Der alte MAnn Pizza kann´s noch.
Posts by zicko2002
-
-
Ich habe über die Warteliste für Heimspiele schon oft Karten bekommen. Dieses Jahr für Hannover auch.
-
JA ist es. ist mir nur neu das es das bei den wenigen Away-Tickets gibt. Bisher hatte ich immer nur ne Zu- oder Absage. Warteliste bisher nur bei Heimspielen. :-S
-
Suche Karten-Tauschpartner aus dem Rhein-Main-Gebiet.
Im Moment habe ich nichts konkretes abzugeben, aber Ansprechpartner zu haben wäre schön.
Einfach Nachricht schicken. -
Dito. Seit wann gibt's bei Away Wartelisten. Hatte bisher nur Hopp oder Top.
:-S -
Mein 2. Live-Spiel, ich hoffe es wird schöner anzusehen als Frankfurt!
-
Nun aber wirklich N8 @all!
-
Jepp, und so haben wir auch ne deutsche Mannschaft die wir in den K.O. Runden raus kicken können.
-
Nur bitte nicht in Dortmund.
-
Oder die sind ins Bett oder in die Kneipe gegangen.
-
Na denn ich wünsche allen Bayern-Fans eine gute Nacht und den schwarz-gelben Albträume mit riesen großen Adlern.
-
Die Bayern-Hasser dieser Welt!
-
Vor der Länderspielpause wäre das schon ganz nett. Wird sonst ne lange Zeit. Bin zwar ne Woche im Bildungsurlaub in Bayern aber die eine Woche gefrotzel würde ich mir schon gerne ersparen.
-
Dann haben wir vielleicht am Montag was zu lachen wenn wir dann evtl. doch einen Punkt mehr haben als die schwarz-gelben. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
-
Zur Not drück ich als Hessin eben am Sonntag mal die Daumen für die SGE!
-
Hoffen wir das es ein Weckruf war und die Jungs sich ab Freitag wieder zusammen reißen. Dann wird das schon.
-
Ich hoffe trotzdem weiter das mein Plan FCB wird Meister im Heimspiel gegen BVB aufgeht.
Würde dann gern mit meinem Kollegen runterfahren.
-
Nee, die hatte ich nach CL-Final 2012 erst bestellt.
-
Ich muss Arbeitskleidung anziehen. Dafür habe ich nicht soviele aussortiert und aus manchen bin ich leider rausgewachsen.
Freitag abend wird auf jedenfall die FCB-Kerze wieder angemacht. Hat beim CL-Finale auch geholfen. -
JA war schon nett. Die Sympathien der restl. Kollegen hat er natürlich gehabt aber nach dem Triple war´n se alle ruhig.
Halt dich tapfer. Ich heb mir mein TripleShirt @work für Freitag auf.