Tuchel und Nageslmann sind menschlich nicht zu vergleichen, da ist mir persönlich Nagelsmann viel lieber.Deshalb habe ich oben auch geschrieben, ob Tuchel zu uns passt?
Posts by dj_dag
-
-
Ich fände die Übergangslösung mit Heynckes ideal. Aber ob er sich das noch einmal antuen würde?
Ob Tuchel zu uns passt? Schwierig, auf jeden Fall spielt er ja ähnlich bzw. lässt ähnlich spielen wie Pep und so schlecht waren wir da nicht.
Am liebsten wäre mir das Experiment Nagelsmann, damit mal junges frisches Blut bei uns was zu sagen hat ;-). -
Man muss aber eher fragen, wie viel Grips der Spieler hat, wenn er sich wirklich in seiner Entscheidung durch so einen Ratschlag entscheidend beeinflussen lässt...
Wenn etwas an dem Gerücht mit der anschließenden Leihe dran war, kann es nicht viel sein. Wer da freiwillig von Arsenal zu Bremen wechselt und sich vertraglich an die bindet, muss ein wenig verblendet sein.
-
Der beste Transfer des Sommers
Da hat der Heidel die Rechnung ohne die Fische gemacht und die Presse stellt es als eine Niederlage für Bayern hin (mittlerweile bezweifel ich, dass Bayern überhaupt mit im Spiel war). Bloß gut, dass dieses Transfertheater heute zu Ende ist. Baumann wird der neue Held für die Medien, der alle an der Nase herumgeführt hat. -
-
Warten wir mal den 31.08. noch ab.
Bis dahin können wir dem Kalle ja noch paar Vorschläge schicken ;-).
-
Oder ein guter Gegner in der CL
-
Wenn selbst Juventus einen Schweinsteiger als ERSATZ für Pogba holen will, weiß man was das Stündlein auf dem Transfermarkt geschlagen hat
Wenn Schweini tatsächlich bei Juve aufschlagen würde, würde mich das freuen. Das Duo Schweini/Khedira sorgt da bestimmt für Stablilität.
-
Dann hoffen wir, dass es gutgeht und wir ohne große Verletzungen über die Hinrunde kommen.
-
Ich finde es amüsant, hier mitzulesen. Das Thema heißt Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB und es wird wild diskutiert, manchmal auch weit unten, ob jemand gebraucht wird oder nicht. Ich gebe zu, brauchbare Namen habe ich auch nicht parat, aber mit den Unmassen an Beiträgen geht die Übersichtlichkeit verloren. Vielleicht ist doch mal ein brauchbares Gerücht dabei, aber das überliest man dann wahrscheinlich :-).
-
Wenn du das noch immer nicht weisst, dann kann man dir eh nicht mehr helfen
Ich lasse mir gern helfen :-).
-
Das glaubst Du nämlich nicht wie viel der wirklich gespielt hat, weil er oft so blas war das er nicht aufgefallen ist!
Hast Du da ne Zahl? Würde mich wirklich interessieren.
-
wie auch du denkt, dass man als Mario Götze einen leistungsunabhängigen Stammplatz sicher hat
Das hatte ich nie behauptet. Ich hatte nur versucht, zum Nachdenken anzuregen. Wie er sich im Training gibt, weiß ich nicht, kann ich also nicht beurteilen. Auf der Bank, da hast Du recht, sitzt er ziemlich lustlos da. Das machen aber auch andere, die nicht gern auf der Bank sitzen. Wer sitzt da schon gern?
Also nichts für ungut. Meine Hoffnung war, das er unter Ancelotti die Chance bekommt, sich zu beweisen. Sieht nicht danach aus. Er wird daran nicht unter gehen und am Hungertuch nagen. Vielleicht beweist er sein Können woanders und zeigt, dass es auch anders geht. -
Da hätte ich nun gerne Fakten. Inwiefern hat unser Verein sich da ihm gegenüber katastrophal verhalten?
Hat er denn je den Rückhalt nach seiner Verletzung gehabt, wie ihn Badstuber während seiner ganzen Verletzungen gespürt hat.
Sicher hat er nicht gerade die besten Berater, was seine öffentliche Darstellung betrifft. Aber auch hier könnte der Verein ihm beratend zur Seite stehen.
Ich bin nach wie vor überzeugt, dass er bei entsprechendem Vertrauen, seine Leistung bringen würde. Das dies nun wahrscheinlich nicht mehr bei uns ist, finde ich schade.
Man könnte ja mal Thiago mit Götze vergleichen, Thiago - Peps Wunschspieler, Mario - das Gegenteil. Der Erste hatte immer das Vertrauen des Trainers, seine Leistung? Ein Urteil gebe ich liebe nicht ab.... -
Ich gebe Dir im Prinzip ja recht, nur bei Pep bin ich nicht ganz bei Dir. Seine Art und seine Aufstellungen waren schon manchmal etwas eigenwillig. Und ob er da immer den besseren Spieler aufgestellt hat, zweifel ich einfach mal an :-).
Trotzdem hat Mario in der Hinrunde eine gute Leistung gezeigt, dann kam die Verletzung und danach die Nichtbeachtung des Trainers......ob das alles zur Motivation und damit zu guter Leistung beiträgt, mag ich nicht zu beurteilen. Bei mir wäre es jedenfalls nicht so. -
Hatte Götze nach seiner Verletzung denn wirklich so viele Chancen, sich zu zeigen? Ich fände es schade, wenn es so kommen sollte. vor seiner Verletzung gehörte er zu den Leistungsträgern, danach wurde er, warum auch immer, kaum noch eingesetzt.
Leider scheint die Tendenz Richtung Wechsel zu gehen und offensichtlich finden das die meisten auch gut so. Klar, Fußball ist ein Geschäft, aber menschlich betrachtet, finde ich den Umgang mit ihm, vor allem von unseren Oberen, eine Katastrophe. -
Ob es dieses Theater auch unter Uli gegeben hätte?
Als Mensch fand ich Pep als Außenstehender ein wenig unnahbar, vielleicht war es auch eine Art Schutzschild für ihn. Als Trainer - einzigartig. Alles Gute Pep, nur eine Bitte. Geh nicht zu City, United nimmt Dich auch mit Kusshand, außer vielleicht Schweini ;-). -
Letzlich muss er selbst wissen, was er macht. Aber ManCity, da kann er auch RedBull trainieren. Hauptsache die Spieler bleiben, dann wird mir mit CA auch nicht bange. Die Wichtigsten haben ja schon mal verlängert.
Bleibt zu hoffen, dass er seine Ziele bis zu seinem Abgang erreicht, dann hätten wir wieder das Triple -
Wie wär's wenn wir wieder zurück zu den 2 zu verkündenden Transfers kommen? Was haltet Ihr von Griezmann? Hat zwar erst verlängert, aber Geld sollte doch da sein. Das ist mehr ne Anregung, damit wir wieder zum Thema kommen