Posts by josefmatula

    Wer hier nach "Angebot und Nachfrage" schreit, der ist gleichzeitig für die vom Paul geforderte Europaliga. Die Bundesliga wird einen dann vor lauter Langeweile nicht mehr interessieren. Man muß nur wissen, wo die Reise hin gehen soll....

    steveaustin10 : klar, irgendwo hast Du Recht. Der Ivan war nie ein Vulkan, aber genau die von Dir beschriebene Kühle war ja sein Markenzeichen. Er hob sich schon von den anderen ab. Gehört aber nicht
    mit den von mir genannten in einem Atemzug aufgezählt, das stimmt schon. Ich war auf jeden Fall großer Fan von ihm :8 Heute interessiert mich Tennis nicht mehr die Bohne....

    Kahn und Sagnol, weil sie einfach solche Typen sind, von denen es im Fußball nicht mehr viele gibt.
    Ich hab´ sie immer gemocht, die Breitners, Effenbergs, Lerbys, Pflüglers
    oder im Tennis: McEnroe, Conners, Lendl, Leconte, usw.
    Die Profis heute werden immer konturenloser. Aber vielleicht nehme ich das auch nur so wahr....

    Das Spiel werde ich auch nie veregessen. Ich war damals auch im Stadion. RW habe ich vor vier Jahren mal auf einem Kleinfeldturnier kennen gelernt. Er hat mich morgens mit zur Tankstelle genommen, da ich kein Öl mehr in der Kiste hatte. Ich kann die Meinung nur bestätigen. Ein super netter Kerl ohne jede Starallüre. Er hat sehr offen über die damalige Zeit geredet. Das war ein unvergeßliches Erlebnis!

    Das Spiel ist immer sehenswert, wenn man es denn sehen kann, d.h Karten bekommt. Das ist mir die letzten 10 Jahre nur noch über ebay gelungen. Scheiss Stadion, scheiss Fans, scheiss Club....
    Wo die ohne "den" Bayer wären, sieht man, wenn man sich die Oberliga Nordrhein Platz 9 anschaut!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> goas: wenn Sie Ihn verkaufen dann wäre das nur Konsequent, und bitte Görlitz ebenfalls und wenn man schon dabei ist setzt den Kahn auf die bank und rensing ins Tor genau wie Berti Vogts es gestern Abend im DSF richtig erkannt hat, wenn man jetzt einen schnitt macht muss man den auch im Tor machen. </span><br>-------------------------------------------------------


    So einen Müll habe ich auch lange nicht gelesen. Der Görlitz hat vor seiner langen Verletzung sehr gut gespielt. Und er wird das Niveau auch wieder erreichen und auch wieder in die Nationalmannschaft kommen. Da lege ich mich fest. Und wen trainiert der Berti? Nigeria? Hut ab!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">peine_praesi Verfasst am: 11 Okt 2006 12:38



    Anmeldungsdatum: 03.01.2006
    Beiträge: 17
    Gastspieler



    Wir mögen doch alle unsere Bayern im Paket


    Aber ne Rangfolge im Herzen natürlich existiert:


    1 ) Elber und Scholli
    2 ) Gerd Müller und Maier Sepp
    3 ) Breitnigge
    4 ) Olli
    5 ) Brazzo und Piza
    6 ) Effe

    </span><br>-------------------------------------------------------


    "Bayern im Paket", dann muß es aber unter 4) heißen:


    Olli & Sammy (das Traumpaket)


    Gut, zu Effe drängt sich jetzt keiner direkt auf. Vielleicht der Fußballgott...!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der_don Verfasst am: 03 Sep 2006 00:13



    Anmeldungsdatum: 03.01.2006
    Beiträge: 682
    Starspieler
    Wohnort: Schwabing

    Na-ja - ziemlich "fast", weiß ohne nachzugucken nicht mehr, ob's noch vor oder nach Weihnachten war, bis der Traum vorbei war (es lag jedenfalls noch Schnee...).
    Trotzdem wäre es für Bayern-Fans ein völliges Desaster. Wann hat man sonst schon mal die Gelegenheit, als krasser Außenseiter Heldentaten zu vollbringen. Für mich war jedenfalls jedes Pokalspiel emotional gleichwertig mit einem CL-Halbfinale.
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Ja, das geht mir genau so. Ich bin für alle Pokalspiele extra aus Bonn runter geflogen. Das sind einmalige Erlebnisse gewesen. Es wäre eine Schande, wenn das nicht mehr vorkommen sollte. Wobei ich schon glaube, daß er DFB auf jeden Fall ein Einziehen der Amas ins Finale verhindern wollte. Es gab gegen Bremen eine Menge merkwürdiger Entscheidungen (2 Elfer, 3-4 zweifelhafte Abseitsentscheidungen gegen uns). Aber so ist man natürlich sicherer, wenn Amateure gar nicht mehr mitmachen dürfen. Es wurde bestimmt DFB-intern heftigst diskutiert in jenem Pokaljahr!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mainz 05 verpflichtet den 22-Jährigen innenverteidiger vom FC Sankt pauli und bindet ihn für 3 Jahre </span><br>-------------------------------------------------------


    Ja, den Ralph Gunesch.... Schade für Pauli!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Seine jetzige Verletzung ist wohlkaum seine Schuld, weil ein Foul hervorging, welches den Sturz verursacht hat.
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Naja, so ungeschickt, wie er gefallen ist, hätte er sich das auch beim Bierflascheöffnen zuziehen können. Das war ja kaum mal ein Foul...