Posts by mandigal

man sehe sämtliche Fouls gegen Robben die alle nicht gegeben wurden in der Hinrunde weil man ja davon ausgeht das Robben absichtlich fällt, wo hat sich da der FCB aufgeregt? Oder Herr Eichin dies mal bewertet?

Sorry aber kaum stopert seine Chaostruppe ein paar Siege ein denkt er er hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen und greift auch noch Personen direkt an, wenn da mal nicht eine ordentliche Breitseite von Bayern kommt versteh ich die Welt nicht mehr.

Dreckige Fischköpfe

Weil er eben nicht Barca's Nummer 1 mehr ist, zudem eigentlich als Torwart zu Monaco sollte und dieser Transfer aus ominösen Gründen geplatzt ist, weil Valdes ja zuletzt verletzt gewesen ist. Zudem hat ja Barca mit Bravo und ter Stegen zwei neue Torhüter verpflichtet. Offensichtlich findet aber Valdes nichts neues bei dem er CL spielen kann. Bei uns wäre er als Nummer 2 mit Pep wieder zusammen und hofft denke ich auf eine ruhige Kugel... Keine Ahnung, also ich ehrlich gesagt sehe ich woanders Beustellen in unserem Team als auf der Torwart-Ersatzposition.

Ja aber diese Zahlen sind echt krass und vorallem das ist nichtmal das Ende der Fahnenstande. Da kommen noch mehr Verkäufe und man stelle sich vor er leistet dann noch was.... also ich bin mir sicher das locker die Hälfte des Transfers durch Trikotverkäufe kompensiert werden kann. Oder auch (ein Schelm wer da böses denkt) diese Zahlen sind nicht real und Madrid will mit solch einer Meldung nur die Ankäufe ankurbeln (Menschen sind ja bekanntlich Lemmige und wollen das gleiche wie alle anderen auch und man kann es in der Bilanz auch so angeben und somit Geld aus anderen Quellen dort als Einnahmen darstellen um so Stichwort Financial Fairplay doch gerecht zu werden) Mehrere Szenarien sind also möglich bei solch einer Mitteilung.

ManU hat das große Problem international nicht vertreten zu sein. Geld ist das eine, aber den eigenen Markennamen (als Spieler) zu steigern und zu vertreten ist halt das andere. Genau wie der sportliche Erfolg den man als Spieler haben will und das kann man vorzugsweise nur im internationalen Wettbewerb. Deshalb denke ich wird die erste Garde der Spieler eher schauen das falls Sie wechseln wollen auch wohin wollen wo ein internationaler Wettbewerb möglich ist. Wir hatten ein ähnliches Problem als wir NUR eine Saison UEFA Cup spielen mussten vor einigen Jahren. Hier mussten wir auch mit Geld die Transfers schmackhafter machen als wenn man Beispielsweise CL gespielt hätte. Aber wenigstens waren wir international dabei. Ich denke das ManU eher auf Spieler achten sollte die evtl. komplett aussortiert wurden in Top Teams, oder eben Spieler die im kommen sind und es verkraften eine Saison nicht international zu spielen. Dafür ist Van Gaal definitiv prädestiniert.

Ein gutes Spiel bei der WM gegen Brasilien wo selbst beim Zeugwart beim DFB zwei Buden gemacht hätte weil an dem Tag alles lief. Ansonsten eine durchschnittliche WM, genau wie die Saison beim FCB. Ein gutes Spiel gegen Arsenal und sonst kein Spiel an das ich mich erinnern könnte indem er überdurschnittlich gespielt hätte der Querpasstoni ... und mal sehen wie geil er es findet wen James und Xabi spielen und er auf der Bank sitzt weil Ancelotti merkt das er doch nicht so der Megastar ist für den er ihn hält .... Thiago ist wesentlich besser als Kroos und deshalb sofern Thiago fitt ist, ist es kein Verlust für den FCB

unter 30 mio wäre alles ein witz .... entweder kann bayern nicht verhandeln oder die wissen nicht das wir 2014 haben und nicht mehr 1990!

warum verramscht der fcb eigentlich immer seine spieler? Kroos lächerliche 25 mio, gomez lächerlicher 20 mio mandzukic lächerliche 18 mio ... normalerweise müsste jeder spieler mindestens das doppelte kosten .... pfosten echt könnte kotzen!

ausserdem ist das Niveau bei einer WM ein anderes als bei Vereinsfussball das darf man nicht vergessen! Wie oft waren WM Helden im Verein dann nichts mehr wert? Gut James war letztes Jahr in der Französischen Liga Scorer König aber die Liga ist auch nicht soooo Mega, beim FC Porto gabs auch keinen wahnsinns Erfolg. Man sollte dieses Jahr abwarten was er mit Monaco in der CL reissen wird, wenn er gegen gute Verteidiger ran muss. Vielleicht relativiert es sich dann wieder. Fakt ist das Monaco einen Spieler nicht verkaufen muss, denn Geld ist nicht deren Problem, und dann gibt es mit ManU, Chelski, Madrid und Barca auch andere attrative Adressen die auch bereit sind Geld auf den Tisch zu legen was der FCB nicht macht. (Zumindest nicht den Spheren die nötig wären für solch einen Spieler)

nichtsdesto trotz hat pep sich damit keinen gefallen getan, denn geht es morgen schief wird richtig gegen ihn geschossen .... und ribery hatte sich auch schon geklagt ... will er denn nun auch auch aus dem kader schmeissen?!

naja wer sich we LvG zu besten Zeiten aufspielt und das macht Pep gerade, der muss im Gegenzug auch resultate bringen .... und die blieben komplett aus seit der meisterschaft egal gegen wen.