Geh bitte sofort in dein Kinderzimmer es ist schon spät.
Bin zwar ein paar Jahre hier nur am mitlesen und nimmer so aktiv, aber seit wann ist denn sowas gang und gebe? Bekomme mal deine Emotionen in den Griff, junger Mann.
Geh bitte sofort in dein Kinderzimmer es ist schon spät.
Bin zwar ein paar Jahre hier nur am mitlesen und nimmer so aktiv, aber seit wann ist denn sowas gang und gebe? Bekomme mal deine Emotionen in den Griff, junger Mann.
Haben wir ein Scheiss Kader? was soll der Mist?
Das habe ich nicht gesagt, aber einen der besten in Europa ist wohl ein wenig übertrieben. Vorallem wenn wir die Tiefe des Kaders betrachten.
Wir haben einen der besten Kader Europas und spielen so ein mist.
Das war Sarkasmus oder?
Der Leipzig-Ansturm scheint tatsächlich überwunden zu sein, jetzt einen der Vier Innenverteidiger (Boateng Gelb vorbelastet) auswechseln und einen weiteren offensiven bringen. Kimmich auf seine rechte Seite und dann kann schon noch nen Tor fallen.
Spielt Kimmich eigentlich heute?
Also ich hab Jahre lang nimmer hier geschrieben, aber aus diesem Anlass muss ich einfach mal wieder reinschauen. Mega Transfer, bin super gespannt wie der Junge einschlägt, hoffe er kann seine Liverpool-Form wieder finden.
Herzlich Willkommen, könnte mir keinen besseren Nachfolger für Pep vorstellen. Ein Gentleman mit hohem Sachverstand.
Warscheinlich gehen wir wieder zurück zum Stil unter JH und ich persöhnlich halte das für den besten Fussball den in als Bayernfan je gesehen habe. Hoffe das Carlo unser Flügelspiel beflügelt und wir wieder mit unseren Außenverteidigern attackieren anstatt die Mitte zu überladen.
Klasse Sache das der Holgster wieder da ist, hoffe er bekommt keinen Druck von Außen und kann sich langsam in den Kader spielen!
Dittmann: "Über Außen kommt man nicht wirklich weiter" ...
Ich liebe diese geballte Fussballfachkompetenz.
Die Erwartungshaltung ist genau richtig, da wir letzte Saison perfekt die Stärken unserer Spieler eingesetzt haben. Warum also die komplette Spielanlage ändern?
Eine richtige Flanke, der helle Wahnsinn!
Es gibt noch viel zu tun? Einfach wieder auf das Hinterlaufen der Außenverteidiger umstellen und das Spiel in die Breite ziehen. Altbewährtes einsetzten und Tore machen ...
Was spielen wir eigentlich zusammen? Ich schlafe ja fast ein ...
Eine Weile ist her, aber bei dem Anlass muss auch ich mal wieder meinen Senf dazu geben, Herzlich Willkommen Pep.
Valencia ist doch kein richtiger Gegner also bleibt mal mit der Leistung von Kroos auf dem Boden ...
Eine Frage an unsere aktiven Foren- und Kroosdiskutierer? Wie lange wird das Thema Laufarbeit noch besprochen? Das kommt jetzt seit drei Jahren konstant immer wieder auf, aber seine Werte wurden von Saison zu Saison besser.
Nach seiner Rückkehr aus Leverkusen war für jeden sehbar das er läuferisch und im Zweikampf sehr schwach war. Eine Entwicklung in beiden Bereichen hat aber stattgefunden und findet noch statt. Klar wird er kein Grätscher und Usain Bolt mehr, aber das muss er auch nicht denn sein spiel wird NIEMALS von Dynamik leben.
Es freut mich das der Thomas langsam aber sicher wieder seine WM-Form findet. Finde sein Spiel über die rechte Seite richtig erfrischend, mal zur Grundlinie ziehend, gute Flanken und gelegentlich mit direktem Zug zum Tor. Weiter so.
Als alter Kroosfanboy werd ich doch wohl Fakten in den Raum werfen dürfen ...
Hust hust, übrigens Steilpass auf den rechten Flügel zum 1:1 kam auch von Kroos. Massgenau auf den Fuß von MM ...