ich würde sagen wenn er zental spielen würde wäre er vielleicht besser spielen aber aussen ist die flasche leer
Posts by elvir77
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">KHR was nun??
Was machst du nach so einer Blamage???</span><br>-------------------------------------------------------die üblichen sprüche:
die saison ist noch lang
jeder hat mal einen schlechten tag
die meisten spieler hatten keine pause usw....</span><br>-------------------------------------------------------seinen mathe lehrer
-
Das Stimmt aber dann muss der Trainer in nicht erst Geil machen und ihn dann wie ne Heisse Pflunder fallen lassen das meinte ich damit.
-
Ne natürlich nicht aber wenn er keine lust hat zu spielen dann sehen wir ja was raus kommt
-
Hat man doch gesehen wie Ribery am Trainer vorbei gelaufen ist und zu Teudaz gelaufen ist
-
Damit hat Grinsi sich kein gefallen getan Jetzt hat er auch Ribery gegen sich und das ist das Gefärlischste was er machen konnte
-
denn hätten wir jetzt schon gebraucht
-
Komisch das der bei klinsi Niederlagen nicht poltert wie bei Hitzfeld
Ach ja der hat den WAHL Ami ja geholt 8-) -
Das was ich nicht verstehe ist keine Flanken ankommen mann hat 2 kopfball starke spieler aber nichts.Der Reporter sagte ja bei Schweinis Ecke der hat die Saison alle Eckbälle von Rechts gemacht aber nich einer ist rein gegangen.Was machen die im Training nur Laufen
-
Herzlich Willkommen IVO.
Poldi ab nach Kölle 2 Liga