesengroße sauerei. Das hat nix mehr damit zu tun Fan eines Vereins zu sein. Als Fan stehe ich hinter der Mannschaftm egal wer spielt und unterstütze ihn.


    Bestes Beispiel von mir: Ich finde unsere Abwehr einfach nur schlecht... Und frage mich jeden Spieltag warum ist vanBuyten in der Mannschaft. Wieso haben wir Boateng für IV und Rafinha für RV geholt? Wenn Sie eh nicht auf diesen Positionen spielen. Aber habe ich mich jetzt gestern gefreut das vanBuyten sich verletzt hat? Nein!! Weil sowas wünsche ich keinem Spieler der das Trikot vom FCB trägt.


    Und wäre damals unter Grinse Klinsi der Lehmann zu uns gewechselt. (mir kommt jedes mal der Hass hoch wenn ich den im TV sehe) Ich hätte zu ihm gestanden und alles gute gewünscht für den Verein...


    Und das macht einen FAN aus. Und nicht das was ihr hier abzieht...

    also ihr habt hier echt Probleme,


    Die einen verbinden die Aktion mit dem Privatleben des Spielers.


    Die anderen greifen sich hier gegenseitig an und ziehen sich ins lächerliche.


    Und wieder andere hacken auf dem Rib rum weil er nach langer Zeit mal nen Aussetzer hatte.



    Das ganze kommt mir ganz so vor wie in China ist ein Sack Reis umgefallen.


    Freut euch das wir gewonnen haben und hofft das die Spiele heute zu unserer Freude ausgehen.


    Und lasst den Rib in Ruhe Fußball spielen. Denke jeder der mal Fußball gespielt hat, und in einer ähnlichen Situation war, weiß wie schnell sich sowas hoch kochen kann. Keiner von uns weiß genau was in der Situation passiert ist. Was da gesagt wurde usw. Ob evtl vorher schon mal ne Aktion zwischen den beiden Spielern war usw... Klar war es nicht gut das er vom Platz geflogen ist. Aber es ist ja nicht so das sowas öfters vor kommt. Wenn er in ner Saison 4-5 x solche Aktionen liefern würde, dann könnte man sich darüber unterhalten. Aber so...

    weiß hier einer wann die Auslosung für die nächste RUnde ist?


    finde im Web nix darüber. Weder auf der Seite von der uefa noch bei google.




    Hat mich auch mega gefreut das beide Clubs aus Manchester jetzt draußen sind. Vor allem City mit Ihren Checkbuch :D

    der Breno ist kein schlechter. Hat man bei der Leihe ja gesehen. Nur das man ihn dann unbedingt wider zurück holen musste ist für mich unverständlich.


    Der müsste noch 1-2 Saisons verliehen werden und dann denke ich wird das auch ein neuer Lucio.

    vielleicht nicht vor Boateng aber vor einem Neuer mit Sicherheit. Und ein Boateng wird unsere Abwehr im Vergleich zur letzten Saison auf jeden Fall verstärken.


    wenn man dann noch unsere Offensive sich betrachtet und diese es mal schaffen würde über 1 Saion unverletzt zu bleiben, brauchen wir uns mit der Mannschaft vor keiner anderen Mannschaft zu verstecken. :8

    hlueke1


    woher willst du wissen ob ein Spieler jemals hier rein geschaut hat? Nur weil keiner antwortet? Glaube schon das die Spieler es interessiert was die Fans so über ihn denken. Wenn ich Spieler wäre würde ich mit Sicherheit in regelmäßigen Abständen reinschauen. Egal wv. Millionen ich auf meinem Konto hätte ^^


    Das mal kurz dazu ^^


    Und nun von mir auch ein herzliches Willkommen. Super Transfer für die Zukunft. Ob er diese Saison oder erst in 2-3 Saisons einschlägt. Viel Glück!