Glaub ich dir. Bin froh das ich den Bub erst seit März @work habe. Letztes Jahr hätte ich das nicht ausgehalten.
Ich wünsche dir das du noch eine Tarnkappe im Schrank findest.
Posts by zicko2002
-
-
OK, Punktsieg für dich.
-
Ich habe einen schwarz-gelben @work!
-
Morgen Sondertraining an der Säbener Straße: Tore schießen!
-
Kann Manu mal einer an die Kette hängen damit der nicht weiter als 10m vor´s Tor kommt? Der macht´s oft unnötig spannend.
-
Die B-Elf seit der Einwechslung von Lahm, davor wohl schon die C-Elf.
-
Zum Glück sind die Gegner bisher noch blöder als der FCB vor dem gegn. Tor.
-
Dann spielt evtl. Müller auf einmal in der Abwehr! Bring Pep nicht auf dumme Gedanken.
-
Gibt´s heute die neuen Auswärtstrikots?
-
Wäre cool, wenn sie diesmal erst ein 2:0 erzielen bevor es dem hübschen Doppelpassspiel weitergeht. Sah in Frankfurt zwar gut aus aber nur bis zum Strafraum. :-S
2 Spieltage kleine Mannschaften auf Platz 1 sollte ja jetzt reichen um das Gejammer der Liga besänftigt zu haben. -
Nach der ausbaufähigen Leistung heute wird das schon.
Nach nem hohen Sieg heute hätte ich mehr Bedenken. -
Mein erstes Live-Spiel der Saison, ich freu mich drauf.
-
Für den Spaß geben wir doch gerne mal Platz1 kurzzeitig ab.
-
Die stummen Bauern führen aber!
-
Bitte unbedingt veröffentlichen wenn´s drin steht. Habe kein Magazin mehr. :-S
-
War ein Versuch wert.
-
Ich nehm´s Ticket und bring am Sonntag Brötchen für´s Frühstück aus England mit.
-
Danke!! Bussi!
-
Absage für London, also geht´s nur nach Berlin. An alle London-Fahrer bringt ja den Pott mit!!
Kann mir jemand das Lösungswort aus der AZ schicken? In Hessen bekomm ich keine Münchner Abendzeitung. -
Absage für London, also geht´s nur nach Berlin. An alle London-Fahrer bringt ja den Pott mit!!
Kann mir jemand das Lösungswort aus der AZ schicken? In Hessen bekomm ich keine Münchner Abendzeitung.