pep wandelt auf dünnem eis ... wenn der nächstes jahr nicht alles gewinnt ist er weg ... erinnert an luca toni und LvG
Posts by mandigal
-
-
bitte bitte verkaufen, ihn brauchen wir nicht.
-
das dachten wir auch bei LvG und wie ging das aus? Fakt ist nunmal das Pep offensichtlich nicht sich auf die Manschaft einstellt wie er meinte bei seiner Antrittsrede sondern die Manschaft sich auf Ihn einstellen muss und nun die Manschaft zusammenkaufen will wie er nun mag ... wenn der FCB dafür grünes licht gibt, und Martinez, Götze und Müller verkaufen und an BS31 und Kroos beispielsweise festhalten dann sorry aber dann flippe ich auch! Sollte der FCB das dennoch machen, dann MUSS Pep nächstes Jahr ALLES gewinnen andernfalls fliegt er hochkant raus und der FCB ist auf die nächsten 3 - 4 jahre wieder da wo sie vor 4 - 5 jahren waren .... und müssen wieder alles neu aufbauen. das ist ein riskanter punkt aktuell und man steht am scheideweg, entweder man trennt sich von spielern oder vom trainer ... denn pep scheint wohl nicht kompromissbereit zu sein.
-
sorry, aber martinez hat keine möglichkeit dazu bekommen. wenn er gespielt hat höchstens als IV nie als DM und wenn er als DM gespielt hat, hat er jemanden wie Bale im Sprint den Ball abgenommen was weder Kroos, noch Lahm noch BS31 schaffen würden oder geschafft haben. Mit Martinez als 6er ist Bayern viel weniger Anfällig gewesen als aktuell mit BS31 und Kroos oder BS31 und Lahm im Mittelfeld. Götze gebe ich dir recht, der hat nicht überzeugt bisher, aber wenn er nichtmal die Chance bekommt bei einem desolaten Ribery aktuell dann weiß ich auch nicht. Und Müller, jeder weiß was er an einem Müller hat ... aber nein wir lassen Kroos spielen permanent der selbst dann das Tempo verschleppen kann wenn er im freien Fall vom Empire State Building und Blei an den Füssen runterspringt ....
-
jahre lang haben wir nach einem jeremis ersatz gesucht und einen martinez bekommen der letztes jahr weltklasse gespielt hat und nun soll er gehen? sorry aber bevor martinez geht soll eher pep gehen, das ist meine meinung.
-
mit pep wird martinez, götze und müller gehen, und wir werden weiterhin mit schweinsteiger, kroos und lahm im mittelfeld spielen na da gute nacht.
-
Also Kroos gehört nicht zum FCB, letztes jahr, sorry aber durch seine verletzung kam Jupp nicht in den genuss ihn aufzustellen und wir haben alles gewonnen, kaum spielt er dieses jahr durch ist das spiel statisch und langweilig geworden. kein tempo nix ... ein gutes spiel gegen arsenal das wars.
martinez statt kroos wäre gestern die richtige entscheidung gewesen.
-
warum hinterlaufen die AV nicht mehr eigentlich? die ziehen immer nach innen seit vier wochen, machen dadurch die räume noch enger vor dem tor statt die abwehr auseinander zu ziehen.... sorry aber warum ändert man das, was vorher 1a funktioniert hat?
-
ja absägen
-
schweinsteiger, kroos, müller, mandzukic,
das was alle vor der saison befürchtet hatten wird nun realität, pep wird die absegen um seine kleinen wuseligen typen zu holen alà barca, oder man sagt ihm man will das nicht und er wird dann entweder es mit der manschaft und nem neuen system probieren oder gehen.
so klingt die aussage für mich.
-
thiago + martinez
kroos und schweini verkaufen!
-
neuer
lahm,boa,dante,alaba
javi, bastl
robben, müller, götze
mandzukicnur so falls nicht dreh ich durch!
-
---------------------------------------| Neuer |---------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------| Boateng |----------------| Dante |-------------------------
| Lahm |--------------------------------------------------------------------| Alaba |
----------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------| Martinez |----------------| BS31|----------------
| Müller |---------------------------| Götze |----------------------------| Robben |
---------------------------------------| Mandzu |------------------------------------ -
van gaal 2.0
-
Kroos gestern alle freiheiten gehabt und nix draus gemacht ...
-
schweinstiger, gestern, null ideen, langsam und so garnicht präsent, sorry aber in der manschaft eigentlich nichts mehr zu suchen.
-
früher hat alaba wenigstens ribery hinterlaufen, das passiert garnicht mehr, weder links noch rechts, beide AV zieht es in die mitte ... damit die mitte noch voller wird und das durchkommen noch schwerer wird, das ist exakt seit 4 wochen so, also entweder checkt das pep nicht, oder unsere AV haben das fussballspielen verlernt.
auf jedenfall hat ribery 2014 bisher kein ribery-typisches spiel gezeigt.
-
auf die bank müller rein robben auf links fertig ist die laube. bayern hat gestern gefühlt 70 minuten zu 10 gespielt
-
als hätte man das fussballspielen verlernt, langsamer spielaufbau, null kreativität, van gaal fussball vom feinsten.... ich will jupp zurück!
-
eine gerechte Strafe [PUNKT]
trotzdem bleibt der Richter in seiner Argumentation ein ***** und das zum teil veranstalltete Leichengeficke mancher Medien ist eher ein Skandal als alle andere
Und Politiker, Stichwort Edathy und Berliner Flughafen .... sollten ganz schnell die F****** halten