Ich denke das nichts passieren wird. Uli will sich ja nicht mit einer Entlassung verabschieden.
Posts by elvir77
-
-
Was für eine Pressekonferenz!
Kovac jammert wieder, bringt NUR Ausreden!
Wirkt sehr aggressiv!
Kovac spricht von einer "außerordentlich guten Leistung“
Das kann doch nicht sein Ernst sein!?
Auf die Frage, wie sich die Mannschaft denn zum Vorjahr entwickelt hat, ist er zunächst sprachlos!
Was muss denn noch passieren, damit es auch die Verantwortlichen kapieren?
-
Es geht mir auch garnicht darum, ob wir erster oder sonst was sind. Aber leider ist unter Kovac kein System für mich erkennbar.
Und dann seine Schuldzuweisung, sein Umgang mit der Mannschaft. Der Augsburg Trainer hat schon vorm Spiel getönt. Mann merkt das die Gegner wissen das was geht. Die letzten Jahre stand es schon im Spieler Tunnel 3:0 für uns. Jetzt hat nicht mal Augsburg schieß.
Naja Hauptsache Uli bekommt sein Willen und ist zufrieden -
Hab ich hier gelesen
-
Niko Kovac (Trainer FC Bayern) über...
... die Partie: „Gegentore nach 23 Sekunden und in der 93. - das darf nicht passieren! Darauf hatte ich hingewiesen und dann muss man halt wach sein. Anschließend machen wir dann ein Riesen-Spiel, hatten gute Chancen. Das ärgert mich, denn jetzt sieht man nur noch das Unentschieden und nicht mehr das gute Spiel. Dann hatten wir am Ende fünf Hundertprozentige. Davon muss dann auch mal einer rein.“
-
Niko Kovac: "Ich finde, dass wir heute ein gutes Spiel gemacht haben. Wirklich. Wir haben nur zweimal geschlafen. Wir stehen jetzt punktemäßig wohl in etwa so da wie letztes Jahr, aber wir sind spielerisch besser. Dafür gibt es genug Beispiele, Tottenham etwa.
Das Ergebnis stimmt nicht. Die Verletzung stimmt nicht. Unser Spiel war aber gut. Wir haben uns viele Chancen herausgespielt. Das darf auch mal gesagt werden."
Aua das tut weh wenn der spricht -
James hatte damals mit seinem "Wir sind hier nicht in Frankfurt" nicht ganz unrecht.
-
Unser '‘Junger‘‘ Coach wird heute 48. Herzlichen Glückwunsch und Glückwunsch zu dein Lotto Gewinn das du den FcB trainieren darfst. Dank Papa Uli
-
Oh Mann, würde gerne mal wissen was die alles sehen was andere nicht sehen.
-
Unfassbar was der Typ alles von sich gibt. Erst wir sind noch nicht in der Lage alle 3 Tage zuspielen, oh sind wir den das erste mal in der CL. Dann die Aussage zu Müller.
Vielen Dank Uli das du uns mit so was bescherst. Anstatt durch die große Tür zu gehen lässt du uns mit so ein Typ hier.
Das ist nicht Bayern Like -
Ich glaube KHR will schon ihn zeigen was er über ihn denkt. Ich glaube ihn wurmt es das Uli versucht hat wieder die Macht an sich zu reißen. Und KHR ist der einzigste der zeigt das NK und HS einfach nicht Bayern Like sind. Aber unser Uli will es ja nicht glauben.
-
🤗🤗🤗 absolut der Hammer.
Ich verstehe nicht wie man echt den Typ hier durchzieht. Mir ist aufgefallen das Brazzo echt denkt er hat den Transfer durchgezogen hat.
-
Ich hoffe du hast recht. Hatte schon Angst
-
Könnt ihr euch alle abschminken das September Schluss ist. Der Uli hat ein Machtwort gesprochen
-
-
Can würde doch passen hat Stallgeruch.
Er kann IV und die 6 Spielen. Aber ich denke das ist ne 🦆
-
Herzlich Willkommen!
Gleich die Nummer 11 da bin ich mal gespannt.
-
Ist auch ne Geste zu zeigen bleib hier junge
-
Das Problem ist das man sehr viel erspartes Geld ausgegeben hat oder vielleicht noch ausgibt, das man dann sowas ein Trainer oder Sportdirektor zutraut ist echt heftig. Die beiden sind auf Uli Mist gewachsen. Und er hat so ein Ego das er nicht mal sagt ok ich wollte es versuchen den beiden ein Chance zugeben, aber es hält nicht geklappt. Aber so verbissen fest zuhalten. Ich finde man merkt es einfach allein die Meisterfeier der Pokal Sieg, man hat es doch gemerkt kein Spieler steht zu ihn. Er ist einfach nicht für große Clubs geeignet. Aber Hauptsache Uli ist der größte. Ich hoffe er tritt am 29.8 ab
-
Uli wird niemals ein Fehler zugeben. Das ist echt krass ohne Worte, nicht auszuhalten. Der Typ tut einfach weh.