Ich sehe LG auch nicht ganz so euphorisch, wie gschmid es hier des Öfteren beschreibt.
Ich persönlich bevorzuge auch eine Kombi, wo JK eine defensive Absicherung neben sich hat. Hat sich in LG-Verletzungszeit auch gezeigt.
Trotzdem schüttele ich immer wieder den Kopf, wie einige Bayernfans es hier ja fast genießen, wenn ein Spieler schwach spielt/Fehler macht - nur um Recht zu behalten und sich bestätigt zu fühlen.
In welcher Zeit leben wir, wo in einem Fanforum kritisiert wird, dass der eigene Spieler (zu) gut bewertet wurde. Ich versteh das alles nicht mehr. Man kann sich bei Bewertungen und Versachlichungen auch zu Tode analysieren und den eigentlich Spaß und Sinn völlig aus den Augen verlieren.
Bei manchen hier weiß ich gar nicht mehr, wo noch eine wirkliche Liebe zum Verein besteht, anhand der Posts zumindest nicht erkennbar.
Oder aber die heutige Zeit und so ein Medium wie ein Forum zeigen, wie notorisch kritisch und unzufrieden die Menschen geworden sind.
Jaja ich weiß - man muss ja nicht alles durch die rosarote Brille sehen.
Fakten, Kompetenz und Neutralität sind gefälligst das Maß.
Ich sehe es gerne mal rosa-rot, denn deshalb ist es ja mein Hobby, meine Liebe und meine Leidenschaft, da bin ich doch gerne mal subjektiv.