Dat is authentisch!
Posts by zicko2002
-
-
Im "echte Liebe" Fred ist so ein Spruch nicht mal offtopic.
-
So ein Mist!! Kopf hoch Holger, du schaffst das!!
-
Die Regelung liegt bestimmt schon irgendwo in der Schublade der Langeweile-Notfallabteilung der DFL!
-
Saustark gemacht lafite!!!
Ich darf diesmal live dabei sein!! -
Jepp, 100 Punkte, 100 Tore, ungeschlagene Saison alles noch drin.
Zumindest für uns und Leverkusen.
So ein Theater vor der Saison und dann 7 von 9 Punkte geholt.
War wohl doch hauptsächlich die Mediale Hoffnung das die Liga eine Chance gegen uns hat
-
Was lernt man daraus? Außerhalb der Sommerpause mahct man nicht mehr als ne Woche Urlaub!
Natürlich nur in Jahren in denen in der Aommerpause keine WM/EM ist.
-
Wo gibts denn das noch? :-O
-
Genial gemacht!! Das Bild noch dazu!!
Die Kommentare wären wohl auch interessant. -
Ok, ist wohl auch nicht schwer bei 93€ in der teuersten PK des Ligaspiels.
-
Günstiger??? Also meine für den Gästeblock sind jeweils 5 Euro teurer als für das Ligaspiel!!
-
Super Lösung! Vorallem kommt man so dem ernsten Hintergrund deutlich entgegen! Top!! :8
-
Mein Siemens sieht so ähnlich aus. Und die Funktionsargumente hast du treffend beschrieben, vorallem das Thema runterfallen.
-
Die Gebühren für die Tickets im Zweitmarkt sollten nur mal überdacht werden. 26€ für 2 Tickets PK1 ist schon ordentlich.
-
Ich hab´s als Screenshot an die Ticketabteilung geschickt. Fang schon ml an zu sparen.
-
Das wird dann der 4. Rang??
Da nehm ich ne Dauerkarte.
Aber den Pool blickdicht gemacht wäre wohl besser für alle. -
Der Aufschrei wäre wohl größer gewesen wenn ein Beamter wegen dem "bösen Hoeneß" eine heftige Strafe gekriegt hätte. Traurig, aber so wäre es wohl gelaufen.
-
Ok, danke!
Die Choreo sah stark aus!! Danke an alle die daran gearbeitet haben!! -
Hat es einen spziellen Hintergrund das die Choreo sich auf den Europapokalsieg 74 bezog? (Außer das der FCB 74 Europapokalsieger wurde
)
-
Nicht auf´s Tor, neben´s Tor!!