Alles gute Coach, ich hoffe in paar Jahren sehen wir uns wieder
Posts by elvir77
-
-
Herzlich Willkommen
-
Ah ha hier kann man sich nicht entwickeln
-
Ich hoffe er verfolgt Thiago
-
20 sek angeschaut und ausgeschaltet. Verstehe nicht wieso die ihn die Plattform geben. Naja alles gute, und hoffe das es dir dann besser geht
-
Egal wie super er ist, ich hätte ihn nicht mehr aufgestellt
-
Karl-Heinz Rummenigge über Thiago: "Ein Top-Junge auf und außerhalb des Platzes. Wir haben mit ihm seriös verhandelt und haben ihm alle seine Wünsche erfüllt. Doch es sieht so aus, dass er zum Ende seiner Karriere noch einmal etwas Neues machen möchte. Wir wollen keinen Spieler im nächsten Jahr kostenlos verlieren. Das sage ich ganz deutlich."
-
Also wenn man jetzt nicht sieht das wir ein neuen Trainer brauch, wann dann.
Der liebe Hansi soll lieber wieder ins 2 Glied. -
-
https://www.90min.de/posts/650…ayern-trainer-in-aussicht
Karl-Heinz Rummenigge: "Für mich war das gestern das beste Bundesliga-Spiel der Saison. Für uns leider mit dem falschen Ergebnis. Den Vorwurf müssen wir uns machen: Wir haben zu viel liegen lassen. Am Ende des Tages ist die Spielqualität aber wichtiger als das Ergebnis. Wenn wir so spielen wie gestern, dann werden wir unsere Spiele in den nächsten Wochen gewinnen. Das Wichtigste im Fußball ist die Spielqualität, der Matchplan. Und der stimmt bei Hansi Flick. Deshalb ist bei mir auch nach dem gestrigen Spiel keine Veränderung in der Bewertung festzustellen. Wir sind mit ihm sehr zufrieden. Wichtig ist dass wir mit ihm und in ihm jetzt einen Trainer haben, der gut zur Mannschaft passt. Wir haben gesagt, dass wir das jetzt bis Winter machen und dann setzen wir uns zusammen, werden das besprechen und dann auch möglicherweise über den Winter hinaus zusammenarbeiten." -
Also ich finde man sieht, das wir ein neuen Trainer brauchen. Nicht wegen einer Niederlage, aber Co bleibt Co.
-
Danke lieber Uli.
ich war so sauer wegen Kovac auf dich. Aber ich verzeihe dir alles, egal was war. Ich bin seit über 30 Jahren Fan, und kenne dich so lange. Ich weiß garnicht wie man dir danken kann. Ich wünsche dir nur das beste.
Uli HoeneßDu bist der beste Mann
-
Ist der peinlich geworden. Er muss doch nicht jeden beschützen. Brazzo ist doch eigentlich, kein kleines Kind, er müsste sich selbst zu Wehr setzten. Unser Ehm Männchen.
Er mischt sich nur ein, weil er weiß das der Typ es nicht drauf hat, genau wie bei Niko. Aber Uli tut alles das er selber keine Fehler macht. -
Das schon, aber man sollte sich nicht so ein Mann vergraulen. Wenn es mal nicht läuft ist er weg. Bleibt er aber Co könnte er hier wie Herman, sehr lange bleiben. Und das wäre mir wichtiger.
-
Ich hoffe das man nicht auf den Trichter kommt, das Flick ne Dauerlösung wird. Nichts gegen ihn, aber man sollte ihn nicht als Chef Trainer sehen. Sondern eher als neuen Gerland. Den so ein braucht man.
-
Uli Hoeneß: "Ein fantastischer Abend! Als ich hergefahren bin, ist mir zum ersten Mal klar geworden, dass das mein letztes Spiel ist. Wir haben von der ersten bis zur letzten Sekunde überragenden Fußball gespielt! So habe ich mir meinen Abschied als Präsident vorgestellt. Diesen Abend werde ich niemals vergessen. Ich muss mich bei unseren Spielern bedanken! Man sieht, dass Hansi Flick mit der Mannschaft gut zurechtkommt. Und die Mannschaft, die einen wesentlichen Beitrag dazu geleistet hat, dass Niko Kovac nicht mehr Trainer ist, hat gemerkt: Hoppla, jetzt müssen wir liefern. Und sie haben geliefert!"
-
Hoeneß: „Mir ging es auch darum, dem Niko Kovac einen vernünftigen Abschied zu machen, das habe ich ja auch wesentlich vorangetrieben. Ich habe sehr oft mit ihm telefoniert. Auch seit dem Wochenende. Bei mir gehen die Trainer fast immer als Freunde. Er ist natürlich nicht glücklich, aber ich glaube, dass er auch erleichtert ist, weil so ganz an ihm vorbeigegangen ist es auch nicht."
🙄
-
die Veränderung nach Kovac: Die Vergangenheit zählt für mich nicht. Das waren meine zwei Spiele, das war meine Aufgabe. Es war nicht einfach am Montag, für alle. Wir konnten gar nicht so viele Inhalte in die Trainingseinheiten einbringen. Die Mannschaft hat gewusst, dass sie in der Pflicht ist und hat das gut umgesetzt. Es ist auch Taktik mit dabei, aber es ist wichtig, dass man von Anfang an zeigt: Hier gibt es nichts zu gewinnen.
Der letzte Satz, geht runter wie Öl -
Nicht das er Freitag sagt, das war’s noch nicht. Ich muss mich nochmal wählen lassen, den Scherbenhaufen auf sammeln.
Er denkt bestimmt die anderen haben alles verursacht.
Ich würde gerne wissen wer für Ten Hag wäre, von den 3 -
Oh man, nicht das man durch die Uneinigkeit Ten Hag verpasst. Ich dachte Uli wollte sich nicht einmischen. Bei so ein Gelaber, bekommt echt Angst