Ist Messi schon in München?
Posts by yetibauer
-
-
Aha...
Ich entschuldige mich für die Info
-
Nur mal zur Info für alle die morgen in Berlin sind:
- Messe
- Lybienkonferenz mit Erdogan, Putin und Macron
- ausverkauftes Olympiastadion
In der Hauptstadt wird morgen pure Apokalypse sein...stellt euch auf Verkehrsprobleme ein!
-
Ich hoffe eher, dass heute der 1.4. ist.
Aber ein Blick in den Kalender beraubt mich sämtlicher Hoffnungen...
Alle sollten entspannter werden. Vielleicht bedarf es auch einfach mal einen Schuss vor den Bug... Vielleicht wird die Saison aber auch überragend. Das wissen wir aber erst im Juni 2020
-
Alle nur negativ und am meckern hier...einfach mal bis 2.9. warten und die Hinrunde abwarten. Dann kann man immer noch ein Zwischenfazit ziehen.
-
Ist denn schon der 2.9.?
-
Es reicht ein Blick auf das Profil, um zu sehen, dass das ein weiterer Faker bin. Darüber bin ich mir wiederum 1000% sicher.
1000% Zustimmung...
Alles Spackos
-
Nee wieder andere... Hier der Link... Der ist sich 1000% sicher 🙄🙄🙄
https://twitter.com/redur777/status/1158307399381467136?s=19
-
Laut Insidern bei Twitter absolviert Sané gerade in München seinen Medizincheck
Und in einer Stunde lädt er selber bei Instagram ein Foto aus einer Praxis in Manchester hoch 🙄
-
Eher umgekehrt
Oder so
-
Ja weiß, dass der Markt spinnt. Aber soooo gut ist Sané halt nicht... auch nicht bei 2019Preisen.
Egal... er wird wohl kommen
Wenn Sané fit ist, ist der ne Rakete. Der wird die Mannschaft noch mal richtig pushen!
-
über 100mio ????
Sorry... da bin ich dann raus
Das ist der Markt... Kannste dich nicht gegen wehren!
-
Die Oberen werden schon noch was brauchbares auf den Platz stellen. Sich darüber aufzuregen bringt eigentlich nicht viel. Klar läuft das alles nicht rund im Moment. Aber es kommen sicherlich auch wieder sonnige Tage.
Samstag erstmal den Supi-Dupi-Cup gewinnen. Dann gucken die Dortmunder nach Ihrer tollen Vorbereitung direkt wieder blöd aus der Wäsche...
Und die Transfers werden auch kommen.
-
Wahrscheinlich sind das irgendwelche Spieler
Lewandowski, Neuer, Kimmich oder so
-
Jup... Ist gelöscht. Gerade gesehen... Hab aber noch einen Insider gefunden
https://twitter.com/buddhagole…/1156895770248978433?s=19
Vielleicht werde ich auch Insider
-
-
Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich den Job auch machen kann. Brazzo raus. Ich rein. Welche Spieler wollt Ihr?
-
Um einen Twitteraccount, der ein Gerücht verbreitet hat... Feiner Unterschied 😅
-
Ich glaube das alles erst, wenn der FCB etwas bestätigt. Ansonsten ist zu viel Bullshit unterwegs!
-