Posts by josefmatula

    Für alle zur Beruhigung (zum Hoffnung machen): letztes Jahr hat ein Kollege eine ganze Woche vor mir
    seine Zuteilung erhalten. Da hatte ich auch schon die Hoffnung verloren.... Jetzt haben die ja auch mehr Zeit,
    weil es nur noch ein Finale zu verteilen gibt :-S

    Ich habe mal geschaut: letztes Jahr habe ich um 16:03 Uhr nach der HF-Auslosung eine Zuteilungsmail für heim erhalten. Auswärts kam am Dienstag nach der Auslosung. Für alldiejenigen, die diese Zeitlinie interessiert. Ist ja für die nötigen Reisevorbereitungen nicht ohne...

    Nö, finde ich gar nicht. Ich sehe es immer noch genau so wie gestern und teile die Meinung von 90% hier.
    Und nächstes Jahr sehe ich es auch noch so. Ich erinnere mich auch heute noch sehr genau an einen gewissen Wolfgang Rolff der die Karriere eines gewissen Paul Breitner beendet hat!

    Aufruf zur Gewalt ist in der Tat nicht angebracht. Aber auch ich bin so angep...., daß mir dieser Hitz
    besser nie über den Weg läuft. Für mich ein feiges Milchgesicht. Und der stellt sich nachher hin, als ob nichts gewesen sei. Die Abseitsentscheidung hat er mitbekommen, aber wollte Robben nicht verletzen.
    Was zum Henker wollte er dann mit seinem gestreckten Bein? Ein Gegentor verhindern ja wohl kaum!

    Ich habe eine andere Theorie bei Robben: immer wenn er zu viel Zeit hat, nachzudenken (was mache ich jetzt am besten?), versiebt er meist die vermeintliche Großchance. Wenn er seinen Trick anwendet, oder einfach nur seinem Instinkt freien Lauf läßt, weil die Zeit zu Überlegen fehlt, dann ist er überragend auch im Toreschießen. D.h. er ist auch einfach kein geeigneter Elfmeterschütze, weil da die Zeit zum Denken maximal ist.

    Ich gehe momentan davon aus, daß Lewandowski zu uns kommt, und MG zu den Schwach-Geilen geht. Da geht es nur um die Kohle, die wir drauflegen.

    Ich wollte Selbiges gerade schreiben. Vor allem die Ruhe von den "BVB-Kollegen" seit 10 Tagen ist herrlich. Wie sagte ein FCB-Kollege nach dem Finale: "jetzt ist einfach mal ein Jahr Fre*sse halten angesagt" :)

    Ich habe vor einigen Jahren mal Roland Wohlfarth auf einem Freizeitturnier getroffen und
    ihn gefragt, welcher der beste Trainer war, den er hatte. Er hat ohne eine Sekunde zu
    überlegen gesagt: Der Jupp Heynckes! Seine Begründung war: weil er speziell mit den jungen Spielern sehr gut umgehen kann. Daß er es auch mit den gestandenen Stars kann, hat er vielleicht nicht in Frankfurt damals bewiesen (wobei das bestimmt auch an den Charakteren lag), aber spätestens nun bei uns.
    Seine Arbeit ist nicht hoch genug zu bewerten. Obwohl ich als Jupp-Fan letzte Saison bei seinen
    0-8-15 Auswechslungen schon manchmal daran gezweifelt habe, ob er ein Konzept hat.
    Er hat mich Lügen gestraft und alle Kritiker ebenso. Ich warte nun darauf, daß sein Bronzeabbild vor die AA gestellt wird...
    Chapeau Jupp, 1000 Dank und alles Gute für die Zukunft!

    2:0
    tanis123


    3:1
    wendy
    xarina


    3:0
    kaba4all
    ffarber
    doliwan


    4:0 mindestens
    kofferpaule
    morgifcb25


    5:2 (wie 1986)
    josefmatula


    5:0
    mc_giver
    blofeld


    6:0
    simply


    7:1
    mpunich


    12:0
    bulle_rot
    steph87


    8:1
    rote_seele (unsere halbe Mannschaft wird ab der 75. Minute mit dem mitgebrachten CL-Pokal eine Ehrenrunde im Stadion drehen. Das Tor für Stuttgart fällt in der 90. Minute)


    4:1
    toni_34


    6:1
    sean26
    lafite57


    6:2
    steveaustin10


    5:3
    eddiedean


    5:1 für uns
    kaithoma


    7:0
    bayoraner